Beiträge von aurell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey,

    ich hab eine DC-17 im Adventskalender gewonnen und würde die gerne verschenken, da nicht mehr aktiv CW spiele.

    Der erste, der antwortet, bekommt den Code dann von mir per Discord geschickt.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent! ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin! Ich wollte mich mal dazu äußern. Der Status des Sanitäters hat eine hohe Nachfrage. Aufgrund der Sommerzeit und der ausgesetzten Aktivitätspflicht, müssen wir dennoch "Vorsichtshalber" das Interesse an der Einheit wecken und auch Mitglieder in der Einheit belohnen, sei es durch Beförderungen o.ä. Der Status wurde dir aberkannt, weil wir auch in den Rängen und auch bei den Feldmedizinern, einen Wechsel anstreben um auch andere Personen diese "Positionen" zu ermöglichen. Wenn dich, das persönlich so sehr gekränkt haben, dann können wir im TeamSpeak³ auch nochmal quatschen!


    Dir auch ein schönes Wochenende und eine entspannte Sommerzeit, Peace Out.

    Hey,

    ich danke dir erstmal für die schönen Worte, wirklich. Ich würde das gerne mit euch besprechen und komme dann heute oder morgen nochmal in den TS-Channel, wenn das klar geht.

    Schönes Wochenende euch allen noch,

    Gruß

    [-] CPL Prism geht auf einem Einsatz verloren.

    OOC

    Hey Leute,

    mir hat das Wolfpack absolut Spaß gemacht und ist meiner Meinung nach auch einer der korrektesten Einheiten auf ganz EGM, wie man vielleicht schon gelesen hat wurde mir heute die Zusatzfraktion des RMCs entfernt aufgrund von "hoher Nachfrage" und "Inaktivität" obwohl es gerade gar keine Aktivitätspflicht gibt, ich finde diese Entscheidung sehr fragwürdig und verurteile das auch, deswegen verlasse ich die Einheit, nicht wegen den Leuten, sondern wegen der FE. Ich wünsch euch trotzdem allen noch viel Spaß und möchte natürlich auch niemanden diesen verderben, schönes Wochenende euch allen noch, auf Wiedersehn.