Angenommen
Morgen bei einem Ratsmitglied für die Einweisung melden.
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Angenommen
Morgen bei einem Ratsmitglied für die Einweisung melden
Spaß für die ganze Familie!
Steht dann im gesetzbuch das es illegal ist leute zu beeinflussen gegen ihren willen in der republik?
Das Team erlaubt die Beeinflussung von Stoßtruppen, damit "interessante RP Situationen enstehen" und der Jedi Rat will die Leute aus dem Orden werfen, bzw. die Leute dann OOC bestrafen? Dann kann man sich das ganze auch sparen.
Das ist wie bei den Machtsprüngen bei denen sich die Jedi gegenseitig snitchen und man direkt nen strike bekommt. Lasst den Leuten doch die Freiheit und nutzt das Roleplay.
Ist halt nicht nur für Jedi. Sollten Jedi das machen um beispielsweise Strafzeiten zu umgehen ist das natürlich Machtabuse und laut dem Jedi-Kodex verboten.
Offtopic:
Aber ich fühl den Punkt von dir mit IC-Bestrafungen. Werde das mal nächste Ratssitzung ansprechen.
Gute Brille
Er lässt den STler die Person wieder frei machen und der Jedi bekommt keine Strafe? Wenn das so ist, ist das schon hart unfair..
Dafür kann man aus dem Orden fliegen. Mit Machtbeeinflussung werden nicht nur Jedi, sondern auch beispielsweise Sith-Eventcharakter eingeschlossen.
Da du zwei Gleiche Bewerbungen gepostet hast, werde ich diese mal ins Archiv verschieben. Sollte ein Fehler vorliegen, kannst du dich bei mir melden.
Also muss ein Jedi eine 50 Rollen um jemanden zu beeinflussen?
Nein. Es gibt nur keine Rollboni für die Jedi. Also Roll gegen Roll. Der, der höher rollt gewinnt. Unabhängig von der Zahl.
[►] Cem wechselt auf Sergeant Kano.
Lieutenant Appo ist somit wieder frei.
Ansehen verbessern extern zu anderen Einheiten
Wie genau möchtest du das umesetzen?
Der Leiter des Huttenkartells ist besetzt.