Beiträge von Oelsucher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ja aber Beispielsweise die Bewerbung von Atem hat wenigstens mehr Struktur als die von John und den anderen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso die TTT Teammitglieder generell solch dahin geschmissene Bewerbungen wie z.B. Ölsuchers. Ich denke wenn man sich bewirbt sollte man selbst als auch das Team ein gute Bewerbung sehen wollen. Was bei fast keinen dieser Bewerbungen zutrifft. @Barry ist der einzige der eine gute Bewerbung hingelegt hat und an ihm sollte man sich ein Beispiel nehmen.

    Das Team interessiert es mehr wie du dich benimmst oder wie oft und wann du auf dem Server bist. Die Bewerbung steht an zweiter stehle.

    Vor einen halben Jahr war ich Moderator. Ich bin dann wegen einem Unfall ausgefallen, deshalb konnte ich mich auch nicht abmelden. Leider wurde ich gedemodet und das Team war voll. Jetzt wo fast alle aus dem
    Team nicht mehr da sind. Wollte ich mich erneut bewerben. ich bin mitlerweile wieder On und Spiel recht viel. Ich halte mich immer an die Regeln und kenne sie im Grben auch auswendig Ich habe damals als Mod keine Beschwerde bekommen und Spiel mit am Längsten auf dem Server. Die Erste bewerbung wurde dan abgelent doch ich bekamm die Chance mich Persönlich zu bewerben. Ich kenne zum Großteil das Team da dies auch schon viel mit mir zu tun hatte und ich bin auch jemand der nie voreingenommene schlüsse zieht. Ich hoffe das ich angenomen werde. Viel spaß beim komentieren.

    Guten Tag liebes Einfach g-mod team von ttt,

    Ich bin Niels Frischkorn und 14 jahre jung. Doch die meisten kennen mich mit dem Namen Oelsucher. Ich habe min.3 tage Spielzeit und bin täglich 2-3 Stunden on.Leider bin ich auch manchmal on wenn kein Admin oder Moderator on ist und dann wird oft Gerdm killt. Dass ist einer der gründe warum ich Moderator werden will, ich möchte leute vom rdm killen abhalten und wenn sie sich nich abhalten lassen möchte ich für ordnung sorgen.
    ein weiterer grund sind die leute die andere beleidigen. Dies kann ich noch weniger leiden als rdm killer,denn leute fühlen sich auf einen server unwohl wenn andere sie beleidigen. Das verhintert machmal das wir neue und nette mitglieder (wie es P4asca1 so schön sagt) bekommen ich könnte noch weitere gründe aufzählen aber ich möchte den Leser nicht langweilen.Deshalb sag ich zum Schluss danke fürs lesen und viel spaß beim Spielen.

    MFG
    Euer Oelsucher (Niels Frischkorn)