Beiträge von Scar

Der Moment in dem Glänzer und meine Wenigkeit einer Meinung sind ist gekommen.

Ich finde, ein Lore-Commander, wenn er in der Einheit vorhanden ist, sollte verpflichtend sein.

Die Commander sind in den meisten Fällen die Personen, die die Einheit am meisten geprägt haben - in manchen Fällen sogar die einzigen benannten Charaktere einer Einheit (i'm looking at you, Doom's Unit).

Die Abwesenheit dieser Person nimmt der gesamten Einheit einen großen Teil des RP's, und deswegen spielen wir ja alle auf dem Server. Wegen des RP's.

Die Skins links und rechts sind die Lorechar Skins, die werden auch dann falls es soweit ist von den Lorechars gespielt. Die Skins in der Mitte sind für die regulären Truppen.

Die Lore Skins wurden nur schon mal mit vorgeschlagen damit diese existent auf dem Server sind aber für die Lorechars wird es einen weiteren Vorschlag geben.

Ich persönlich dachte es wäre ersichtlich aber werde es nochmal im Vorschlag kennzeichnen

Du kennst die Community. du musst hier alles Wasserdicht vorschlagen, sonst kommt es dazu, dass das so oder so ähnlich ausgelegt wird.

Nein, wir hoffen zunächst, dass die Skins durchkommen, und werden dann einen zweiten Vorschlag posten. Andernfalls würde das alles als Doppelvorschlag gewertet und abgelehnt werden. Sezurin

Naja, wenn ihr die Lore-Charakter Skins auf den Server für die ganze Einheit vorschlagt dann bezweifle ich, dass das so durchgehen wird.

Ich denke wenn ihr das anders herum angegangen wärt, dann hättet ihr das Problem eher weniger gehabt.

Ich finde die Skins zwar cool, aber Lore-Charakter Models sollten schon nur für die entsprechenden Lore-Charaktere da sein, was sie in dem Vorschlag halt nicht sind...sondern für die ganze Einheit.

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

[] Private Silence wurde zum Private First Claas befördert.

[] Private First Class Silence hat die Jumppack-Einweisung bei Major Scar bestanden.

[] Private First Class Silence erhält von Major CT-0501 die Auszeichnug "Teil des Rudels"

Verd'goten
    Ihre Prüfung befand sich auf einem sehr bewaldeten Planet wo es nur von Kreaturen wimmelt. Nima musste mit ihre Mutter eine ausgewachsene Nexu jagen und das Fell an sich zu nehmen. Bei der Jagt sprachen die beiden nochmal den Plan und bereitet die Fallen vor für die Jagt. Die Jagt hat begonnen und die beiden Trenten sich von einander um die Nexu zu finden. Nima kämpfte gegen die Katze und bekam eine Narbe am linken Augen . Die Nexu wurde besiegen und zum Lager mitgebracht . Dort fand Nima auch ihre Mutter und die beiden flogen zurück nach Haus.

Beskar'gam Farbe Rot
    Ihre Eltern Starben bei einem Überfall von Piraten zuvor hat Nima"s Eltern sie versteckt da sie noch nicht bereit war für so einem Kampf. Sie überlebte und sah ihren Toten Vater ihre Mutter ist aber verschwunden Nima nahm an das sie eben so Tot ist . 2 Jahre später hat Nima ihre Rüstung bekommen diese Färbte sie Rot um ihre Eltern zu ehren .

Bei deiner Verd'goten lebt deine Buir noch aber wenn es ernst wird dann bist du in ihren Augen nicht reif genug um zu kämpfen?

Wie soll das funktionieren?

Mit der Verd'goten schließt du deine Ausbildung ab. Du bist dann "erwachsen" in den Augen der Mando'ade und damit hättest du eig. mit gegen die Piraten kämpfen müssen.

Außerdem sagst du an der einen Stelle beide Eltern sind tot und an der anderen Stelle, dass deine Mutter M.I.A. ist. Auch das ist ein Widerspruch in sich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Jedi hat mich einfach niedergestreckt...das passiert in letzter Zeit öfter als mir lieb ist

905-4d664a9ce988d141f5c6bcc0e20811b6cae86ab245e0acfa548cbb2cac1ac729-variant.webp

[] PVT Scott hat das Truppenpraktikum bestanden!

[] PVT Scott hat die Greifhakenprüfung bestanden!

[] PVT Scott erhält von Major CT-0501 die Auszeichnung "RMC-Liebling"!

Guter Punkt, ich hätte mir vielleicht noch mehr Folgen gewünscht die auch mal länger als 15 Minuten gehen, aber ansonsten hätte ich mehr zu Cad Bane sehen wollen, an sich her eine ganz gute Mini Serie

Die "Tales of..." Serien sind ja immer so kurz und sollen nicht so lang sein.

Im Vergleich zu Tales of the Empire hat mir diese jedoch sehr viel besser gefallen.

Die Serie hat den Charakter Ventress deutlich weiterentwickelt und Cad Banes Charakter eine neue Tiefe gegeben.

Das habe ich sowohl bei Morgan und bei Bariss in TotE vermisst.