Beiträge von Scar

Bewerbung um ein neues Pauldron

[tabmenu]

43352-jr5ksed-jpg

[] PFC Coil wird auf die 5th Fleet umstationiert, LCPL Comet wird zurück zur 4th Fleet beordert

Spoiler anzeigen

PFC Coil Semih erhält eine T-Zeit bis Sonntag den 22.05.2022

#dafür

Es sind recht simple Gründe, warum ich dafür bin:

1. ist es ästhetisch nicht zu ertragen wenn DP-23 und DC-15A in einander buggen

2. Gab es das Problem auch bei der 501st und da konnte es auf genau diese weiße gelöst werden

GEX-Link hier

Finde es eine gute Ergänzung zur Einheit, da durch die zusätzliche Aufteilung der Ausrüstung in der Einheit größere RP-Möglichkeiten entstehen

sowie es mehr Optionen für die Einheitsmitglieder gibt, indem sie wählen können, welcher Untereinheit sie angehören wollen und in der Folge die Ausrüstung auf Einsätzen mehr Relevanz erhält.

#Dafür

GEX: GEX-Link

[] CPT Scar wurde während einem Sicherungsauftrag durch experimentelles Giftgas verletzt. Er wird auf einer Lazarettstation der Hafen-Klasse behandelt.

OOC

Da ich jetzt, zu meinen psychischen Problemen auch noch Corona habe, komme ich in nächster Zeit garantiert nicht online, da ich ohnehin nicht richtig reden kann und ständig Keuchhusten habe (fühl mich wie Grievous xD).

Das Giftgas, welches die Separatisten entworfen hatten, durchdringt die Atmegeräte der Klonsoldaten und macht auch die Versiegelung der Rüstung zwecklos. Ein Bericht über dieses Gas wurde an Commander Wolffe weitergeleitet.

43352-jr5ksed-jpg[] CPT Scar und die Hunter-Kompanie werden zu einem Gefechtseinsatz auf Trandosha abgestellt, um die Verstärkung der separatistischen Truppen durch Trandoshaner zu stören. Hierbei werden gezielt die kleineren Siedlungen und Basen sowie die wichtigsten Handelsrouten der Trandoshaner attackiert.

Spoiler anzeigen

Ich hab einfach kein Interesse an dem 1. April Event und mache durch diesen Einsatz im Passiv RP Events auf Trandosha für das 104th und den Rest der Armee möglich.