​Bewerbung zum Jedi Meister ​Mace windu

  • Bewerbung zum Jedi Meister Mace windu

    RL Daten:

    Mein Name ist Sebastian
    Alter: 20

    Allgemein:

    Mein Name ist Tordal (Sebastian)
    Ich bin am 26.05.1995 Geboren und spiele viele Jahre RP (mta,samp.Arma)
    und habe da selbst Server geleitet.
    und dann bin ich durch einen freund an diesen server gekommen
    habe noch nicht viele SWRp server gesehen aber finde diesen echt super auch wen ich kein vergleich habe
    und bin zeit ein paar tagen jedi ritter und da ich hörte das der platz des Mace windu frei ist und da dieser durch
    seine interessante story mein lieblings Jedi ist,wie viele wissen. und ich mich darum bewerben muste um es zu versuchen
    (und ja purity und fabian ich weiß bin euch gestern auf den zack gegangen aber wir hatten ja echt das
    ganze event nix zu tun durch das alles also entschuldigung dafür)


    Meine Stärken:
    -Ich bin Team fähig
    -Habe Erfahrung mit Organisation und Führung
    -habe Roleplay Erfahrung

    Ingame Daten:

    Name: Jedi Ritter Tordal KF
    machtlevel: 24

    RP Teil:
    Geboren auf Haruun Kal,
    ich gehöre zu dem Volk der Korunai
    (Korunai sind auch Menschen) und
    bin bei den Ghôsh Windu aufgewachsen, woher
    ich auch meinen Namen habe. Als Jedis auf unserem Planeten waren
    und wieder gehen wollten, fragten sie die ältesten ob sie mich mitnehmen
    dürfen. Mit 14 baute ich dann mein Lichtschwert mit einem Amethyst, der
    sich mit der zeit durch Meine macht eine purpurfarbene Klinge bekam.

    tut mir leid wenn ich rechtschreibfehler habe lebe in den niederlanden und spreche zwar gut deutsch weil ich in deutschland geboren bin meine rechtschreibung ist aber leider nicht mehr die beste
    MFG Tordal freue mich auf eine Rückmeldung

    5 Mal editiert, zuletzt von T0rdal (3. Januar 2016 um 16:05)

  • @Bernd von Papenburg sagen wir es so wie ich hörte bekommst du schon ne ganze zeit nicht mehr so viel mit auf dem server genau wie ralf (durch seinen arma urlaub) und deswegen habe ich mich um diesen posten beworben da ich es schade finde das der jetzige mace windu nicht online ist und mir gesagt wurde das ihr wahrscheinlich nicht mehr lange jedis seit also tut mir leid wen du dies nicht willst dann vertraue ich auf die entscheidung der anderen jedis und dann werde ich ja nicht angenommen also bitte nehme das nicht als angriff

  • Wie ich schon zu den anderen sagte ich stimme dem zu

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ich stimme dagegen! Da: Er öfters seine macht missbraucht und gedankenkontrolle anwendet um in Hangare usw zu kommen. Dazu tötet er Klone wegen Befehlsverweigerung oder nicht salutieren (das ist das heftigste Failrp was ein Jedi machen kann). PS: Jedi kodex besagt dass die Jedi ihre Macht nur für die Verteidigung und nicht für den Angriff benutzen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • was @NoArtFX wtf ich sage zu jedem das sie nicht salutieren müssen was genug bezeugen können und ich habe die gedankenkontrolle bis jetzt (wen man mal von nicht ernst gemeintem spaß ausgeht wo du aber sicher nicht zu denen gehörst mit denen ich solche mache) nur 3 mal gebraucht nur weil du durch @wolffe wegen deinem failrp probleme bekommen hast und ich ihm recht gab musst du nicht lügen weil selbst wen das 3 mal gedankenkontrolle zu viel war das mit dem salutieren ist einfach eine lüge wie genug sagen werden
    @GermanCooky
    @Rias
    @Yukki
    @Adendron
    @Pepe

  • @NoArtFX Ich will dir nix unterstellen aber du warst erst S-admin auf SWRP und wurdest wegen failrp und Abuse demoted. Danach warst du fast zwei Monate nicht da. Jetzt kommst du wieder und auf einmal Machen die meisten FailRp und ich kann bei bestem Willen nix gegdn Tordal sagen da ich nie FailRP von ihm sah.

  • Ich stimme dagegen! Da: Er öfters seine macht missbraucht und gedankenkontrolle anwendet um in Hangare usw zu kommen. Dazu tötet er Klone wegen Befehlsverweigerung oder nicht salutieren (das ist das heftigste Failrp was ein Jedi machen kann). PS: Jedi kodex besagt dass die Jedi ihre Macht nur für die Verteidigung und nicht für den Angriff benutzen.

    Das stimmt nicht er Tötet keine wegen nicht salutieren T0rdal sagt sogar oft das er das nicht will das man vor ihn salutiert und

    Pikachu.full.1504275.jpgtumblr_static_pikachu.full.997159.jpg

  • Ich bin noch nicht lange auf den Server, aber T0rdal ist wohl einer der Admins, die mich am besten in das Spiel
    integriert haben.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sowas machen soll.
    Er hat mich auch darauf hingewiesen, dass ich nicht vor ihm zu salutieren habe...

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Sorry für die Verwirrung :DD
    Eigentlich meine ich nur Jedi, aber ich schreibe immer iwas falsches hin :/ :D

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Meric? Was laberst du da?
    1. Ich wusste nie weshalb ich aus dem Team geflogen bin (was mich allerdings nicht wirklich intressierte.)
    2. Was kann ich dafür dass andere FailRPn??... Laut Tiger bin ich sogar einer der einzigsten der RPen kann.
    Und das wegen Tordal, dass er einfach leute tötet ist sogar bei mir passiert. Ich habe einen Jedi Meister festgenommen da er 2 meiner Soldaten tötete und daraufhin tötete mich Tordal direkt ohne jegliche Vorwarnung. Zudem habe ich es auch öfters bei anderen gesehen. PS: Das mit dem Jedi Meister wurde bereits von Wolffe geklärt.

    Wegen dem Salutieren, tut mir leid da habe ich dich mit einem anderen Jedi verwechselt.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • An Tordal: Denkst du ich schreibe das hier weil ich von Wolffe anschiss bekommen hab? Ich schreibe das hier damit nicht irgendwelche Leute die nichtmal ihren eigenen Kodex kennen, einen der mächtigsten Jedis bekommen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.