Beiträge von K1ZNA

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    qfFacNN.jpg

    [] SMJ Rook hat am 20.10.2020 bei LT Kizna die Education Fire and Blood (Thermalgranaten) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] SGT Razer hat am 19.10.2020 bei LT Kizna die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] SGT Flash hat am 19.10.2020 bei LT Kizna die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] PVT Rayez hat am 18.10.2020 bei LT Kizna mit zusammen arbeit mit CPT Jak die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] PVT Zero hat am 18.10.2020 bei LT Kizna mit zusammen Arbeit mit CPT Jak die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Gliederung
    1.Vorwort

    2.Steckbrief

    3.Onlinezeiten

    4.GExtension Profil

    5.Stärken und Schwächen

    6. Wieso ich ein Jedi werden will?

    7.Aktuelle Charaktere

    8.RP-Story

    9.Schlusswort

    1.Vorwort

    Liebe EGM Community,

    Ich möchte mich erstmal vorstellen mein name ist Liam aka Kizna aka Shinji. Ich bin 19 Jahre

    Ich habe mich in kurzer zeit in den Server und die Leute die dahinter stecken verliebt

    Deswegen möchte auch mal ein andren weg einschlagen und mich als Jedi probieren.


    2.Steckbrief

    Name: Kanga

    Alter: 6

    Herkunft: Mandalore

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Blond


    3.Onlinezeiten

    Di - Fr ab 19 Uhr

    Die anderen Tage ist es unterschiedlich


    4.GExtension Profil

    Hier


    5.Stärken und Schwächen

    StärkenFreundlich,Loyal, Zielstrebig
    SchwächenSchüchtern, Versagensängste

    6.Warum ich Jedi werden will?

    Gute Frage warum ich Jedi werden möchte? Ganz einfach es ist einfach interessant die Ausbildung zum Jedi mal durch zu machen und sein Jedi von ganz klein zu ganz groß hoch zu lernen.


    7. Aktuelle Charaktere auf dem Server

    NameIDEinheitRang
    Kizna77-9514187thSF Lieutenant
    Shinji87-0514RMCAdjutant

    8.RP-Story

    Kanga war bei den andern Junglingen nicht beliebt weil der er sehr still und zurückhaltent war das macht kanga nicht mal Traurig

    Er war halt ein Einzelgäger sein ganzes leben schon. Sein vorbild war schon immer Meister Plo Koon in seinem Augen war es der Beste Jedi der je Existiert hat.

    Kange wollte schon immer wie er sein so sein so mächtig und stark aber für Kanga wäre es ein Harter und Steiniger weg den die macht ist stark

    in ihm aber irgendwie unterschied sich Kanga immer von den andren aber das war nichts gutes es war etwas was ihn blockierte

    Er wies nicht was. Das heißt Kanga muss nicht nur den weg zum Jedi bestreiten sondern auch den seiner Selbst

    Eines tages wach er schweiß gebartet auf und wusste nicht wieso er dachte sich nichts bei hat sich fertig gemacht für das morgendlich Training

    er war ganz neben sich also es wär nicht so als wäre er es nicht immer so aber an diesem Tag spürte jeder jungling im Raum das irgendetwas in Kanga

    nicht stimmte. Nach dem Training kam paar junglinge zu ihm und meinten ob er auch mal sprechen könnte aber Kanga ignoriete dies und wollte den Raum verlassen als

    Die andern Junginge die Tür zu Trainingsraum zu machten und ihm zum reden bringen wollten einer der junglinge "Na ich dachte dein Volk wäre doch so stark und was ist mit dir

    du bist wohl eine Schande für dein Volk".Kanga ging weiter und lies sich nicht beeindruck und stand an der tür guckte die tür an und wieder zurück und signalisierte damit das er kein lust auf sowas hat

    Als er wieder zu tür guckte merkte er das der Jungling ihn mit einem Übungslichtschwert angreifen wollte was einer der Padawane wohl liegen gelassen hat.

    Kanga machte einfach ein schritt zu seite in dem moment kam ein Jedi ihn den Trainigsraum und der Jungling triffte den Jedi mit dem übungslichtschwert.

    Ein Tag später der Jungling der Kanga angreifen wollte wurde aus dem Jedi orden verbannt und Kanga war wieder beim Training als ein bestimmter Jedi in dem Raum Trat aber Kanga wusste es schon bevor er überhaupt im raum

    war. Er war schon ganz aufgeregt aber wusste nicht was er von ihm wollte.

    Er ging dierekt zu Kanga sieht ihn an und sagte "Kanga ich möchte einmal das du mit mir kommst" Kanga ging ohne zu sögern mit ihm mit.

    Der Jedi sagte zu Kanga " Das was gestern mit dem Jungling passierte ist durchaus ungewöhlich aber du hast dich richtig verhalten die andern Junglige haben mir erzählt das du nichts gemach hast du hast seine Provokation

    ignoriet und den dem Kampf aus dem weg gegangen das macht dich jetzt schon zu einem bessern Jungling als alle andern Junglige in diesem Raum

    er sagte zu ihm Kanga du wirst irgendwann zu einem durchaus mächtiger und Kluger Jedi

    mit diesen worten ging der Jedi wieder.

    Kanga war glücklich sowas von seinem Vorbild zu hören das macht ihm mut und er tannierte immer harter und irgendwann wie Meister Plo koon zu werden.


    9. Schlusswort

    Ich bin noch nicht so lange auf dem Server aber ich habe in der Kurzen zeit so viele kreative und Tolle menschen kennengelernt das es mich jeden tag glücklich macht Garrys mod an zu machen und auf dem server zu komm und meine einheit mit einem 10-1 , 10-11 zu begrüßen.