Beiträge von .Pain

Steckbrief:

Steckbrief von : Pain

Name Jut Arcteryx
    Alter 25
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Brauner Mantel, Gelbe Augen
    Körpergröße 108 cm
    Heimat Tattooine
    Charaktereigenschaften Frech, hinterhältig ,Gierig
    GExtension Gextension

4Dx4HLO.png

[] LCPL Pierce hat am 08.04.2022 bei SMJ Stack & bei SMJ Clyde die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

[tabmenu]

in Teil der Piloten warst du auch nie, weshalb ich etwas an deinen Kenntnissen mit der Einheit und den Schiffen eher Zweifel.

war ich

schon einmal auf diesem Server in der SC als Private und ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir freuen

Als PVT Kannst du bei den SCs nur LAAT und W-Wing fliegen wie man einen Bomber mit der alten Steuerung(noch Aktuellen) fliegt weißt du z.b nicht und daher das es einen Einheits clear gab sind alle Leute die eine Fortbildung machen können nicht mehr da das heißt du müsstest dir jedes Schiff selber bei bringen und Fortbildungen dafür zu erstellen

Hallo erstmal hier spricht der Ehemalige Piloten LT Kick, zu dir du warst nur einmal Praktikant in der Einheit und bist dann raus gegangen und laut deinem GExention hast du nur 429 Stunden auf dem Server und die waren jeweils mit viel Abstand dazwischen und ich hätte noch ein paar Fragen warst du schon mal in einer FE auf diesem Server und dein Steckbrief ist auch unfertig da fehlt z.b deine Idee

Ich bin gegen deine Bewerbung

GExtension

(Am Handy geschrieben)

qfFacNN.jpg

[] CPL Bull hat am 31.03.2022 bei LT Pain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

cPBYJrM.jpeg

[tabmenu]