Beiträge von xdrummer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    []PVT Keko wird zum PFC befördert

    []PVT Gate wird zum PFC befördert

    []PVT Nexo wird zum PFC befördert

    []PFC Fire wird zum LCPL befördert

    []Jedi FLT Casian Varru wird zum CPTbefördert [-] LCPL Mimo wird zum PFC degradiert (Aktivität)

    [~] Sergeant Flooar erhält eine Verlängerung für die Testzeit [7 Tage]

    Nachtrag von FEB, gestern (07.06.)

    Moinsen Jungs,
    angefügt sind die (längeren) Termine, für die ich diesen Monat eingeplant wurde:

    09. - 11. Juni &
    16. - 18. Juni &
    24. Juni
    --> (Familien-)Feiern. Wenn möglich versuche ich an Besprechungen teilzunehmen, gehe aber davon aus, dass das schwierig werden könnte.

    28.06. - 02-07.
    --> Aktionen mit dem Chor: Aufnahmen, Abiauftritte, Abschlussfeier.

    Ich bin natürlich wie immer per Discord erreichbar und werde in den Phasen zwischen den Abmeldungen alles normal weiterführen.

    CW:RP-Administrative: Leomon  Miller  Silent  Fabian | Nova Warrior  Sezurin  Zugspitze  Dominance
    Komiteestellvertreter: abraham  Clyde
    Hochrangige in Komitees: Falcon_  Haraca  Kik | Salarza/Zetzu

    187th DFE: Lasse1124  Leomon  Stack

    xXRyanXx  Boost

    Ich hab bestimmt irgendwen vergessen - sorry an den :)

    Ich wünsch euch was!

    Ich denke das beschreibt es ganz gut. Dieser Escape Room ist aber (wenn man ein wenig weiter rauszoomed) imo der größte Faktor

    []PFC Mimo wird zum LCPL befördert

    []PFC Croc wird zum LCPL befördert

    []LCPL Snow wird zum CPL befördert

    []LCPL Lalo wird zum CPL befördert

    []LCPL Chaos wird zum CPL befördert

    []CPL Flooar wird zum SGT befördert

    []SGT Data wird zum SMJ befördert

    []Jedi LT Casian Varru wird zum FLT befördert
    [-] PFC Nyxon wird der Einheit verwiesen (Aktivität)

    [~] Sergeant Flooar erhält eine Testzeit [7 Tage]

    [~] LCPL Salty wird als externer Medic in die 187th aufgenommen

    [~] CPL Snow wird nach Kamino zurückbeordert und wird von CPL Horns ersetzt (LoreChar übernommen)

    Joaa. Der Familienurlaub geht mal wieder nach Dänemark dementsprechend bin ich in dem oben genannten Zeitraum nur kaum zu erreichen.
    Außerdem bin Ich vom 24. bis zum 29. in einem Praktikum, da ich aber die Arbeitszeiten noch nicht kenne, kann ich keine Prognose machen, wie es dann mit meiner Aktivität aussieht, ich denke aber das sollte passen :)

    Schöne Feiertage euch

    CWRP: CW:RP Projektleitung  
    187th: Lasse1124  Leomon  Stack
    Ausbilder: abraham  Falcon_  Salarza/Zetzu

    [] PVT Voca wird zum PFC befördert

    [] PVT Rush wird zum PFC befördert

    [] PVT Jaddick wird zum PFC befördert

    [] PVT Basement wird zum PFC befördert

    [] PFC Reek wird zum LCPL befördert

    [] PFC Lockdown wird zum LCPL befördert

    [] PFC Blydes wird zum LCPL befördert

    [] PFC Futomaki wird zum LCPL befördert

    [] LCPL Still wird zum CPL befördert

    Aufgrund von Kernfächerklausuren sowie meinem eigenen Geburtstag und Denen von einigen Freunden und Familienangehörigen (Autofahrten ballern),

    wird meine Aktivität in dem Zeitraum von heute dem 25.03.2023 bis zum 03.04.2023 eingeschränkt sein.
    Ich versuche natürlich trotzdem allen Verpflichtungen nachzukommen.


    CW:RP Leitung: Leomon | Silent  Dominance  Fabian | Nova Warrior  Assault  Miller

    187th: Lasse1124  Leomon  Stack

    Ausbilder: abraham  Falcon_  Salarza/Zetzu

    Ich muss hier dem zustimmen was unteranderem Oninoni und MaD-MaX klarstellten.

    Es wird sich über unsere eigenen Regeln hinweggesetzt. Und das nicht um der breiten Community etwas gutes zu tun, sondern um 2 Einzelnen eine Bevorzugung zu geben und den Rest der Community wie Oni so schön sagte unter den Wagen zu werfen.
    Das ganze soll sich durch die Promotion von den Beiden auszahlen -- Ich persönlich zweifel sehr an dieser These und kann dieses Verhalten nicht unterstützen.

    EEiqV9u.jpg

    [] CPL Abraham hat am 21.03.2023 bei CPT Flint die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!