Beiträge von Jackal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    26921-gm-1-png

    [i] CPL March erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.

    [i] PFC Range erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.

    [i] SC Adjutant Time erhält einen zweiten Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.

    [↓] PFC Range wird zum PVT Degradiert.

    [-] PVT Cooper wird der einheit verwiesen.

    [-] Jedi Padawan ALya Drenu wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen

    [-] Jedi Meister Eran Black wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen

    26921-gm-1-png

    [↑] Private First Class Tan wird zum Lance Corporal befördert!

    [↑] Lance Corporal March wird zum Corporal auf befördert!

    [i] SGT Omega besteht seine Testzeit zum SGT!

    [↑] SGT Omega wird zum SMJ befördert!

    [↑] SGT Epsilon wird zum SMJ befördert!

    [↑] SGT Gamma wird zum SMJ befördert!


    [↑] Einheitsjedi Raden Zerat wird intern zum Corporal befördert!

    [↑] Einheitsjedi Isho Wo Teng wird intern zum Sergeant Major befördert!

    [↑] Einheitsjedi Lorm Eldo wird intern zum Lieutenant befördert und damit in die FE aufgenommen!


    HGW an alle beförderten!

    Name des Charakters John Jones
    Steam ID 76561198356496770
    Kurze RPliche Erklärung John Jones Arbeitet sowohl als SK als auch im Privaten Sicherheitsdienst.
    Daher möchte er sich nicht nur um den Schutz seiner Auftraggeber und Senatoren kümmern, sondern auch sie behandeln können sollte etwas passiert sein.

    Seine Überzeugung ist es das jedes leben seiner Auftraggeber oder Senatoren geschützt werden muss.

    Ich muss mich aus Privaten gründen für längere Zeit abmelden.

    Ich habe erst mal den Zeitraum bis zum 20.02.2022 im Auge kann aber noch länger gehen.

    Wen es interessiert:

    Team: xXRyanXx  Leomon

    Vorschlags und Balancingkomitee: Eto  MaD-LunaX

    Eventleiterkomitee: Dominance  [E.M.A] Delta/Zeta

    Galactic Marines: Straight  Thorge

    TEB: Dorian  Reiskorn

    SWT: tschubaki  Silent

    Jedi: Vampir  Miller

    SK: Ben | Butzbach  [E.M.A] Ernergiker

    501st (R2-D2): Leandros

    Ausbilder: Prentax  Salarza/Zetzu

    26921-gm-1-png

    [i] LT (Intern) Jedi Abdelkader Nader erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.

    [i] CPL Skyzon erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.

    [i] SGT Hades erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.

    [i] PFC Loose erhält einen zweiten Strike aufgrund von Verstoß gegen Absatz 1 §3 unseres Regelwerkes.


    [↓] PFC Loose wird der einheit verwiesen.

    jk0rRMr.png


    TB-Leiter Leomon
    Protokollführer Jackal
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    Das Model ist für mich immernoch der Knackpunkt, ohne das Model wäre ich voll dafür aber ein Jedi der so rumrennt, da halte ich absolut nichts von :/

    Ich kann das verstehen.

    Allerdings habe ich mir die zur Verfügung stehenden Skins angeschaut und bin der Meinung, das dieser von allen am besten passt.

    Grund dafür sind unter anderem das dieser nicht wie eine Rüstung aussieht welche aus SWTOR kommt.

    des weiteren habe ich diese Rüstung versucht gut im RP zu begründen.

    Und ich denke das dieses Skin ebenfalls gut zu mir passt.

    Aus diesen und anderen gründen habe ich mich für diesen Skin entschieden.

    RP-Story Teil 3/3
    [tabmenu]
    RP-Story Teil 2/3
    [tabmenu]
    RP-Story Teil 1/3
    [tabmenu]