Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 36667-jr5ksed-jpg[]PVT Order hat die Greifhakenfortbildung erfolgreich bei SGT Scar abgeschlossen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (7. Juni 2021 um 20:53) aus folgendem Grund: Bin kein T SGT xD

  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 12.06.2021


    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackeye_WP (12. Juni 2021 um 22:05)

  • [-] LCL Kath Korpil verlässt die 104th auf Freiwilliger Basis

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • 104th Wolfpack - Führungsebenenbesprechung vom 19.06.2021

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Blackeye_WP (19. Juni 2021 um 22:06)

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Private Biugy hat die Greifhaken Fortbildung bestanden.

    [] Private Sacko hat die Greifhaken Fortbildung bestanden.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • [-] CPL Prism geht auf einem Einsatz verloren.

    OOC

    Hey Leute,

    mir hat das Wolfpack absolut Spaß gemacht und ist meiner Meinung nach auch einer der korrektesten Einheiten auf ganz EGM, wie man vielleicht schon gelesen hat wurde mir heute die Zusatzfraktion des RMCs entfernt aufgrund von "hoher Nachfrage" und "Inaktivität" obwohl es gerade gar keine Aktivitätspflicht gibt, ich finde diese Entscheidung sehr fragwürdig und verurteile das auch, deswegen verlasse ich die Einheit, nicht wegen den Leuten, sondern wegen der FE. Ich wünsch euch trotzdem allen noch viel Spaß und möchte natürlich auch niemanden diesen verderben, schönes Wochenende euch allen noch, auf Wiedersehn.


    ✦ Informationen CW:RP ✦
    Ehemalige Rollen
    Einheit Rang Name
    Stoßtruppen PVT Elox
    104th Wolfpack | RMC CPL Prism
    41st Elite Legion PVT Elox

    stpa38Z.png Steam | GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von aurell (19. Juli 2021 um 12:37)

  • [-] CPL Prism geht auf einem Einsatz verloren.

    OOC

    Hey Leute,

    mir hat das Wolfpack absolut Spaß gemacht und ist meiner Meinung nach auch einer der korrektesten Einheiten auf ganz EGM, wie man vielleicht schon gelesen hat wurde mir heute die Zusatzfraktion des RMCs entfernt aufgrund von "hoher Nachfrage" und "Inaktivität" obwohl es gerade gar keine Aktivitätspflicht gibt, ich finde diese Entscheidung sehr fragwürdig und verurteile das auch, deswegen verlasse ich die Einheit, nicht wegen den Leuten, sondern wegen der FE. Ich wünsch euch trotzdem allen noch viel Spaß und möchte natürlich auch niemanden diesen verderben, schönes Wochenende euch allen noch, auf Wiedersehn.


    Moin! Ich wollte mich mal dazu äußern. Der Status des Sanitäters hat eine hohe Nachfrage. Aufgrund der Sommerzeit und der ausgesetzten Aktivitätspflicht, müssen wir dennoch "Vorsichtshalber" das Interesse an der Einheit wecken und auch Mitglieder in der Einheit belohnen, sei es durch Beförderungen o.ä. Der Status wurde dir aberkannt, weil wir auch in den Rängen und auch bei den Feldmedizinern, einen Wechsel anstreben um auch andere Personen diese "Positionen" zu ermöglichen. Wenn dich, das persönlich so sehr gekränkt haben, dann können wir im TeamSpeak³ auch nochmal quatschen!


    Dir auch ein schönes Wochenende und eine entspannte Sommerzeit, Peace Out.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg