Beiträge von Chapo

    Guten Morgen,

    leider hast du den falschen Bereich gewählt. Entbannungsanträge für globale Ausschlüsse werden HIER eingereicht.

    Deswegen bitte ich dich dort einen neuen Entbannungsantrag zu verfassen.


    Viel Glück

    Ich frage mich ernsthaft, wie jeder hier beurteilen möchte ob die Strafe angemessen ist oder nicht, dabei weiß keiner dieser Personen was überhaupt im Detail passiert ist. Wie er User innerhalb seiner gegebenen Möglichkeiten sanktioniert ist allein sHARRPYs Sache und die Härte seiner Bestrafung hat bestimmt seine Gründe. Und wenn diese Strafe wirklich zu hart war, werden die beiden das unter sich und ggf. mit dafür Zuständigen Personen klären und nicht mit irgendwelchen Unbeteiligten die hier meinen sie müssen irgendwas beurteilen nach dem Motto Hauptsache ich gebe meinen Senf dazu.

    Hallo erstmal,

    hier mal mein Feedback zu deiner Bewerbung: Insgesamt finde ich die Gestaltung deiner Bewerbung ist dir gut gelungen. Zu dem Inhalt hätte ich jedoch noch ein paar Fragen. Als erstes zu dem Punkt, wieso du Teammitglied werden möchtest. Was du dort geäußert hast sind für mich keine Gründe warum man Teammitglied werden möchte, sondern wie du selbst gesagt hast eher gründe dafür, dass man gerne auf dem Server spielt. Auf dem Server kannst du ja auch spielen ohne Teammitglied zu sein deswegen frage ich mich ob es einen oder vielleicht sogar mehrere spezielle Gründe gibt warum du gerne Supporter werden möchtest. Mich würde außerdem noch interessieren auf welchem Server du im Team warst. Als letztes zu Punkt 3 warum du denkst, das du als Teammitglied geeignet bist. Du denkst, das du dich "schon" mit den verschiedenen Regeln auseinandergesetzt hast aber sollte das nicht jeder User tun? Gibt es vielleicht noch andere Gründe warum du denkst, das du als Teammitglied geeignet bist?


    Ps: Auch wenn es vielleicht so wirkt, das hier soll kein Kreuzverhör sein, ich bin einfach nur neugierig und natürlich musst du nicht weiter auf mein Feedback bzw. meine Fragen eingehen, wenn du nicht möchtest :)

    Lieber Finn, Ich finde es gut, dass du deinen Fehler einsiehst und möchte dir mitteilen, dass dein Ban um einen Tag verkürzt wurde. Somit ist deine Entschuldigung


                                                                                                       Angenommen.

    Als aller erstes bitte einmal deinen richtigen GExtension Link angeben. Der Supporter Hero hat dich nach deiner erneuten Provokation mittels Popbclimbing mehrmals gefragt, ob denn ein permanenter Ausschluss dein Wunsch ist. Daraufhin hast du so etwas, wie "Ich warte auf meinen Permabann" erwidert, selbst wenn das deine Art von Humor ist, hattest du oft genug die Chance dies klarzustellen. Indem uns vorgelegten Beweismaterial hast du dies jedoch nicht getan. Und um auf deine Aussage "aber sein wir mal ehrlich wer würde schon von sich sagen ich will einen Permabann." einzugehen, es ist nicht unüblich, dass User einen Permabann wünschen und dann wird diesem Wunsch auch nachgegangen.

    Permanente Banns können frühestens nach 6 monaten wieder aufgehoben werden. Da du am 11.06.2021 gebannt wurdest musst du mit einem Entbannungsantrag noch mindestens bis zum 11.12.2021 warten.


    LG

    Dieter Chapo

    Nach einem ausführlichen Gespräch bin ich zur Annahme gekommen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Ich finde du hast eine zweite Chance verdient und somit ist dein Entbannungsantrag Angenommen.

    Ich wünsche dir viel spaß auf dem Server.