Beiträge von biggysiyo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sind zwar eine nette Idee aber so wie die dort im Video sind, sind diese derzeit unnötig bzw. würden die eine der Hauptaufgaben des RMC wegnehmen mit den Behandeln da einige Wunden nicht nur mit Stims behandelt werden können sondern mit einer Vielzahl an Medikamenten nimmt das eher RP Weg anstatt RP hinzu zufügen. Die Idee aber dahinter mit einen Tool z.B. was man durch die Erste Hilfe Fortbildung erhalten kann was z.B. die HP nur bist auf sagen wir 60-75 HP hoch macht was mehr oder weniger dann beispielsweise das Schmerzmittel Nullicaine simuliert wäre dann wieder sehr interessant und nimmt nicht das ganze RP in dem Sinne weg hätte nur Angst das Personen das aber dann ausnutzen werden und sich 24/7 das injizieren ohne Grund.

    Also Idee finde ich nice. Wird nur wahrscheinlich bei der Umsetzung mehr oder weniger scheitern.

    Eine Regel dafür einzuführen dass beim Abuse Sanktionen erteilt werden würde auch nichts bringen?

    zur Info das ist eine komplett andere Map als wir die Früher hatte.

    Diese Map hat zwei Ebenen und die Stadt die wir alle kennen.

    Diese Map wird niemals zur eine Hauptmap weil die nicht die mindestens Anforderung besteht.

    Frage hier möchte du die Um Bastel oder als Eventmap vorschlagen ?

    Da ich ausging dass sie allen anforderungen entspricht, war es als hauptmap geplant. Da sie es nicht tut aber ich sie dennoch gut finde, doch eher als eventmap. Kann ins archiv soweit.

    Moin.

    Ich finde dass die jetzige Corruscant Map nicht mehr so eine geile Wirkung auf mich hat. Deswegen möchte ich eine neue Vorschlagen, doch noch bin ich mir nicht sicher, ob das dem Rest gefällt. Einmal die neue Map: *Click*

    Und zur Referenz die alte: *Click*

    Nutzt einfach die Abstimmung & gerne die Kommentare. Ich lasse die Abstimmung 7 Tage laufen.

    xyEups2.png

    [tabmenu]

    Ich nehm an, du hast die Grundschritte wie reinstallen gemacht?