[ + ] Private Red wird als PFC in die CT Aufgenommen
Beiträge von xdrummer
-
-
[✔] PVT Acoi hat am 28.02.2023 bei CPT Flint die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[ + ] CT PVT Recon wird zum PFC befördert
[ + ] CT PFC Recon wird zum LCPL befördert
OOC
OOC Ausbilder übernimmt IC Char
-
[↑] LCPL Bastion wird zum CPL befördert!
-
[↑] LCPL Offbeat wird zum CPL befördert!
-
[ - ] LCPL Reckless wurde auf Wunsch zum PVT degradiert
(IC Ausbilder abgegeben, OOC Ausbilder wird behalten) -
[ - ] LCPL Dexter wurde auf Wunsch zum PVT degradiert
(IC Ausbilder abgegeben, OOC Ausbilder wird behalten) -
Florian/Coin wird zum Moderator degradiert.
-
-
[ - ] Ausbilder Terra verlässt die Ausbilder auf freiwilliger Basis. Danke für deine Arbeit.
-
Kriegen wir hin
-
[~] LCPL [Insight] wird nach Kamino geschickt um sich Fortbildungen zu unterziehen.
[~] FLT [Insight] kommt von Kamino zurück um CPT Magma zu unterstützen.
OOC: Neue StellV. Komiteeleitung -
[↑] PVT [Bastion] wird zum PFC befördert!
[↑] PFC [Bastion] wird zum LCPL befördert!
OOC: Ausbildertestzeit begonnen -
Wir wollen keinen Random Astromech wir wollen diesen als Lore Char da dieser das RP von Aayla Secura und das der Einheit erweitern würde. Ebenso haben wir an sich schon TEB mit unserer Zusatzfraktion auf dem Server (38th wollen keine CT PVTs mehr sein) die unsere Fahrzeuge Reparieren. Ebenso kann QT-KT mit seiner Ausrüstung auch keine Rüstungen und nur Fahrzeuge Teilweise Reparieren. Ich verstehe halt nicht, warum man nicht einfach anderen Einheiten ihren Spaß lassen kann, wenn dies keine Nachteile für andere mit sich bringt.
Du, Ich sehe das grundlegend genauso, es gibt meiner Meinung nach durchaus ein Problem wenn man so unter die ganzen Vorschläge schaut.
Unterschied ist folgender:
Hier wird eine eindeutige Sache kritisiert und zwar, dass ihr eueren Wunsch, der Tatsache verschuldet, dass der Speicher immer wieder gelöscht wird, nicht ordentlich rechtfertigen könnt.
In Fact gibt es keinen Unterschied ob ihr einen Random Droiden oder DEN Droiden nimmt im RP.
Denn richtige Vorschriften zu diesem kann man aus der Lore nicht ableiten
(Handy....)
-
Also ich weiß ja nicht.
Ist ja verständlich, dass ihr einen Astromech haben wollt, aber der Weg über die Lorechar Bewerbung, ist bei einem Droidenohne jegliche Charaktereigenschaften meiner Meinung nach der falsche.
Ich kann mich Tira bei der Aussage mit der Zusammenarbeit mit den TEB und der eventuellen Zuverfügungstellung eines Droiden aber nur anschließen.
Versucht das doch gerne.
Mit dem aktuellen Vorschlag sehe ich allerdings bereits genannte Probleme, dementsprechend bin ich:
dagegenGEX
(Am Handy verfasst, entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler) -
[ + ] PVT Ornament wird zum PFC befördert
-
Viel Erfolg!
-
[+] PVT Kosmo wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[X] SGT Cannon muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch SGT Greg vertreten. --> Lorechar wird abgegeben.
[-] SGT Greg hat die Einheit freiwillig verlassen.
-
Alles gute mein Lieber! Nicht verrecken : )