Beiträge von Pepe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wegen sowas habt ihr ein streit gekriegt?
    Leute ihr seit Klonsoldaten dazu Brüder (Ingame) und streitet euch?
    Als ich vor ein Jahr gespielt hatte durfte man sich sowas nicht erlauben lassen dann Werst du aus der Einheit geflogen.

    du bist mit 13 zu jung und dürftest eig. gar nicht auf dem Server spielen.

    Tut mir leid mit 13 kannst man auf den Server Spielen da aber er 13 ist, ist es schwierig in ein Regiment zu kommen.
    Ich bin dafür da er ein guten Ausbilder ab gibt zwar ist er noch zu Jung aber man kann doch mal eine Ausnahme machen oder nicht?

    Ich stimme dagegen! Da: Er öfters seine macht missbraucht und gedankenkontrolle anwendet um in Hangare usw zu kommen. Dazu tötet er Klone wegen Befehlsverweigerung oder nicht salutieren (das ist das heftigste Failrp was ein Jedi machen kann). PS: Jedi kodex besagt dass die Jedi ihre Macht nur für die Verteidigung und nicht für den Angriff benutzen.

    Das stimmt nicht er Tötet keine wegen nicht salutieren T0rdal sagt sogar oft das er das nicht will das man vor ihn salutiert und

    1. Steam-Name: ︻芫══--- Pepe ♣ Kirito ︻芫══---

    1b. Roleplay Name: WP Soldat Pepe

    2. Steam-ID: STEAM_0:0:115510009

    3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ausbilder

    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. 16H

    4b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Zur zeit die Ganze Nacht

    5. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

    7. Warum möchte ich Ausbilder werden: Es kommen meisten mitten in der Nacht Rekruten On und ich will die gerne dann Ausbilden

    8. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Rekruten ausbilden will

    9. Wie alt bin ich: 16

    10. Mein realer Name: Pepe

    11. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Ausbilder?: Nein

    12. Wurde ich bereits gebannt: Nein

    12b. Wurde ich jemals gekickt: Nein

    13. Persönliche Stellungsnahme: Mein Name ist Pepe. Soldat des Wolfsrudel. Ich habe schon vieles erlebt. Die Sith werden immer stärker, aber wir wachsen nicht schnell genug mit ihnen! Ich habe einige Kampfeinsätze erlebt und viel Erfahrung sammeln dürfen. Auch wenn ich nicht jeden Einsatz unverwundet überstanden habe, sitze ich hier und schreibe diesen Text. WIR BRAUCHEN MEHR SOLDATEN! UND DESHALB, MEINE FREUNDE UND BRÜDER, WILL ICH DABEI HELFEN!


    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden