Berwerbung zum SD-Commander

  • Hallo Community
    Das ist meine Bewerbung zum SD Commander.
    Ich Hoffe das meine Bewerbung ihnen Gefallen Wird.
    Bei der Bewerbung werde ich auf folgende Sachen eingehen:

    1.Reallife
    2.Ingame
    3.Stärken Und Schwächen
    4.Warum ich?
    5.RP Teil
    6.Schlusswort

    Reallife:
    Ich bin Samuel oder auch einfach Sam .
    15 Jahre alt und besuche derzeit die 9 Klasse eines Gymnasiums.


    Ingame:
    Ich bin Sargon und Bereits seit Ende letzten Jahres bei dem swrpg der Einfach-gmod community dabei.
    Ich habe bereits 4 Tag und 2 h Spielzeit Und Bin Schon sehr früh online und Aktiv.
    Machtlevel:21

    Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    -Geduldig
    -Hilfsbereit
    -Freundlich
    -kann mich durchsetzen
    -Organisiert

    Schwächen:
    -Isolierter Legasteniker (Rechtschreibschwäche
    -Schnell Reizbar gegenüber Respektlosen Personen
    -Selten leicht Naiv

    Warum Ich?:
    Ich merke das sehr selten Commander auf dem Separatisten Server online sind und dadurch so fast gar keine Tryouts stattfinden, der SD Commander ist sogar in meinen Augen sehr inaktiv.
    Ich bin am Wochenende immer sehr früh online und jeden Tag Aktiv, sodass ich ohne Probleme Tryouts machen kann und als SD Commander führ die Sicherheit des Schiffes sorgen kann.


    RP-Teil:
    Zur meiner Fertigstellung wurde mir, von einer unbekannten Person, einen Chip implantiert.
    bis Heute weiß ich nicht wer diese Person war oder was für absichten die dabei hegte, doch mir fiel auf ich war etwas anders als die
    anderen Droiden die zum Test des Neuen Emotions chip ausgewählt wurden, denn dieser Chip hatte irgendetwas bei meiner Festplatte umgeschrieben ich kann nicht beschreiben was genau aber aus einen
    Grund wollte ich immer jeden Beschützen der in Problemen verwickelt war und gründete die Sicherheits Droiden, später fiel mir auf das ich nicht ganz der einzige Droide war der von einer Mysteriösen person
    diesen Chip erhalten hatte.
    Ich hatte sie darum Gebeten mir zu helfen auf der Harrower und überall wo wir sonst noch sind, für Sicherheit und Ordnung zu halten.
    Und schon bald fiel mir auf das die eine person die mir denn Chip gegeben hatte genau diese Ziele hatte um innerhalb der Droiden Für Sicherheit zu Sorgen.

    Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hatt ihnen gefallen und sie geben mir eine Chance mich zu beweisen
    Grüße Samuel Alias:Sargon

    12 Mal editiert, zuletzt von Sargon (26. Februar 2016 um 13:32) aus folgendem Grund: Nicht mehr aktuelle Spielzeit

  • Ich kenne nun Sargon auch etwas länger und wenn er sich einmal was in den Kopf setzt, dann macht er das auch sehr gut :)
    Ich schätze er würde einen etwas schwierigeren Anfang haben, wird sich aber sehr gut und schnell einleben

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.