Bewerbung zum Moderator von Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes EGM Team,

    mein Name ist Maximilian und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe bisher noch wenig Erfahrung in der Moderation eines Servers aber ich bin immer bereit neues zu lernen und mich fortzubilden. Ich weiß dass ich eine menge Arbeit als Moderator haben werde. Jedoch bin ich ein sehr aktiver Spieler, der jeden Tag mindestens 4 bis 5 Stunden aktiv auf dem Server ist und der gerne anderen Spielern hilft. Ich bin auch dann Online wenn kein Team-Mitglied online ist. Der Grund warum ich Moderator werden möchte ist da ich sehr gerne für Ordnung sorgen möchte. Außerdem möchte ich noch dazu sagen das es neue Spieler gibt die sich anscheinend die Server-Regeln vor dem joinen gar nicht durchlesen und es deswegen dann etwas chaotisch auf dem Server ist.

    Hier noch ein paar Dinge die der Bewerbung beigelegt werden sollten:

    Steam-Profil-Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198286554229/
    Stem-Profil-ID: konnte ich bedauerlicherweise nicht finden
    Permanenter InGame Name: Max
    Name mit dem man mich immer ansprechen kann: Max
    Mit dem versenden dieser Bewerbung bestätige ich das ich die Server Regeln gelesen und verstanden habe.
    Dieses Dokument habe ich selbstständig verfasst.

    Vielen Dank fürs Lesen und weiterhin viel Spaß beim Spielen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Max

    Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.

  • Max ist ein sehr aktiver und höflicher spieler. Ich spiel mit ihm oft und er hält sich meist an die regeln. Ich denke er wär ein guter und zuverlässicher moderator

    Sehe ich ganz genau so... Bin ich absolut dafür! :)

    @P4sca1 Wat meinste? c:

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg