Weil wir nur alle so denken...
Beiträge von Derexi
-
-
Weil er Lyrisch nicht in der Lage ist mir einen Ban- Grund zu verpassen... Amateur
-
Weil ich mir ne Coca Cola bestellt habe und ich ne Light bekam...
-
Deshalb sollte man in einer Klon Rolle auch nicht übertreiben und ganz einfach nen Klon spielen...
-
Zitat von Mastery/Mato
Es fehlt die Fülle des RP's. Das was deine Persönlichkeit ausmacht. Es ist standart Klon rp
Da triffst du auf den Punkt! Standard Klon RP!
Seine Rolle auszuspielen ohne gleich das "Standard Klon RP" zu überschreiten ist schon eine Herausforderung... Was ich zufälligerweise noch auf den Server nie gesehen habe. Nicht mal ansatzweise "Standard Klon RP" können die Leute!
Und Hallo Schokiwave...
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Als würde man sterben...
Diggi, spiel einfach nicht auf den Servern aber aufm Ts kannst du ja doch kommen....
-
Er will doch nur das Money Money
-
GG, nächstes Match werde ich dich besiegen!
-
Bessere Funktionalität mit den Addons.
Wie gesagt bessere Performance.
Viel mehr Sachen für die Mapper.
Das es bei mir laufen sollte
-
"Welche Stadt hat über 10 Millionen Einwohner?"
Mitschüler: Deutschland!
.....
....
....
-
-
Beef Alarm schlägt an!
-
-
Ich habe früher immer als Pieps stimme MW3 gespielt auf den PC meines Bruders und wenn er mal Arbeiten war, bin ich immer auf Teamspeak gegangen und habe die anderen "älteren" gefragt ob die mit mir spielen wollen.....
Ich glaube die haben mich verascht
-
-
Ich habe früher als 11 Jähriger immer gedacht wenn das Headset Mikrofon so weit ist, das man es näher an den Mund stellen musste.
Beim Reden mit den anderen hatte ich mein Mikro immer im Mund gehabt, sry boys 4 the Ohrschmerzen... :C
-
-