Strahlenschildvorschlag RMC?!?!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Nowak (19. Oktober 2020 um 14:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Werde es nochmal überarbeitet Posten (23. Oktober 2020 um 22:36).
  • Oder Vinteren ihr habt das mit den RMC Adjutanten ja vorgeschlagen und es würde angenommen. Dann macht es doch so das ihr vlt paar weitere Interessenten an der DU sich bei der DU vorstellen und die DT Spezialisierung abschließen. Dann müssen die nur nach Erlaubnis fragen ob Sie das Schild verwenden dürfen. Ich glaube ich habe das grade voll dumm geschrieben deswegen kurz. DU Medic Adjutanten auf Einsätze an Fronten schicken? Es ist nur meine Meinung ihr müsst diese nicht teilen

    Es gibt zu jedem Zeitpunkt maximal 2 RMC Adjutanten bei der DU. Die beide auch noch da sein müssen... 2 sind einfach nicht genug. Genauer habe ich das bereits vor 3 Seiten geschrieben. Wenn Leute einfach mal die Kommentare lesen würden, würden sich die meisten Fragen einfach klären...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Vinteren 19. Oktober 2020 um 18:38

    Hat den Titel des Themas von „Schildvorschlag RMC?!?!“ zu „Strahlenschildvorschlag RMC?!?!“ geändert.
  • Beitrag von Framework (19. Oktober 2020 um 21:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Oktober 2020 um 22:01).
  • Nach langen überlegen bin ich auch #Dafür

    Gründe:
    -) Wenn ein RMC an der Front stehen muss um wen zu behandeln, dann ist es meist im Zuge eines Events. Bei ebendiesen Situationen, kann es passieren, dass die Dooms Unit durch den Personen- und VIPschutz schon so ausgelastet ist, dass sie keine weiteren Truppen bereitstellen können um einen RMC zu begleiten. Daher ist es umso besser, wenn der RMC selbst ein Strahlenschild bei sich hat. (Siehe heutiges Event: Bombenanschlag auf die Basis, Alarmbereitschaft wird ausgerufen. 6 Personen der DU sind da und schützen einen RN und einen Senator. Nach einem Strahlenschild wird gefunkt, Antwort:
    *Doom an Order* Wir schützen gerade Senator und Navy , wir können keine Truppen entbehren )

    GExtension

  • Nach langen überlegen bin ich auch #Dafür

    Gründe:
    -) Wenn ein RMC an der Front stehen muss um wen zu behandeln, dann ist es meist im Zuge eines Events. Bei ebendiesen Situationen, kann es passieren, dass die Dooms Unit durch den Personen- und VIPschutz schon so ausgelastet ist, dass sie keine weiteren Truppen bereitstellen können um einen RMC zu begleiten. Daher ist es umso besser, wenn der RMC selbst ein Strahlenschild bei sich hat. (Siehe heutiges Event: Bombenanschlag auf die Basis, Alarmbereitschaft wird ausgerufen. 6 Personen der DU sind da und schützen einen RN und einen Senator. Nach einem Strahlenschild wird gefunkt, Antwort:
    *Doom an Order* Wir schützen gerade Senator und Navy , wir können keine Truppen entbehren )

    GExtension

    Das ist eine Sonderfall gewesen da ich mein Team teilen musste um 2 verschiedene Großaufträge durchzuführen was eher die Ausnahme als die Regel ist. Zudem war ich der einzige mit strahlenschild da der Vorschlag zur Erweiterung noch nicht umgesetzt ist.

    Ich hoffe es ist etwas ersichtlicher für dich geworden.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Miller 21. Oktober 2020 um 19:14

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Hallo,

    Ich sehe das Problem das Medics während dem Medic RP zu oft getötet werden ja aber ich denke nicht das ihr den Strahlenschild für eure Einheit braucht. Kommuniziert einfach mit er Doom's Unit und wertet sie nicht mir dem Vorschlag ab. Ihr habt vor kurzem erst im Zuge des Einheitssanitäter Vorschlages euch praktisch die ganze Ausrüstung des Servers vorgeschlagen. Meines Erachtens sollte ein Medic nicht auf Ausrüstung zielen sondern auf sein Passiv:RP Medic RP.

    Ich spreche mich klar gegen diesen Vorschlag aus.

    Gextension Link

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Ich sehe das Problem das Medics während dem Medic RP zu oft getötet werden ja aber ich denke nicht das ihr den Strahlenschild für eure Einheit braucht. Kommuniziert einfach mit er Doom's Unit und wertet sie nicht mir dem Vorschlag ab. Ihr habt vor kurzem erst im Zuge des Einheitssanitäter Vorschlages euch praktisch die ganze Ausrüstung des Servers vorgeschlagen. Meines Erachtens sollte ein Medic nicht auf Ausrüstung zielen sondern auf sein Passiv:RP Medic RP.

    Ich spreche mich klar gegen diesen Vorschlag aus.

    Gextension Link

    Zu Kooperation habe ich bereit 5 lange Beiträge geschrieben. Wenn du mal Zeit hast klick dich durch die ganze Diskussion und lies dich ein. Kurz gesagt: DU ist nicht immer da und Kooperation meist unmöglich.

    Der Einheitsmedic Vorschlag steht hier nicht zur Debatte, wurde aber auch bereits mehrfach diskutiert. Kurz gesagt: Jede Einheit entscheidet was sie uns gibt und wir achten natürlich auch darauf, was sinnvoll ist. Zum Beispiel Schrot oder Sniper sind dumm, ein Schild, Flickzeug, Versorgerkisten und Rauch- und Flashgranaten sind klug.

    Wettrüsten ist haltlos, da die Medics ewig keine Erweiterung ihrer Ausrüstung mehr hatten(, wenn man von dem Einheitsmedicvorschlag absieht) und wir auch keine Waffen, sondern nur defensive Ausrüstung vorschlagen.

    Natürlich bleibt dir deine Meinung und ich denke nicht, dass sich daran allzu viel ändern lässt, also werde ich dir nicht nochmal zurückschreiben.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Zum Beispiel Schrot oder Sniper sind dumm, ein Schild, Flickzeug, Versorgerkisten und Rauch- und Flashgranaten sind klug.

    Aber Z-6 ist wieder klug? XD

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich sehe in der ganzen Argumentation nur ein Kritikpunkt von den meisten "Ihr könnt doch einfach mehr kooperieren" also ich weiß jetzt nicht genau wie ihr es euch vorstellt aber wahrscheinlich so:

    Medic sieht verletzten auf offener Fläche und kann ihn nicht ziehen.

    /funk *RMC an DU* Benötige Strahlenschild bei G-8

    /funk *DU an RMC* 10-4 Unterwegs

    (Minute später) Strahlenschild da und platziert

    Medic behandelt ihn

    DU rennt wieder zu KP


    Ich denke so stellt ihr es euch vor.

    Ich stell es mir eher so vor

    Medic sieht Verletzten

    /funk *RMC an DU* Benötige Strahlenschild bei G-8

    (eventuell Disskusion wer geht oder nicht, zeit vergeht)

    /funk *DU an RMC* 10-4 Unterwegs

    (erstmal der weg zur Kommandozentralle wo die KP der DU ist bis zum Ort vergehen auf der meisten Map 2 Minuten)

    /looc Vinteren ja DU ist bestimmt gleich da hab noch ein Moment Geduld

    DU kommt verspätet (patient wahrscheinlich respawnt weil kein bock auf warten)

    RMC versucht den DU im rp zu erklären warum er aufeinmal weg ist

    DU läuft zurück auf KP

    und das ganze Prozedere von neu so stell ich mir das ca. vor ich als Patient hätte persönlich auch kein bock zu warten bis ein DU kommt.

    Es gibt ja auch Latenight events, da sind auch nicht immer DUs da die gleichzeitig rumlaufen können und Strahlenschilder überall platzieren und dann noch DUs die ihrer Hauptaufgabe nachgehen was den VIP Schutz angeht. Ich finde einfach das der Kritikpunkt mit dem "Kooperiert doch einfach" unsinnig ist.

    Jetzt kurzgefasst:

    Vernachlässigung Hauptaufgabe VIP Schutz

    Der arme Junge der von Punkt zu Punkt laufen muss und Strahlenschilder platziert

    Zu langes warten bis man behandelt wird

    Nicht immer genügend Leute da um beides zu machen VIP Schutz und Strahlenschilder platzieren

    DUs nicht immer auf dem Event um dem RMC Strahlenschilder zu bieten.


    Vielleicht lieg ich ja komplett falsch sowie ich es mir vorstelle aber ich denke andere können das auch nachvollziehen und #dafür

    Außerdem an die DU euch macht nicht das Strahlenschild aus sondern die Einheit an sich und nicht ihre Waffen oder ähnliches.

    TS3: Archer

    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (23. Oktober 2020 um 16:33)

  • Beitrag von Archer (23. Oktober 2020 um 16:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Oktober 2020 um 16:32).