Beiträge von Cast

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    50147-91st-fr-png

    FE-BESPRECHUNG

    [tabmenu]

    || = Beförderung / Aufnahme

    |x|= Degradierung / Rauswurf

    || = Bestanden / Abgeschlossen

    |!| = Information

    YqMFga2.jpeg

    ✦ Der Vorschlag

    Hallo Freunde,

    wir schlagen vor den Skin der A-ARC (Wish-Able), sowie der SEB (EC) Praktikanten, der derzeit weiß ist, in unsere jeweilige Fraktionsfarben einzufärben. Dadurch wäre eine konsistente Darstellung mit den anderen Fraktionen gewährleistet und der Wiedererkennungswert der Praktikanten gestärkt.

    Zusammenfassung:

    Beispiel A-ARC Praktikant

    6dus5RU.png

    Beispiel SEB Praktikant

    49nKAQF.png

    ✦ Schlusswort


    Dieser Vorschlag ist in Kooperation mit xXRyanXx und in Absprache mit Boost geschrieben. Wir freuen uns auf euer Feedback und eine konstruktive Diskussion darüber.

    Liebe Grüße

    Max & Cast

    Einheitsjedi Information:

    • Einheit: A-ARC
    • | | Talon Katar wird zum MJR befördert!
    • | | Gar Verd wird zum LT befördert!
    • | | Sayo Jetari wird zum LT befördert!

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Information

    Dieser Vorschlag ist eine gute Idee, eine Frage hätte ich jedoch und zwar wie treten die Piloten den Alpha ARCs dann bei? Durch einen TO oder durch eine Abstimmung?

    Ähnlich wie bei unseren Medics können die Interessenten sich dann beim Commander der Piloten melden dieser teilt die Interessenten dann an unseren Leiter mit und dann gibt es eine Abstimmung.

    AGEgtM2.png

    ✦ Der Vorschlag

    Hallo Freunde,

    wir schlagen vor, Pilotenhelme für unsere A-ARCS zu implementieren, basierend auf der Lore, in der A-ARCS Pilotenhelme trugen.
    Lore Nachweis

    dAeirkR_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand

    Quelle: Clone Wars (2003)

    DQJ3XGX_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand

    Quelle: Star Wars Obsession #3

    Solche Helme müssen auch von allen anderen Piloten auf dem Server getragen werden. Insbesondere bei Raumkämpfen mit unseren Fraktionsfahrzeugen, der Witchcraft und dem ARC-170, fördert es den Realismus eine richtige Pilotenrüstung zu tragen.

    Die Umsetzung soll einfach durch Hinzufügen der Phase 1und Phase 2Helme von Fisher erfolgen.

    Die Helme

    Phase 1 Helm

    VUqQYoa.png

    Phase 2 Helm

    6TMyigY.png

    Bei Annahme müssen die Markierungen durch einen Developer farblich so angepasst werden, dass das Pilotenmodel zu unseren Fraktionsfahrzeugen passt. Die gleiche Farbe haben beispielsweise auch die anderen Fraktionsskins, wie die Jedi- und Schneerüstung.

    Farbgebung

    1SdhEaH.jpeg

    Dazu stelle ich mich ( Cast ) zur Verfügung. Der fertige Skin soll dann mit dem Gravitylock zusammen in eine Spezialisierung „Fluglizenz“ gepackt werden.

    Damit wird ermöglicht, dass die Pilotenrüstung nur an A-ARC verteilt wird, die entsprechende Fortbildung absolviert haben. Der Verlust der Fluglizenz bedeutet damit auch einen erheblichen Verlust an Ausrüstung, als Motivation sich an die Regeln zu halten. Die Spezialisierung wird ebenfalls unseren Einheitspiloten zur Verfügung gestellt. Die Piloten haben nämlich durch das aktuell bereits vorhandene Adjutantensystem die Möglichkeit uns mit 3 Personen beizutreten diese würden dann ähnlich wie unsere Medics auch die Möglichkeit auf die vorgeschlagenen Models sowie unsere Schiffe bekommen.

    Vorteile dieser Änderung

    • Die Pilotenhelme tragen zur Vertiefung der Immersion der Spieler bei
    • Alle Piloten, einschließlich der A-ARCS, würden ein einheitliches Erscheinungsbild und Regeln haben, was die Identifizierung und das Zusammengehörigkeitsgefühl fördert

    ✦ Schlusswort


    Anzumerken ist, dass dieser Vorschlag in Kooperation mit den Piloten entstanden ist. Wir freuen uns auf euer Feedback und eine konstruktive Diskussion darüber.

    Liebe Grüße

    Max & Cast

    Einheitsjedi Information:

    • Einheit: A-ARC
    • | | Talon Katar wird zum CPT befördert!
    • | | Gar Verd wird zum SMJ befördert!
    • | | Sayo Jetari wird zum SMJ befördert!

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Information

    Das ist sehr nett gemeint, dass du mir einen schmalen Taler zum Führerschein dazugeben möchtest, allerdings kann ich das wirklich nicht annehmen!

    Ich weiß ja, dass du dich von Check zu Check arbeitest, Gras auf Kombi holst und gelegentlich im Puff den 3 for 1 Discount anbietest und du nur noch Freeway Cola trinkst. Ich würde DIR deshalb gerne einen kleinen Obolus zukommen lassen wollen, damit du dich nicht mehr am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen musst … <3

    Danke, aber mein Erstauto wird tatsächlich das hier:

    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3a2f95b7-0001-0004-0000-000000951539_w1200_r1.33_fpx67.34_fpy55.01.jpg

    Peel-P50-Peel-Trident-560x373-b7da1ed41585f3c2.jpg?impolicy=leadteaser

    Finde der Flitzer würde dir sicher auch stehen, reicht um mal eben kurz über die Grenze oder ins andere Dorf zu kommen und ist auch bisschen flotter als dein Roller. Nen schicker klener eben wa?.

    VORSICHT EARRAPE GEFAHR!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VORSICHT EARRAPE GEFAHR!


    Assault  Rosph  Jackal  Leandros  Jo.  Born  Gallagher  xLuke  Unknown_  Leomon  Kabasch

    sorry an alle die ich vergessen habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glänzer

    Spoiler anzeigen

    Gehe ich überwiegend so mit. Mich stört weniger, dass Azula, Mai und Ty Lee von Beginn an vereint waren, vielmehr stört mich deren Inszenierung (besonders bei Mai). Warum zur Hölle müssen die plötzlich aussehen, als hätten die nh McDonalds Goldcard? ;( Bei Azula ist es fast irrelevant, aber sowohl Mai als auch Ty Lee werden in den originalen Büchern als zierlich und sportlich beschrieben und das sind die in der Serie absolut nicht. Abseits davon, ist die Serie ein Banger vor allem, wenn man das mal mit dem 2012 erschienenen Film abgleicht - Das sind Welten in jedem Aspekt

    Spoiler anzeigen

    Da gebe ich dir zu 100% recht das meinte ich mit meinem nachträglich editierten satz "Ein inniger wunsch welcher leider (teils verständlich) nicht wahr geworden ist, war das die Charaktere sich teilweise ähnlicher zur zeichentrick serie sehen würden." Natürlich muss ich sagen ist es schwierig eine jawline wie die von Mai bei einem Menschen zu finden, aber es hätte ja fast eine "dünne Person mit spitzem Kinn" ausgereicht ähnlich bei Ty Lee und Azula. Aber auch bei dem Punkt mit dem Film muss ich dir sehr recht geben, dort wurde auf einen großteil der Serie (lore) geschissen und viel nach eigener Nase gemacht. Jedoch fand ich dort das aussehen mancher charaktere ein bisschen passender zur zeichentrick serie.

    Gesamtes Book One - Water

    Also all in all war die erste Staffel extrem nice es wurde eigentlich auf alles geachtet, viele stimmen wurden übernommen und die Figuren des Bändigens sahen sehr gut aus, was das ganze sehr Authentisch wirken lassen hat, das einzige was mich ein wenig gestört hat, ist das ein paar Szenen sehr zusammen gestopft gewirkt haben beispielsweise das Treffen auf Teo und seinen Vater was eigentlich am nördlichen Lufttempel stattfand, sowie das Treffen auf Jet und seine Widerstandskämpfer welches auch an einem anderen Ort war, aber auch das Azula, Mai und Ty Lee schon von Anfang an vereint waren (wobei ich mir da gerade nicht 100% sicher bin ob sie zu der Zeit schon getrennt waren, meine aber schon). Ein inniger wunsch welcher leider (teils verständlich) nicht wahr geworden ist, war das die Charaktere sich teilweise ähnlicher zur zeichentrick serie sehen würden. Aber nichtsdestotrotz war die erste Staffel mMn ein voller Erfolg, es war sehr nice anzusehen und ich bin sehr gehyped auf die Fortsetzung.