Beiträge von Yukki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Smitty, du bist eine aktive, nette und komische Persönlichkeit.
    Ich würde normalerweise dafür sagen, jedoch muss ich ein klares "dagegen" sagen, da ich nicht glaube, dass du es schaffst den Anakin Skywalker-Beruf, den Commander Posten und den Aufgabenbereich der Flottencrew nachzugehen.
    Commander, sowie ein Jedi Meister
    (Ritter?) sind Vollzeitberufe.

    Mal eine kleine Rückmeldung:

    Ich finde die Bewerbung ist einzigartig, positiv und negativ gesehen.
    Die RP-Geschichte im "Yoda Speak" zu formulieren war, in der Theorie, eine gute Idee, die aber praktisch schlecht umsetzbar ist, ich für mein Teil könnte manche Sätze nicht verstehen...
    Sonst hast du viel Erfahrung auf dem Server, Vorallem als Jedi-Ratsmitglied, aber ich hatte auch Erfahrungen mit dir, die kompliziert waren.
    Ich würde gerne versuchen die Vergangenheit nicht mit zu bewerten, was leider für mich unmöglich ist.
    Ich tendiere eher zu dagegen.

    Guten Tag liebe GMOD Community!
    Ich will gerne den Posten eines Ausbilder übernehmen.

    Inhaltsverzeichnis
    1 Reallife Daten
    2.Ingame Daten
    3.Meine Stärken und Schwächen
    4.Wieso ich?
    5.Kleiner RP-Teil
    6.Schlusswort

    Reallife

    N'Abend ich bin Niclas und mittlerweile 15 Jahre alt!
    Ich besuche derzeit die 9. Klasse auf ein Gymnasium und
    verbringe (zu-) viel Zeit am Computer mit Garrys Mod.

    Ingame

    Ingame bin ich unter den Namen Yukki bekannt, zur Zeit bin ich im Regiment
    der Shadow Trooper und nebenbei auch noch Teil der Flottencrew.
    Meine Spielzeit überragt die 14 Tage und mein Machtlevel ist dementsprechend schon höher,
    nämlich 34.

    Stärken/Schwächen

    Fange ich an mit meinen Schwächen!
    -Reagiere empfindlich wenn ich angelogen werde
    -Reizbar wenn ich von mehreren (4+) durcheinander angesprochen werde

    Nun zu meinen Stärken!
    -Ich bin täglich lange online
    -Habe bereits Erfahrung als Ausbilder
    -geduldig

    Warum ich?

    Warum ich? Ganz Einfach! Ich bin sehr aktiv und kann mich, Aufgrund meiner Position als Moderator, um Troller etc
    schnell und direkt kümmern.
    Ich weiß wie eine Ausbildung auszusehen hat und kann eine gut organisierte Ausbildung euch versichern.
    Falls jemand denken sollte, dass doch schon genug Ausbilder gibt: Nein! Es gibt nie genug, da viele
    trotz Rang des Ausbilder, sich nicht um die Rekruten kümmern

    RP-Teil

    Guten Tag, ich bin Yukki vom Planeten Alderaan, zur Zeit diene ich auf der Venator als
    Teil der Flottencrew, unser Schiff ist für ihre spezielle Ausbildung bekannt, jedoch
    lässt die Quantität der Ausbildungen nach und die Rekruten können ihre Ausbildung nicht bekommen.
    Ich habe Mitleid mit diesen Leute, die diesen langen Weg auf sich nehmen für nichts.
    Ich will versuchen, für unser Schiff eine große Mannschaft aufzubauen, jedoch wird es mir derzeit
    nicht erlaubt, eine solche Aufgabe zu übernehmen.
    Ich habe es schon seit längeren mir angeschaut, aber nun finde ich ist es Zeit
    selbst einzugreifen und ein schreiben an die Führungsebene der galaktischen Republik zu schreiben
    um die Erlaubnis zu bitte, neue Rekruten aufzunehmen!

    Schlusswort

    Erstmal vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, diese Bewerbung zu lesen.
    Desweiteren hoffe ich, dass du deine Zeit nicht völligst verschwendet hast und dir diese Bewerbung gefallen hat.
    Ich hoffe ich werde bald als Ausbilder auf der Venator tätig sein.
    Ich freue mich selbstverständlich über Kritik.

    mfG Yukki alias Niclas

    Ich finde die Idee ziemlich gut.
    Ich finde es wirkt "anders" als die anderen Regimenter, aber ich kann nicht so richtig sagen warum...
    Vielleicht liegt es daran, dass man es so vielseitig anwenden kann und obwohl es ein ,,Elite Squad" ist, hat
    es nicht diese typische Rollenverteilung wie bei den RC.
    Ich wäre jedenfalls dafür!

    Ich persönlich habe da noch Misstrauen, obwohl es neue Eventplaner sind.
    Bei den Punkten: Mapchange und Playermodel geben habe ich auch noch meine Probleme.

    Vorallem da Playermodels AUCH ein ,,verlockender" Punkt ist, wo man die Rechte abusen könnte.

    Und ich habe mir für diese Formulierung soviel Mühe gegeben :D
    Er sagte, dass er trotz seiner mangelnde Organisation, so weit kam.
    Also schätze ich, dass er Unterstützung von der restlichen Flottencrew bekommt, um eben dieses Problem bzw. seine Schwäche
    zu lösen

    Guten Tag liebe Leser/innen,
    hiermit möchte ich mich gerne zum Kadetten auf der Venator bewerben.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Real-life Daten
    2. Ingame Daten
    3. Negative Eigenschaften
    4. Positive Eigenschaften
    5. RP-Geschichte
    6. Wieso sollte ich Kadett werden?
    7. Schlusswort

    Real-life Daten

    Nochmals einen guten Tag, ich bin Niclas und zur Zeit 15 Jahre alt.
    Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums, verbringe dennoch "zu viel"
    Zeit mit Garrys Mod.

    Ingame Daten

    Ingame höre ich auf den Namen Yukki, bin Mitglied des
    Bearsquads und habe eine Spielzeit von 11 Tagen und 12 Stunden,
    oder auch ein Machtlevel von 31.

    Negative Eigenschaften

    -Ich kann mich nicht gut selbst einschätzen
    -Bin öfters unorganisiert


    Positive Eigenschaften

    -Kann mich gut in eine Roleplay Situtation versetzen
    -geduldig
    -höflich
    -Hilfsbereit
    -Reichlich online

    RP-Geschichte

    Guten Tag, ich bin Yukki ein Bewohner Alderaans.
    Meine Familie ist sein Generationen eine bedeutungsvoller Bestandteil der "Galaktischen Republik".
    Ich bin stolz darauf Namensträger dieser Familie zu sein und erhoffe nichts mehr als in den Fußstapfen, meines
    während einer Schlacht verstorbenen, Vaters zu treten.
    Ich lehrte was ich benötige um eines Tages mal ein Schiff leiten zu können, jedoch
    finde ich es als natürlich erst selbst als Soldat zu kämpfen um deren Perspektive verstehen zu können.
    Nun, nach einer geraumer Zeit als Soldat auf dem Schiff, will ich für diese Crew, die vieles zusammen erlebt hat,
    eine unterstützende Person in der Position des Kadetten sein.

    Wieso sollte ich Kadett werden?

    Ich finde meinerseits, dass ich zu vielen Soldaten auf der Venator wenigstens eine (Teil-) Freundschaft aufbauen konnte
    und aufgrund der oben genannten positiven-/ sowie negativen Eigenschaften, ein Teil der Flotte sein kann, welcher
    den Vorschriften treu, das Schiff leiten kann!


    Schlusswort

    Ich finde persönlich, dass mein RP-Teil etwas kurz ist, aber trotzdem hoffe ich das der gut angekommen ist.
    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich hoffe auch bald teil der Flottencrew sein zu können.

    Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, wurde der Sep. Server für ne Zeit aus Eis gelegt.
    Zwar ist der Server wieder aktiv, aber nur mit einer "Test-Map".
    Sobald der Server wieder vollständig verfügbar ist, werden wir uns auch wieder zusammen setzen,

    Ich kenne nun Sargon auch etwas länger und wenn er sich einmal was in den Kopf setzt, dann macht er das auch sehr gut :)
    Ich schätze er würde einen etwas schwierigeren Anfang haben, wird sich aber sehr gut und schnell einleben