Beiträge von KeksBlau

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Bewerbung als Commander CC-5052 Bly

    Lp8BC5O.png


    Gliederung
    • Einleitung
    • IC-Daten
    • Aktivität
    • Onlinezeiten
    • Stärken/Schwächen
    • Warum Ich?
    • Ziele
    • Erfahrungen
    • Schlusswort


    Einleitung

    Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Clone Commander CC-5052 Bly der 327th bewerben. Mein Name ist Benjamin, einige von euch kennen mich aber eher als 327th General Ben Lank. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Kontakt mit mir aufnehmen könnt ihr im TS³ (KeksBlau), Discord (KeksBlau#1722) sowie über einer Forum Konversation (Link). Ebenso spiele ich seit dem 27.02.2021 auf EGM und bin seit dem 04.09.2021 durchgehen aktiv auf den Plattformen von EGM anzutreffen Gextention (Link). Ich hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.


    IC-Daten

    EgyA1h8.png


    Aktivität

    888GCPt.png

    GExtension


    Onlinezeiten
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:00 - 23:00 17:00 - 23:00 17:00 - 23:00 17:00 - 23:00 16:00 - 00:00 10:00 - 00:00 10:00 - 23:00


    Stärken/Schwächen
    Stärken Schwächen
    Freundlich Manchmal gereizt
    Hilfsbereit Zurückhaltend
    Geduldig etwas Vergesslich
    Verantwortungsvoll


    Warum Ich?

    Ich möchte Commander Bly werden, da ich für diesen Posten meiner Meinung nach geeignet bin, weil ich schon über ein Jahr auf diesen Server, als Einheitsjedi in der 327th bin. In dieser Zeit habe ich einige Commander der 327th wie Cheek, Scharry und Abraham kommen und gehen sehen. Ebenso habe ich in dieser Zeit diese Einheit sehr gut kennengelernt und mich in der Führungsebene sowie in der Einheitsleitung eingebracht. Des Weiteren finde ich das Roleplay was zu Commander Bly gehört sehr interessant, da ich auch so wie er ein Freund von Individualismus und Perfektion sowie Pflichterfüllung bin.


    Ziele

    Also ich möchte als Commander Bly den aktuellen Status der Einheit aufrechterhalten, aber auch neue Ziele umsetzen, um die Einheit interessanter zu gestalten. Daher möchte ich unter anderem gerne die K-Company attraktiver machen. Was durch besseres Roleplay oder weiteren Änderungen möglich wäre, da diese eigentlich die Elite der 327th darstellen sollte. Ebenso möchte ich die zusammen Arbeit innerhalb unserer Einheit sowie mit unseren Partnereinheiten steigern und häufiger Trainings zusammen mit diesen machen. Des Weiteren ist mir auch wichtig, die Zusammenarbeit mit den Piloten im RP zu verbessern, daher möchte ich auch häufiger Trainings mit diesen machen, um das Landen der Panzer auf Planeten zu üben und zu verbessern. Das Verhalten innerhalb der Einheit ist mir ebenfalls sehr wichtig, daher möchte ich den Zusammenhalt innerhalb der Einheit, Stärken und Bevorzugungen von Personen bei Entscheidungen verhindern. Als Letztes ist eins meiner großen Ziele die gesamte Attraktivität der gesamten 327th zu erhöhen sowie die Aktivität dieser zu steigern, in dem ich häufiger Rekrutierungen veranstalten werde oder auch selbst sehr oft im RP anzutreffen sein werde.


    Erfahrungen

    Wie schon erwähnt, habe ich als Jedi General der 327th mich in der Führungsebene sowie in der Einheitsleitung stark eingebracht. Ebenso habe ich mich auch in verwaltungstechnische Angelegenheiten in der Einheit engagiert. Desweiteren da ich schon einige Commander wie Cheek, Scharry und Abraham mitbekommen habe kenne ich auch verschiedene Führungsstile und kann einschätzen wie man sich als Commander verhalten sollte. Ich habe in über eineinhalb Jahren auf diesen Server auch schon sehr viel Roleplay Erfahrung sammeln können.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn sich euch noch Fragen stellen, stehe ich gerne jederzeit bereit diese zu beantworten. Daher bedanke ich mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.


    Einheitsjedi Information:


    • Einheit: 327th Star Corps
    • | | Lucus Mundus hat die Einheit verlassen
    • | | Brandolf Russ wurde als PFC aufgenommen.
    • | | Tash Khaar wurde als PFC aufgenommen.

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Infomation

    Ziehe meine Bewerbung Zurück

    Ich finde, Hugin wird das gut machen und würde es ihm auf jeden Fall gönnen, da er schon etwas länger im Jedi-Orden ist und er immer gutes und qualitative hochwertiges RP gemacht hat sowie respektiere ich ihn sehr. Natürlich werde ich mein Glück auch in Zukunft nochmal versuchen und werde warten bis wieder ein Non-Lore Ratsmitglied Platz frei ist.

    Spoiler anzeigen

    Apex viel Glück und Erfolg 8o

    Bewerbung als Non-Lore Ratsmitglied
    Gliederung
    • Einleitung
    • Informationen über meine Ingame-Charaktere
    • Onlinezeiten
    • GExtension Profil
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Ich?
      • Meine Ziele
      • Erfahrungen
      • Warum solltet ihr mich annehmen?
    • Steckbrief
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort


    Einleitung

    Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied bewerben.

    Ich hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.


    Informationen über meine Ingame-Charaktere
    Name Einheit Rang
    Ben Lank Jedi-Orden | 327th Star Corps Meister | General
    SK-2040 Kun Tapalo Galaktischer Senat Senatskommando Corporal
    00-0540 Slack Clone Trooper Private

    GExtension


    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 16:00 - ∞ Uhr 13:00 - ∞ Uhr 13:00 - 22:00 Uhr

    TS³: KeksBlau

    DC: KeksBlau#1722


    Stärken/Schwächen
    Stärken Schwächen
    Freundlich Manchmal Emotional
    Hilfsbereit Zurückhaltend
    Geduldig Vergesslich
    Verantwortungsvoll


    Warum ich?
    [tabmenu]


    Steckbrief
    Name: Ben Lank
    Alter: 35 Jahre
    Heimat Planet: Koaan
    Fraktion: Jedi Orden
    Titel: Jedi-Meister
    Klasse: Hüter
    Meister: Rio Durante
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße: 1,80
    Gewicht: 70kg
    Augenfarbe: Blau


    Roleplay-Story

    Die Luftschlacht

    Als General wurde ich mit einem Teil der 327th vom ROK entstand, um einen Planeten der KUS einzunehmen. Wir haben uns mit einer Venator und zwei Begleitschiffe auf den Weg zu diesen Planeten gemacht. Als wir aus dem Hyperraum im Orbit des Planeten austraten, wurden wir von einer Flotte der KUS erwartet, die auf uns das Feuer eröffnet hat. Während die Venator und ihre Begleitschiffe auf die feindlichen Schiffe das Feuer eröffnet hatten. Bin ich mit meinem Delta 7 und einigen anderen Piloten gestartet, um im Luftkampf die feindlichen Vulture Droiden abzuschießen. Als wir die feindlichen Droiden Jäger sowie die feindlichen Schiffe zerstört haben, konnten wir alles für den Bodenangriff vorbereiten.

    Der Absturz

    Wir wollten mit LAAT's auf die Planetenoberfläche landen, aber unterwegs wurden wir von der feindlichen Bodenluftabwehr abgeschossen und sind extrem weit entfernt von unserem Landepunkt abgestürzt. Einige meiner Soldaten wurden bei diesem Absturz schwer verletzt oder sind gestorben, was mich sehr mitgenommen, aber nicht aufgehalten hat. Wir haben uns um die Verletzten gekümmert und sind dann mit allen überlebenden Truppen Richtung Landepunkt gelaufen. Während wir unterwegs waren wurden wir von mehreren B1 und B2 Droiden angegriffen, die wir ohne große Schwierigkeiten nach einem kurzen Kampf eliminieren konnten. Als wir dann den Landepunkt erreicht haben, mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass nur wenige Clone den Landepunkt erreicht haben. Wir haben uns einen neuen Plan überlegt und haben uns darauf vorbereitet, diesen auszuführen.

    Die Überraschung

    Nach dem unsere Vorbereitung für den Angriff abgeschlossen war, haben wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht, uns zur feindlichen Basis zu begeben. Auf dem Weg sind wir auf einer Company von Droiden gestoßen, die wir nach einem lang andauernden Schussesel besiegen konnten. Wir hatten die Basis der KUS erreicht und haben uns entschieden, dass wir diese leise über die Luftschächte einnehmen werden. Wir haben uns bis zur Kommandozentrale begeben und konnten dort den Kommandanten der Basis gefangen nehmen sowie ihn dazu zwingen, die Droiden auf dem Planeten abzuschalten. Einige Clone brachten den Kommandanten auf die Venator. Es wurde eine Legion auf den Planeten und unsere Begleitschiffe um diesen zu sichern zurückgelassen. Ebenso haben wir uns mit der Venator auf den Weg zurück nach Coruscant gemacht.

    Der Rückweg

    Wir sind mit der Venator auf dem Weg nach Corruscant gewesen, als wir ein Notsignal eines zivilen Frachters erhalten hatten. Ich bin diesen mit einem kleinen Trupp nach gegangen und habe mich von der Venator getränt. Als wir beim Frachter angekommen waren, konnten wir sehen, dass dieser schwer beschädigt war. Unser Shuttle haben wir am Frachter angedockt und wir haben keine Lebewesen dort angetroffen. Wir haben uns weiter um geschaut als IG Einheiten aktiviert wurden, die versucht haben uns zu eliminieren, aber wir konnten diese ohne verletzte oder Verluste ausschalten. Wir sind in die Brücke des Schiffes gegangen, aber mussten dort feststellen, dass die Selbstzerstörung aktiviert war, meine Truppen und ich haben das Schiff evakuiert, aber unser eigenes Shuttle wurde bei der Exposion beschädigt. Meine Truppen und ich haben unsere Venator an gefunkt, die daraufhin ihren Kurs geändert hat und uns abgeholt hat. Ich habe aber bis heute niemals die Personen gefunden, die dafür verantwortlich waren.


    Schlusswort

    Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen, ich freue mich natürlich über jegliche Art von Kritik.

    Bewerbung als Eventleiter
    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin Ich

    3. Ingamedaten

    4. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    5. Was sind meine Ziele als Eventleiter

    6. Mein Testevent

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Eventleiter bewerben.

    Ich hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.


    2. Wer bin ich
    [tabmenu]


    3. Ingamedaten
    [tabmenu]


    GExtension


    4. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich möchte Eventleiter werden, weil ich selbst mal sehen möchte wie es ist selbst Events zu veranstalten und ich meine Kreativität für diese gerne einsetzen würde. Ebenso hoffe ich, mit meinen Ideen den Spielspaß von anderen Spielern verbessern zu können.


    5. Was sind meine Ziele als Eventleiter

    Meine Ziele als Eventleiter sind es, den Spielspaß der Spieler zu erhöhen und viele abwechslungsreiche Events für unterschiedlichen Einheiten zu machen. Ebenso ist mein Ziel, meine Events möglichst qualitativ hochwertig zu veranstalten und viel Abwechslungsreichtum zu bieten.


    6. Mein Testevent
    [tabmenu]


    7. Schlusswort

    Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen, ich freue mich natürlich über jegliche Art von Kritik.

    Y1TSbDOW5ndnni7lSbVeVvfPQcPtEs-QLTQ6x_jqLOznPU_jeW6b8ROwZnctDa3zzl2rUiRTiIPBhifYy1mWybkUHmMMNsOQ8Vjz8h1wk8WKGlxDEiqHXAo4MEHjSyxOfTdzXfTW

    ➤ LT Shy hat die Medal of Training von General Ben Lank für besondere Leistung in einem Training verliehen bekommen.
    ➤ SMJ Wiper hat die Medal of Training von General Ben Lank für besondere Leistung in einem Training verliehen bekommen.
    ➤ PVT Tesk hat die Medal of Training von General Ben Lank für besondere Leistung in einem Training verliehen bekommen.