Beiträge von Urgestein Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das ganze stellt sich immer mehr als eine Farce heraus, an der Truck leiden muss. Ich hab ja schon viel in meinen über 7 Jahren hier erlebt, aber das ist ein nicht angemessenes Verhalten an ihm …
    Fühlt sich einfach nach Machtmissbrauch an, auf gefühlt allen Ebenen. (I mean 2 Strikes als Forenverwalter für nichts?)

    Punkt 2. Hätten wir eine vernünftige Teamleitung für Teamspeak und würde das nicht direkt an die Cls gehen wäre soetwas eventuell vermieden worden...

    Naja ob es für nichts war kein Plan. Aber ich meine Wcar du bist ja auch schon seit Jahren da und Machtmissbrauch ist doch schon immer ein Problem gewesen. Mich selber hat es ja auch schon erwischt.

    Aber wenn du sagst da war nichts ist es wircklich eine "Farce" ?(

    Hmm hört sich gut an. Also ich denke wenn er nun wieder so aggiert kann er den Posten bestimmt gut übernehmen.

    Du zeichnest das Bild von einer grottigen Einheit und willst mit den Verantwortlichen eng zusammenarbeiten. Klingt für mich nicht zu Ende geplant und widersprüchlich.

    Die aktuelle Einheit kommt gerade erst aus einem Clear und hat sich gefunden. Ich denke, dass eine Kandidatur die wieder alles umwerfen will nicht förderlich für den Spielspaß der Leute ist.

    Stimme zu das die GM von Außen derzeit echt gut dastehen.

    Hmmm. Meinung? Etwas zu viele Ränge werden übersprungen. Aber darüber kann man hinwegsehen.

    Zweites. Für mich zu viel Text und der zu weit Verteilt. Bin ehh kein Fan von diesen ganzen ablenkenden Kästen. Ein Text kann reichen. Macht es auch leichter zu erfassen.

    Ansonsten habe ich eigentlich nur 1 Problem das mir aber so schwer wiegt das ich dich nicht als Bacara sehe. Ich weiß nicht wer du bist. Und damit meine ich nicht alles Hinter deinen GM Char. Sondern dein GM Char RP hat sich noch nicht so gezeigt wie z.b. von einem Rangniedrigeren Schraubi. Oder Leute wie Terek Kator, Henze Imoc. Das sind Leute die es geschafft haben jemanden wieder zu spiegeln an den man sich erinnert und der Heraussticht. Auch so Leute wie Foxar oder LTCMD Tate haben das Geschafft.
    Bei dir weiß ich aber leider nicht wer du bist. ^^
    Daher habe ich die Meinung das du erstmal das du aufbauen musst, bevor du jemanden anderen wiederspiegeln möchtest. Sorry

    Persönliche Meinung?

    Dein Prav Char finde ich echt gut bei den DU aber ich habe keine Ahnung weg du bei der DU bist. Bin ehh ein Fan davon wenn man sich auf möglichst wenig besinnt und vielleicht 1 bis 2 Chars spielt.

    Da du jedoch dann GM CMD und DU MJR wärst bin ich für diese Konzept dagegen. Nicht für dich als Commander an sich.

    Aber wenn du eine Einheit Leiten willst, dann solltest du auch wirklich alles dafür machen diese Einheit zu leiten. Schließlich ist das eine Aufgabe die von Hunderten nur wenige von uns Erreichen konnten.

    Zudem sehe ich halt auch einen Interessenskonflikt, wenn du in zwei Einheiten so hoch bist, dann bist du kein Vermittler sondern vielleicht eher eine Blockade da du für zwei Seiten eintreten willst.

    Wie gesagt in der Theopraxis bin ich dafür aber du solltest dich entscheiden. Vorallem weil du sonst als Ranghortender und Maybe Geiler Messi rüberkommen kannst.

    Auch wenn ich eher denke das dir das gute Fortbestehen der GM einfach nur wichtig ist.

    Leute, ich werde mal meine Beweise in einem Spoiler niederlegen zu der Thematik, da das ja im Endeffekt jetzt egal ist, allerdings möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. Ich habe die Person vollkommen aus zensiert, damit das rechtlich gesehen in Ordnung geht. Schaut euch das nur an, wenn es euch interessiert.

    BEWEISE
    xcY2dRT.pngx2mRvWV.png

    Willste wircklich Meine Meinung wissen? :saint:

    Ich meine jetzt gehst du ehh schon. Keine Ahnung was der Anteil deiner Seite aus wahr und auch keine Ahnung und absolut 0 Interesse was für eine Situation überhaupt wieder in irgendeiner Ecke dieser Community abging.

    Aber warum macht Ihr beide nicht gemeinsam ein kleines Feuer? :saint: :evil:

    Ich meine du wurdest dadurch anscheinend geschädigt das Arschgeigen es in dieser Community zu weit getrieben haben. Und eine andere Person wurde Mental wohl zum Rand getrieben.

    Nun habt Ihr beide Verloren und die die wohl wircklich das Problem sind sollen davon kommen?
    Du gehst doch ehh. :/ Also warum dann nicht zumindestens deine Probleme hier lassen und eine Rechnung an die Stellen die Kost von dir Verlangen :?:


    Kein nettes vorgehen. Aber Mitlerweile ein Vorgehen was hier gerne mal fehlt. Das man einfach mal Offen über Sachen schreibt wo jeder dran teilhaben kann und nicht in einem TS Raum mit Leuten die Ihre Meinung ehh schon gebildet haben. Oder einfach nicht auf deiner Seite sind.


    Zudem hätte ich keinen Bock diesen Krampf im Rücken wegen diesen Geschehnissen mit mir zu Tragen und am Ende Soziale Ängste zu bekommen/Verstärken.

    Viel Erfolg.

    Genauso wie mit ganz vielen anderen Alten und Jungen Hasen auf EGM habe ich mit dir enweder wenig oder gar nichts am Hut gehabt, zumindestens nicht Hinter deinen Chars.
    Allgemein habe ich nicht viel mit den Leuten hinten den Chars zu tun. Auch aus dem Grund das man nicht wie damals jedem Vertrauen kann. Schließe ich mich mal nicht aus zu jedem Moment.

    Aber ich hoffe einfach das du hin und wieder auch an gute Zeiten denkst. An die Core Memorie die durch Verschiedenste Situationen entstanden sind. Egal ob das nun IC, OOC oder darüber hinaus war ^^


    Schade natürlich das es dir so Stark die Motivation und noch schlimmer die Freude an allem hier genommen hat.

    Nocheinmal Viel Erfolg, beim finden einer neuen Community, Beschäftigungen und so weiter.

    MFG
    EVIL :)

    Denke ich stimme Cordis/ Skyshuffle zu, eine 3000er Grafikkarte reicht aus.

    Im CPU game bin ich nich ganz so drin, habe selber ne Ryzen5 5600x, also eher ne mittelklasse, hat aber für alles ausgereicht.

    Vergiss halt bei der ganzen Hardware nicht die kleinen Sachen, Headset, Maus, Tastatur.

    Klar danke dir. Stimme da auch zu selber mit Ryzen 5 zufrieden. Und vieles hat sie ja schon.

    Bloß der bildschirm wird dazukommen.