Beiträge von Fischel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo und herzlich willkommen in diesen Forumsbeitrag. Hiermit bewerbe ich mich zum Chief Warrant Officer. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung!



    [tabmenu]



    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Lob,Kritik oder sonstigen Anmerkungen gerne sachlich und konstruktiv in den Kommentaren melden.

                                                                                  



    [tabmenu]

    Wenn du nicht weißt warum ich abgelehnt wurde dann ist es besser darüber nicht zu streiten als Nächstes das etwas agressivgere Kämpfen ist so mein RP das heißt ich mache das RP so wie ich denke weil nicht viel über A' Sharad Hett zu lesen gibt. und das zu den Stärken und Schwächen ich habe die und wenn es so ist ist es so weil das RP von Hett ist nicht aufgefasst wie man ihn spielen sollte. Desweiteren solltest du nicht fragen warum ich nicht Commander geworden bin sondern warum es dich überhaupt Interessiert . Die FE denkt ich bin dazu bereit und ich denke es auch es geht nicht darum was andere Denken.

    Also woran hat es denn gescheitert und wie wirst du dann versuchen das zu verbessern?