Truck lässt die alten Zeiten hinter sich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

  • Wir hatten unsere Meinungsverschiedenheiten aber du warst stets ein Ehrenmann. Wünsche dir alles Gute.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • PVT Robert und PVT Truck das waren Zeiten ich werde die Zeit nie vermissen wie wir beide in der 327th waren ende 2019 und du mir soviel gezeigst. Bis heute noch ein cooler und netter tüp wünsche dir alles mein bester

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich denke, dass du eine Bereicherung für den Server und deine Einheit warst.

    Aber wie MaD-MaX bereits sagte. Es ist enorm schade, dass man durch einen Fehltritt in allen Positionen entlassen wird und nicht mal die eine "Chance" zu erhalten, dass es nur ein Fehltritt war und sich nicht wiederholt.

    Dennoch, kann man dir nur alles Gute auf deinem Weg wünschen!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Viel Erfolg.

    Genauso wie mit ganz vielen anderen Alten und Jungen Hasen auf EGM habe ich mit dir enweder wenig oder gar nichts am Hut gehabt, zumindestens nicht Hinter deinen Chars.
    Allgemein habe ich nicht viel mit den Leuten hinten den Chars zu tun. Auch aus dem Grund das man nicht wie damals jedem Vertrauen kann. Schließe ich mich mal nicht aus zu jedem Moment.

    Aber ich hoffe einfach das du hin und wieder auch an gute Zeiten denkst. An die Core Memorie die durch Verschiedenste Situationen entstanden sind. Egal ob das nun IC, OOC oder darüber hinaus war ^^


    Schade natürlich das es dir so Stark die Motivation und noch schlimmer die Freude an allem hier genommen hat.

    Nocheinmal Viel Erfolg, beim finden einer neuen Community, Beschäftigungen und so weiter.

    MFG
    EVIL :)

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Leute, ich werde mal meine Beweise in einem Spoiler niederlegen zu der Thematik, da das ja im Endeffekt jetzt egal ist, allerdings möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. Ich habe die Person vollkommen aus zensiert, damit das rechtlich gesehen in Ordnung geht. Schaut euch das nur an, wenn es euch interessiert.

    BEWEISE
    xcY2dRT.pngx2mRvWV.png

    Willste wircklich Meine Meinung wissen? :saint:

    Ich meine jetzt gehst du ehh schon. Keine Ahnung was der Anteil deiner Seite aus wahr und auch keine Ahnung und absolut 0 Interesse was für eine Situation überhaupt wieder in irgendeiner Ecke dieser Community abging.

    Aber warum macht Ihr beide nicht gemeinsam ein kleines Feuer? :saint: :evil:

    Ich meine du wurdest dadurch anscheinend geschädigt das Arschgeigen es in dieser Community zu weit getrieben haben. Und eine andere Person wurde Mental wohl zum Rand getrieben.

    Nun habt Ihr beide Verloren und die die wohl wircklich das Problem sind sollen davon kommen?
    Du gehst doch ehh. :/ Also warum dann nicht zumindestens deine Probleme hier lassen und eine Rechnung an die Stellen die Kost von dir Verlangen :?:


    Kein nettes vorgehen. Aber Mitlerweile ein Vorgehen was hier gerne mal fehlt. Das man einfach mal Offen über Sachen schreibt wo jeder dran teilhaben kann und nicht in einem TS Raum mit Leuten die Ihre Meinung ehh schon gebildet haben. Oder einfach nicht auf deiner Seite sind.


    Zudem hätte ich keinen Bock diesen Krampf im Rücken wegen diesen Geschehnissen mit mir zu Tragen und am Ende Soziale Ängste zu bekommen/Verstärken.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ahh du warst der GM Commander. Schade. Seit Jahren habe ich die GM nicht so stolz, Dizipliniert und Stark Vertreten gesehen. Ein Verlust.

    Ich danke dir, meine FE und ich haben sehr auf kleinigkeiten geachtet, damit es nicht wieder so wird wie vorher und ich finde das ist uns gut gelungen.

    Das ist nicht meine Intention, ich will nur klarmachen, da mir an den Kopf geworfen wurde, dass ich ja an dem "Schaden" bei ihm schuld bin, deswegen ja auch der Bann wo nit mal nach Beweisen gefragt wurde oder sonstigem, sondern ich einfach instant einen Bann bekommen habe, es wurde dort nur die Sicht von der Person gesehen und nicht die Personen, die im Channel dabei waren befragt. Wie du sehen kannst, wurde gesagt, dass das nur gemacht wurde, da die Person gemobbt wurde, aber bin ich diese Personen deswegen wollte ich klarmachen damit, dass das, was ich da gesagt bekommen habe, einfach falsch ist und nicht stimmt ebenfalls will ich mal die CL darauf aufmerksam machen, dass es einigen Personen der Community nit gut geht und die mal dagegen was machen sollen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich hab ihn nicht geworfen :(

    Das stimmt so weit, waren nur 2 Strikes.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Bei den umständen mehr als angemessen.

    Wtf, die ganze Sache hat nix mit Forenmoderation zu tun, vor allem, wenn man keine Ahnung hat. Lächerlich. Oder einfach zu schwach, um die eigene Meinung zu vertreten.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Bei den umständen mehr als angemessen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wtf, die ganze Sache hat nix mit Foren Moderation zu tun. Lächerlich.

    Du wolltest abgeben und ich habe dich gefragt ob du das wirklich willst, ich sagte doch sogar wir führen ein Gespräch sobald dein TS Ban zu ende ist. So wie mir die Situation geschildert wurde von allen Parteien war es für mich zu dem Zeitpunkt klar, wir waren doch auch auf einen nenner gekommen.

  • Alles gut mann, du musst dich nicht erklären.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Alles gut mann, du musst dich nicht erklären.

    Da sich die Aussagen die hier getätigt werden dem letzten nenner den wir hatten widersprechen finde ich das schon nötig. Dies bringt sonst ein falsches licht für dritte auf die Situation.

  • Du wolltest abgeben und ich habe dich gefragt ob du das wirklich willst, ich sagte doch sogar wir führen ein Gespräch sobald dein TS Ban zu ende ist. So wie mir die Situation geschildert wurde von allen Parteien war es für mich zu dem Zeitpunkt klar, wir waren doch auch auf einen nenner gekommen.

    Das hört sich hinterlistig an XD

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du wolltest abgeben und ich habe dich gefragt ob du das wirklich willst, ich sagte doch sogar wir führen ein Gespräch sobald dein TS Ban zu ende ist. So wie mir die Situation geschildert wurde von allen Parteien war es für mich zu dem Zeitpunkt klar, wir waren doch auch auf einen nenner gekommen.

    Ja, ich habe abgegeben, dass was ich damit meine ist nicht, dass irgend jemand schuld hat, vor allem du nit, ich meinte damit, dass ohne richtige Beweise, ohne Zeugen rufen zu dürfen wärend dem Gespräch und dann 2 Strikes drauf zu setzen habe ich halt nit verstanden, da es null mit dem Forum und der Verwaltung zu tun hat.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (2. Februar 2023 um 07:49)