Beiträge von LucasMund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Hallöchen ich muss meinen PC wegschicken nach einem langem sehr freundlichen Gespräch in einer Support Hotline da ich Probleme mit dem Wlan/LAN dings bums habe und sich das angeguckt werden muss da es nicht am Internetanbieter liegt... Aso die Abmeldung geht erstmal bis zum 02.09.2022 könnte noch verlängert werden das sind die mind. Tage die mir gesagt wurden wo das ding weg ist. Am TS bin ich höchstens mal über das Handy aber wahrscheinlich eher nicht

    Stosstruppen: Mewten  Ben | Butzbach  MaD-LunaX

    Navy: Stooked  @Freezy (keine Ahnung wie Dave nochmal im Forum heisst)

    GM: Straight  Jackal

    Hutten: [E.M.A] Lerrox  Haraca  Mewten

    Jedi: Sargon  Miller

    CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied

    Steckbrief

    Steckbrief von : t6ubs

    Name Mink Dokumu
    Alter 21
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Körpergröße 100 cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Frech, hinterlistig
    GExtension KLICK
    TS-Name Sora (327th) | Xion (GMC)
    Steckbrief:

    Steckbrief von :

    Name Mira Strig
    Alter 20
    Spezies Jawa
    Geschlecht Weiblich
    Körpergröße 1,12cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Dieberisch, Lustig
    GExtension KLICK
    TS-Name Hunter

    Angenommen,

    Für Einweisung und List bei jemandem von der FE melden.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]