Beiträge von CookieTV

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    cookieTV_banner.png?ex=662fa206&is=662e5086&hm=9775f5c912488e9a06b098852b9350b10c05d3c422fcbef7ddb20c92b965fd6b&

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Bewerbung als Eventleiter

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: LT Jackson Burns


    Protokollant: PO Kicker


    Diensthabende Navy Mitglieder:


    LT Jackson Burns


    PO Kicker
    PO Flame
    Ausführungszeitpunkt: 17:09


    Ort: Rhen Var



    EinheitAnzahlZeit
    212th Attack Battalion202:00
    41st Elite Legion101:00
    104th Wolfpackx00:00
    187th Legionx
    00:00
    327th Star Corps600:50
    501st Torrent Company400:03
    Dooms Unit200:02
    Galactic Marine Corps500:03
    Clone Trooper Pilots1Durchgefallen
    Republic Medical Corps500:06
    Stoßtruppen400:07
    Tactical Engineering Bataillon500:01
    A-Arc2Durchgefallen
    Shadow Trooper200:01
    Sondereinsatzbrigade1Durchgefallen

    Steckbrief [Kuga]:

    Name: Kuga

    Herkunft: Mandalor

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Schwester: Lya

    Alter:6

    Hautfarbe: Blau

    Augenfarbe: Grün


    Steckbrief[Lya]

    Name: Lya

    Herkunft: Mandalor

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Weiblich

    Alter:5

    Hautfarbe: Blau

    Augenfarbe: Grün

    Bruder: Kuga

    Eigenschaften [Kuga]

    Stärken:

    Hört immer zu

    Gute Reflexe

    Schlau


    Schwächen:

    Liebt Essen


                                                                                                                                     Eigenschaften [Lya]

    Stärken:

    Reflexe

    Schlau

    Handlich begabt


    Schwächen:


    Un Konzentriert


    Kuga

    RangFraktionName
    CorporalAusbilderKucki
    PrivatCTAmir
    Privat First ClassDoom´s UnitKucki
    Petty OfficerNavyKucki


    Lya

    RangFraktionName
    Privat First ClassCTPStorm
    Privat Doom´s UnitHunter


    Warum wir Jedi wollen Werden

    Weil wir die Macht Studieren wollen.

    Online Zeiten Kuga

    MontagDinstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:00 Uhr bis 22:00 Uhr16:00 Uhr bis 22:00 Uhr16:00 Uhr bis 22:00 Uhr16:00 Uhr bis 22:00 Uhr16:00 Uhr bis 22:00 Uhr13:00 Uhr bis 22:00 Uhr13:00 Uhr bis 21:00 Uhr


    Onlinezeiten Lya

    MontagDinstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSontag
    Variert Nach schuleVariert Nach schule Variert Nach schuleVariert Nach schule Variert Nach schule14-18/23 uhr14-18/23 uhr


    GExtension Profil Lya: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199065959559

    GExtension Profil Kuga: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199016516508


    Rp Geschichte Kuga:

    "Kuga und Lya kommen im Jeditempel an"

    Da Treffen auf Plo koon [P]sagte zu uns: Guten Jünglinge wie heißt ihr denn. [L] Hallo Meister ich bin Lya und das ist mein Bruder Kuga. [P] Ihr seid also Geschwister, das sieht man selten. [K] wirklich ich dachte das wäre normal.

    [P] tatsächlich gibt es Jedi die Geschwister sind Z.B.: Tiplar und Tiplee, achja wie alt seid ihr? [K] Ich bin 6 und sie ist 5 Jahre alt. [P] Ok noch viel Glück und möge die macht mit euch seine Jünglinge.

    "Die beiden gehen in ihre Quartiere und legen sich schlafen"

    "Am nägsten Tag sind wir den beiden Geschwistern Tiplar und Tiplee über den weggelaufen und haben sie etwas gefragt"

    [K] Guten Tag wir suchen nach den Generälen Tiplar und Tiplee, wisst ihr wo wir sie finden können? [Tiplar] Das sind wir Jünglinge was braucht ihr den?

    [L] Wir wollten Geschichten hören mit den so genannten Klonen. [Tiplar] Wir waren nicht dabei aber wir haben gehört das Commander Doom bei der Schlacht von Geonosis einer der Größten Luftschlägen in der Geschichte der Republik angefordert haben soll.

    [Tiplee] Wir müssen so langsam los möge die Macht mit euch sein. „Ich sagte zu Lya das das wahrscheinlich sehr schlimm gewesen sein musste für die Klone"

    "Am nägsten Tag kam der Jedi in unsere Quartiere, um uns zu sagen, warum er uns mitgenommen hat, sein Name war Kit Fisto"

    [K] Er sagte zu uns " ich habe euch mitgenommen, weil ihr Stark in der Macht seid. Lya fragte "Was ist die Macht?" Kit Fisto antwortete "Die Macht ist alles in der Umgebung sie umhüllt dich und alles was es in der Galaxis gibt.

    ich fragte Kit Fisto "was kann man damit alles machen?" Kit Fisto sagte "viele Sachen zum Beispiel Tiere Zähmen und Sachen ohne anfassen hochheben und noch ganz andere viele Sachen Gute und Böse Sachen"

    Lya fragte natürlich wieder "was den alles Böses?" Kit Fistu sagte " Tut mir leid Kinder dafür seid ihr noch zu Jung". Ich fragte Kit Fisto seit wie lange er schon ein Je di ist und er sagte "könne es nicht sagen" worauf Kuga fragte, ob Kit Fisto in einer Beziehung ist.

    Er Antwortete "Der Kodex verbietet es uns eine Liebes Beziehung zu führen. Heute haben wir erfahren das wir einen Meister bekommen aber wir wissen nicht wer deshalb machten wir uns auf den Weg und, stehen jetzt vor dem Raum des Hohen Rat der Jedi.


    Rp Geschichte Lya:

    [L] Hallo Meister ich bin Lya und das ist mein großer Bruder Kuga.

    [P] Ihr seid also Geschwister, das sieht man selten.

    [K] wirklich ich dachte das ist normal.

    [P] tatsächlich gibt es Jedi die Geschwister sind Zum Beispiel die Generäle Tiplaar und Tiplee, achja wie alt seid ihr.

    [K] Ich bin 6 und sie ist 5 Jahre alt.

    [P] ok noch viel Glück und möge die Macht mit euch seine Jünglinge.

    "die beiden gehen in ihre Quartiere und legen sich schlafen".

    "Am nächsten Tag sind wir den beiden Geschwistern Taplar und Tiplee über den Weg gelaufen, und haben sie etwas gefragt" [K] guten Tag wir suchen nach den Generälen Tiplar und Tiplee, wisst ihr wo wir sie finden können?

    [Tiplaar] Das sind wir Jünglinge was braucht ihr.

    [L] Wir wollten Geschichten hören mit den so genannten Klonen.

    [Tiplar] Wir waren da nicht dabei aber wir haben gehört das Commander Doom bei der Schlacht von Geonosis einen der Größten Luftschlägen in der Geschichte der Republik angefordert haben soll.

    [Tiplee] Wir müssen so langsam los möge die Macht mit euch sein.

    "Kuga hat mir gesagt, dass es Sehr schlimm für die Klone gewesen sein muss".

    "Am nächsten Tag kam der Jedi in unsere Quartiere, um uns zu sagen, warum er uns mitgenommen hat, sein Name war Kit Fisto" [K] Er sagt zu uns "" Ich habe euch mitgenommen, weil ihr Stark in der Macht seid.

    "" Ich fragte „"was ist die macht?

    "" Kit Fisto antwortete ""Die Macht alles in der Umgebung sie umhüllt dich und alles was es in der Galaxis gibt.

    "" Kuga Fragte Kit Fisto ""Was kann man damit machen"" Kit Fisto sagte "" Viele Sachen zum Beispiel Tiere Zähmen und Sachen ohne anfassen hoch zu heben und noch ganz viele andere Sachen Gute und Böse Sachen"" Ich fragte natürlich wieder "" Was denn alles Böses?

    "" Kit Fisto sagte ""tut mir leid Kinder, dafür seid ihr noch zu jung"".

    ich fragte Kit Fisto seit wie lange er schon ein Jedi ist und er sagte er 'könne es nicht sagen' worauf hin kuga fragte, ob Fisto in einer Beziehung ist.

    Er antwortete 'Der Kodex verbietet es uns eine liebe Beziehung zu führen.

    Heute haben wir erfahren das wir einen Meister bekommen aber wir wissen nicht wer deshalb machten wir uns auf den weg und, stehen jetzt vor dem Raum des Hohen Rat der Jedi.


    Schlussword:

    Hallo wir hoffen das die Bewerbung angenommen wird und euch gefallen hat wir haben beide an diesem Text gearbeitet.