Beiträge von Chale

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Senator von Obroa-skai???

    [tabmenu]

    Navy Bewerbung

    Real Life Daten

    Hey, mein Name ist Leon und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in Sachsen. Ich bin 16 Jahre und leidenschaftlicher Gamer. Zudem gehe ich in meiner Freizeit noch ins Gym und spiele ab und zu mit Freunden Fußball. Persönlich würde ich mich sowohl als ehrgeizig, als auch motiviert und diszipliniert beschreiben. Allerdings bin ich manchmal etwas kritisch gegenüber neuen Sachen eingestellt und brauche meist eine Weile mich mit solchen Abzufinden.


    Allgemeine Fragen

    Um zu verstehen warum ich in die Navy möchte, muss man wissen, dass ich bereits einmal einen Navy LT Char hatte. Schon damals machte mir das RP unheimlich Spaß, aber aus privaten Gründen war ich leider gezwungen die Navy zu verlassen. Nun da diese beseitigt sind und ich wieder aktiv auf CWRP unterwegs bin, würde ich mich freuen wieder ein Teil der Republic Navy zu werden.


    Ingame Daten

    Aktuelle Chars

    NameDienstgradEinheit
    ChalePVTCT
    StrikerPVTCT
    Terek Kator-Zivilist


    Ehemalige Chars

    NameDienstgradEinheit
    ChaleCPL187th
    ChalePFC91st
    Strike MonanLTNavy
    ChalePFCSC
    ChalePFCST
    ChalePFCTEB

    GExtension Profil

    *klick*

    RP-Teil

    Steckbrief:

    Name: Dalen Argon

    Alter: 27 Jahre

    Herkunft: Alderaan

    Stärken/Schwächen:

    -Ehrgeizig

    -Selbstbewusst

    -Belastbar

    -Perfektionistisch

    -vergesslich

    -Dickköpfig

    Familienstammbaum:

    Russo Argon (Bruder), Teresa Argon (Mutter), Helmut Argon (Vater)


    RP Story

    Es ist ein sonniger Dienstagmorgen auf Alderaan. Der junge Dalen begibt sich - wie meist jeden Tag - zur Akademie der Navy auf Alderaan. Auf Wünschen seines Vaters soll er in seine Fußstapfen treten und ebenfalls zur Navy gehen. Angekommen im Seminarraum trifft er seinen Bruder Russo Argon, welcher sich mal wieder mit Kindern von Navy Offizieren unterhält: „Hey Dalen, komm doch mal kurz rüber!". „Ja von mir aus. was gibt es?" fragt Dalen in die Runde. „ Robert hier hat gerade gesagt, dass wir, falls wir diese komische Prüfung hier nicht bestehen uns keine Sorge machen müssen. Er kann dafür sorgen das wir das Ding nochmal schreiben, sein Vater kennt ein paar Einflussreiche Leute.". „Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt."

    Das Seminar beginnt mit der Rückgabe der letzte Woche geschriebenen Prüfungen zum Thema „Hyperraumantriebe". Dalen und Russo schauen sich fragend an, als jeder außer ihnen beiden die Prüfung zurück bekommt. „ Dalen, Russo - beide nach dem Seminar zu mir!" sagt der eigentlich nette Professor in strengem Ton. Das Seminar beendet gehen Dalen und Russo zum Prof.: „ Ich habe eigentlich nur eine Frage an euch: Wie kann es sein das ihr beide fast die identischen Antworten habt, welche teilweise auch noch Falsch sind?". Dalen, in dem Wissen das er Russo hat abschreiben lassen: „ Tut mir sehr leid Professor, ich wusste während der Prüfung einfach nicht mehr weiter und habe meine Gelegenheit genutzt um mir "Inspiration" zu holen. Wäre es vielleicht Möglich das sie eine kleine Ausnahme machen?". „ Entschuldige aber das kann ich nicht machen, ihr wisst wie die Richtlinien bei sowas sind! Ich bin schwer enttäuscht von dir Dalen. Ich werde deine Eltern darüber Informieren und mich mit der Leitung absprechen wie es weiter geht."

    *9 Monate später*

    Nachdem Dalen seinen Bruder geschützt hat, half Russo's Freund den beiden auf der Akademie zu bleiben. Sie beide absolvierten sie erfolgreich und waren bereit ihren Pflichten bei der Navy nachzukommen. Und so kam es, dass Dalen Argon bei der 4th Flotte der Navy anfing, seinen Teil für die Republik zu leisten.


    Vielen Dank für das lesen dieser Bewerbung. Ich bin offen für sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    LG Chale






    Bewerbung zum Zivilisten

    Name Terek Kator
    Alter 26
    Spezies Trandoshaner
    Geschlecht männlich
    Aussehen [Besonderheit] Gelbe Augen, Große Narbe auf dem Rücken, dunkelgrüne Haut
    Körpergröße 1,98 m
    Heimat Trandosha
    Charaktereigenschaften klug, selbstbewusst, aggressiv

    Ts³ Name: Chale/Horns

    GExtension: *klick*

    Bewerbung zum Senator von Kestos Minor

    [tabmenu]

                                          Minibewerbung zum Senatskommado


    Steckbrief

    SG Nummer: SG-1933
    Name: Baze Beckett
    Alter: 27
    Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Eigenschaften: -diszipliniert                 -hitzköpfig
                            -empathisch                                            



    GExtension

    *klick*


    Ingame Charaktere

    CT PVT Chale (38-1583)
    Navy LT Strike Monan