Sehe dich als Perfekten Nachfolger für diesen Posten an da du durchaus die Nötige Kompetenz besitzt und schon eine Lange Zeit in der Einheit tätig bist
Dafür
Sehe dich als Perfekten Nachfolger für diesen Posten an da du durchaus die Nötige Kompetenz besitzt und schon eine Lange Zeit in der Einheit tätig bist
Dafür
Seid gegrüßt, meine Freunde hiermit bestätige ich, dass Dom und ich unser Posten als Major und Commander abgeben. Es war eine sehr schöne Zeit in der wir viel gelacht haben und tolle Leute getroffen haben. Doch irgendwann schließt sich der Vorhang und das echte Leben ruft. Wir haben selber gemerkt das uns die Zeit und Motivation langsam fehlt diese Posten weiter besetzten zu können und ich denke das wenn man seit 4 Jahren auf diesem Server unterwegs war und über 2 Jahre lang Einheitsleiter war ist irgendwann die Zeit zu gehen angesagt. Wir wollen nun CWRP verlassen da dies sowieso leider grade immer mehr am aussterben ist und es mal Zeit für was neues wird. Es ist ein sehr tolles Projekt gewesen an dem wir viel Spaß hatten und ich hoffe das es so lang wie möglich noch hält damit dieser Spaß aufrecht erhalten werden kann.
Ich möchte unter anderem nochmal MaD-MaX danken für die damalige Chance auf den Commander in der 91st Kuss
Ebenfalls möchte ich mich bei CW:RP Teammitglied
CW:RP Projektleitung
bedanken für die damalige Chance als Moderator 1 Jahr tätig zu sein
Ps: seit mal nicht immer so ernst
Ebenso möchte ich mich bei all den Leuten bedanken die über die Jahre in meiner FE waren und viel Arbeit rein gesteckt haben um die Einheit am laufen zu halten oder mir geholfen haben den wechsel von der 91st auf die 41st umzusetzen Kuss
Browser ich hoffe du wirst der nächste Commander und hältst mit der restlichen Fe die Dinge weiter am laufen und verbesserst noch einige Dinge
Toddes Rentner
Hope. guter Junge ich glaube du weißt was Dom und ich zu dir sagen würden haha
Elo autist
FaulerJay Toller Typ musst nur mal lernen das man nicht jede Diskussion gewinnen kann xD
Craxed Born nun ist der Zeitpunkt gekommen wo die letzten Veteranen das Feld verlassen und zu euch in die Glückselige Freiheit kommen
Cast danke für deine Discord Verwaltung du warst ein sehr kostengünstiger Arbeiter
Keanu ich schwöre dir niemals wieder mach ich Commander das reicht haha
Nun das war’s meine Freunde vllt sehen wir uns doch irgendwann mal wieder im RP aber denke eher nicht. Auf jedenfall hören wir uns bestimmt mal im Ts.
Ps: diese Nachricht habe ich mal schnell auf dem Handy gezaubert also achtet mal bitte nicht auf die Rechtschreibung haha
Commander Gree out
Seid gegrüßt Freunde leider muss ich mich schon wieder abmelden. Das liegt daran das ich zurzeit wegen der Arbeit viel Stress habe und es auch Privat viele Probleme gibt an denen ich täglich auch nach meiner richtigen Arbeit arbeiten muss. Diese haben grade eine deutliche Priorität und dafür brauche ich Zeit damit ich das erledigt kriege. Vllt schaffe ich es früher wieder da zu sein Aber erstmal muss ich mich vom 16.04-07.05 abmelden. Ich bin natürlich im Discord erreichbar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
41st: Dom Toddes Hope. Browser
CW:RP Teammitglied
Diese Nachricht wurde am Handy geschrieben
Leider muss ich als 41st Einheitsleiter und die den ATRT als einzige Einheit auf dem Server besitzen gegen den Vorschlag stimmen. Dieses Fahrzeug ist für die Aufklärung hauptsächlich bedacht und nicht unbedingt für den direkten Kampfeinsatz. Da ihr keine Aufklärung betreibt sehe ich es als sehr Sinnlos an euch das Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Zudem habt ihr euch bei uns gemeldet und nachgefragt ob ihr euch das Vorschlagen dürft was ich natürlich als sehr Respektvoll ansehe aber als wir dies ablehnten aus den oben genannten gründen schlagt ihr euch das Fahrzeug vor. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen,
Kein böses Blut aber ich hoffe man versteht mich dabei
Dagegen
|
|★| PVT Blast hat die DC-15X Fortbildung bestanden
|★| PVT Blast hat die Greifhaken Fortbildung bestanden
|★| PVT Blast hat die Übersetzter Fortbildung bestanden
|★| PVT Blast hat den Speeder schein bestanden
|★| PVT Blast hat die Formaldienst Fortbildung bestanden
|★| PVT Blast hat die Scout Fortbildung bestanden
|↟| PVT Blast wird zum PFC befördert
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
Seid gegrüßt, ich brauch mal eine Pause von CWRP da ich derzeit auf Arbeit viel Stress habe und auch Privat ein paar Dinge regeln muss. Dazu will ich wenn die Zeit passt auch was anderes mal Spielen. Vllt schaue ich ab und zu mal auf den Server.
Abmeldezeit: 04.02.25-21.02.25
41st: Dom Browser Toddes Shy Tredox
Das gibt es nicht der Mann kommt
Herzlichen Glückwunsch endlich wirst du Familienvater