Beiträge von Cooler

    [-] LT Cooler hat sich auf einem Einsatz wagemutig für seine Brüder in lila geopfert und ist leider nicht davon zurückgekehrt.

    Moin Jungs, war eine mega geile Zeit mit euch, ich durfte so viele tolle Menschen kennenlernen und deren Werdegang beobachten. Die legendären Nächte im TS und an der ID-Kontrolle mit xdrummer , [E.M.A] Pain, dave_in_game und Falcon_ werden ich nie vergessen („Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind.“). Auch Lasse1124, Leomon und Stack möchte ich für alles danken, denn ihr wart immer für einen da und bitte behaltet eure Art auch so bei. Den Rest der Einheit wünsche ich alles gute und viel Spaß auf dem Server und vor allem in der Einheit.

    Somit meldet sich LT Cooler zum letzten Mal 10-18A 🫡

    PS: Im Herzen lila 💜

    [] LT Flint wurde zum FLT befördert

    [] PFC Joker wurde zum LCPL befördert.

    [] PFC Dune wurde zum LCPL befördert.

    [] PFC Vektik wurde zum LCPL befördert.

    [] PVT Railgun wurde zum PFC befördert.

    [-] LCPL Ghost wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [-] PFC Viper wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [-] PVT Otis wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [~] SGT Tyson hat seine Testzeit bestanden.

    [~] CPL Fron tritt seine Testzeit als Einheitspilot an. Zeitraum: 18.05.2022 - 25.05.2022

    rVJYTkb.jpg

    Jedi PFC Crix Sulafat hat am 04.04.2022 bei LT Cooler die Education Construction and Distribution (Geschützfortbildung) erfolgreich absolviert.


    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    rVJYTkb.jpg


    PFC [69-3568] Hikor hat am 04.04.2022 bei LT Cooler die Education Construction and Distribution (Geschützfortbildung) erfolgreich absolviert.


    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    [] 2nd PFC [37-0564] Jett hat am 16.03.2022 bei LT Cooler die Education Fire and Blood (Granaten Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.


    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Bewerbung zu Senator

    [tabmenu]

                                          qfFacNN.jpg


    • CPL [38-4562] Deer und LCPL [79-6563] Mitiate haben am 22.12.2021 bei LT Cooler die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

      Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    [] PFC Chale hat am 05.11.2021 bei LT Cooler die Education Construction and Distribution (Geschütz Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.




    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!