Beiträge von Skyzon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich finde deine Bewerbung sehr Mager. Es steht wirklich nichts dazu warum wir ausgerechnet Dich nehmen sollten bzw. nichts aussagekräftiges. Deine Pläne sind ebenso das was man erwartet und nichts spezielles. Deine Stärken und Schwächen sind gerade so naja.. Bei 3 Stärken und 1 Schwäche fehlt mir der Ausgleich. Die Bewerbung spricht mich eher weniger an.

    Zu deiner Person.

    Als ehem. DarkRP Teammitglied hatte ich oft was mit dir zu tun wo du selber ausfällig wurdest und Regelbrüche kaum eingesehen hast. Auf CW:RP habe ich Dich bis jetzt nicht wirklich erlebt. Ich war etwas irritiert als ich gelesen habe, dass Du 18 Jahre alt sein solltest. Nach deinem Verhalten hätte ich dich auf mein Alter oder gar Jünger geschätzt.

    Meiner Meinung nach solltest Du erstmal als Eventleiter Erfahrung sammeln. Ich bin mit dem jetzigen Status gegen dich.

    Ich habe jetzt nochmal eine Schwäche hingeschrieben hoffe das du jetzt deinen Ausgleich findest und dir eventuell ein Bild von mir machen kannst .

    Hey,

    Einmal paar Fragen.

    Wie äußerst du dich zu dem mehrfachen ausfällig werden ? Bsp. das von Tira oder Rafa

    Bist du schon in einem Komitee? Wenn nicht, warum bist du in keinem Komitee?

    Du schreibst du willst einem Komitee beitreten ,welches wäre das?

    Zudem mehrfach ausfällig werden, kann ich nur sagen das diese nicht mehr so oft vorkamen und es gibt auch keinen Menschen der in jeder Situation komplett die ruhe Selbst ist.

    Zum Thema mit Tira, ja das stimmt und das werde und habe ich nie abgestritten diese Verhalten was ich in der Situation gezeigt habe ist schlicht und ergreifen Falsch gewesen und Kamm bis heute kein weiteres mal vor ich habe auch für diese Aktion Sanktionen bekommen selbstverständlich und es wurde auch mit meinen Einheits höchst die das komplette Video hatten auch besprochen und geklärt und ich kann mich für diese Aussage bei MaD-LunaX nur immer wieder entschuldigen aber was passiert ist kann man nicht rückgängig machen leider.

    Zum Thema mit Rafa, ja das ist auch wahr das ich auf DarkRP rumgetrollt und bissl scheiße gebaut habe aber ich habe auch vernünftiges RP betrieben aber das ich kaum einsichtig wahr ist schon teilst korekt den es gab ein paar Sachen wo ich nicht einsichtig wahr weil sie nicht stimmten und es gab aber auch Situationen wo ich Komplett einsichtig wahr und in den Letzen glaube 1-2 Monate war ich nicht eine Minute auf DarkRP.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]