Beiträge von Colin 1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

                                                   Jedi Jüngling Bewerbung

    Einleitung

    Hallo guten tag Rat der Neuordnung das ist meine Bewerbung und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen :thumbup:


    Wer bin Ich

    Mein Name ist Colin und meine Hobbys sind, mit Freunden Herausgehen/Chillen oder auch andere Games Zocken, wie Minecraft oder GTA 5.


    Meine CW:RP Chars

    PFC 327th Alpha
    Zivi Tom Teler

    Onlinezeiten

    Montag bis Mittwoch 15-21 UhrDonnerstag bis Freitag 14-21 UhrSamstag bis Sonntag 10-23 Uhr

    Kontaktdaten und GExtension

    GExtension:Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Discord:ColiN#6756

    TS:Colin

    Steam:Colin2427


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    NettAblenkbar
    FreundlichRechtschreibung
    Ich gebe alles bis ich meine Ziele erreicht habeNervös                                                                            


    Warum möchte ich Jedi werden

    Ich habe sehr viel auf EGM gespielt und spiele auch noch sehr viel auf EGM und ich habe viele Jedis gesehen auf den Server und wollte auch immer einer sein darum will ich mich als Jedi bewerben


    Jedi Jüngling

    RP-Steckbrief

    Name: Tom Silus

    Alter: 9

    Größe: 1,66m

    Heimatplanet: Tatooine

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    HautFarbe: Weiß

    Augenfarbe: Braun


    RP-Story

    Da war ich nun im Jedi-Tempel ich und mein Meister Mace Windu liefen durch den Jedi-Tempel wir sahen wie die anderen Jünglinge Trainiert wurden und mein Meister sagte mir das ich auch mal eines Tages wenn ich genug Erfahrung habe mit den anderen Jünglingen mithalten kann als wir in seinem Zimmer angekommen waren meditierten wir und fokussierten uns auf die Macht als ich so nah am Ziel wahr bin ich aus der Fokussierung gekommen und mein Meister sagte mir das dies normal sei wenn man noch nicht so viel Kontakt mit der macht hatte. Da ich schon müde war, gingen wir zu meinem Zimmer und schliefen, als ich aufwachte, war es schon wieder Tag. Ich hatte Hunger also ging ich in die Kantine, dort waren schon viele Jünglinge versammelt. Als ich mir Essen geholt hatte habe ich mich an einen Tisch gesetzt, wo schon viele Jünglinge saßen. Ich hatte ein bisschen angst das ich nicht dazu passen würde aber nach ein paar Minuten hatte ich gemerkt dass eigentlich alle nett sind. Nach diesem Erlebnis habe ich ein paar Freunde gefunden, mit denen ich mich öfters getroffen hatte. Eines Tages, als ich wieder mit Meister Mace Windu trainiert hatte, sagte er mir, dass wir auf einen Ausflug gehen, der auf dem Planeten Tatooine gehen wird. Ich hatte noch nie von so einem Planeten gehört, aber mein Meister erzählte mir, dass es dort sandig ist. Als wir an seinem Schiff ankamen flogen wir direkt los als wir im Weltraum in den Hyperraum gesprungen sind hatte ich meine Welt noch nie so schnell vorbeigehen sehen . Als wir dann endlich ankamen, landeten wir außerhalb der Stadt. Ich fragte warum und mein Meister sagte, dass wir keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns ziehen sollten. Als wir uns auf den Weg zum nahe gelegenen Dorf machten habe ich schon gemerkt das wir unbedingt Wasser brauchen um länger dort zu bleiben als wir in einer Art Bar ankamen, trafen wir auf einen netten Mann, der uns frisches Wasser verkaufte. Danach Mieteten wir uns ein Banta, um in der Wüste ohne Anstrengung voranzukommen. Auf den Weg trafen wir auf ein riesiges Gefährt, es hielt vor uns an und ein paar kleine Wesen kamen aus dem gefährt mein Meister sagte mir das diese Wesen Jawas hießen. Sie versuchten uns mit allen Mitteln irgendetwas zu verkaufen, wie zum Beispiel: Droiden und Teile von Raumschiffen usw. aber Mace Windu mein Meister ließ sich nichts verkaufen nach einem Langen weg kamen wir wieder am Schiff an und flogen zurück zum Jedi-Tempel mein Meister sagte mir diese Erfahrung wird dich lehren das es nicht immer leicht im Leben ist.


    Schluss Wort

    ich hoffe das ihr spaß beim Lesen hattet ich wünsche euch noch ein schönen Tag

    Steckbrief zum Anwärter von Tom Teler


    Vorname "Codename" NachnameTom "Olaf" Teler
    Alter20 Jahre Alt
    SpeziesSulustaner
    GeschlechtMännlich
    HeimatKuat
    Grund für Kriminalitätich war schon immer Kriminal und meiner eltern auch
    LebenszielWeiter Kriminal zu sein

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Soll der Name von Jüngling der Bruder oder Verwanter von Rekudo Silus sein?

    Dazu dein Steam Name, ist das mit denn Zahlen richtig?

    zum Schluss noch für deine Story, es beinhaltet Geschichte, also der teil mit deinem Eigenen Lichtschwer zusammen bau, das findet im Rp statt und nicht in der Story :)

    ja soloto ist im RP mein Bruder und mit den Zahlen sollte richtig sein muss ich da meine story noch mal ändern

                                                      Jedi Jüngling Bewerbung

    Einleitung

    Hallo guten tag Rat der Neuordnung das ist meine Bewerbung und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen :thumbup:


    Wer bin Ich

    Mein Name ist Colin und meine Hobbys sind, mit Freunden Herausgehen/Chillen oder auch andere Games Zocken, wie Minecraft oder GTA 5.


    Meine CW:RP Chars

    PFC 327th Alpha
    Zivi Tom Teler

    Onlinezeiten

    Montag bis Mittwoch 15-21 Uhr Donnerstag bis Freitag 14-21 UhrSamstag bis Sonntag 10-23 Uhr

    Kontaktdaten und GExtension

    GExtension:Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Discord:ColiN#6756

    TS:Colin

    Steam:Colin2427


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    NettAblenkbar
    FreundlichRechtschreibung
    Ich gebe alles bis ich meine Ziele erreicht habeNervös                                                                            


    Warum möchte ich Jedi werden

    Ich habe sehr viel auf EGM gespielt und spiele auch noch sehr viel auf EGM und ich habe viele Jedis gesehen auf den Server und wollte auch immer einer sein darum will ich mich als Jedi bewerben


    Jedi Jüngling

    RP-Steckbrief

    Name: Tom Silus

    Alter: 9

    Größe: 1,66m

    Heimatplanet: Tatooine

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    HautFarbe: Weiß

    Augenfarbe: Braun


    RP-Story

    Eines Tages bin ich im Jedi Tempel in meinem Bett auf gewacht die Sonnenstralen Stralten in mein gehsicht ich bin auf gestanden und habe ich mich fertig gemacht für den heutigen tag dann bin ich aus mein zimmer gelaufen und da sah ich meinen meister Anakin Skywalker ich bin zu in hin gelaufen und fragte hin meister was machen wir heute er sagt zu mir Heute zeige ich dir wie man Meditiert und sich auf die macht Konzetrirt und dann fliegen wie noch mit meinem schiff auf dem weg zum schiff haben wir noch ein bischen geredet mein meister hat mich ein bar geschichten gesagt die er erlebt hat am schiff angekommen sind wir loss geflogen mein meister zeigte mir denn planet ilum er sagte zu mir da wirst du später dein kristal suchen aber das kann noch dauern er zeigte mir auch Tatooine wo er auch geboren ist dann sind wir auf Tatooine gelandet und haben uns da um geguckt nach einem teil für das schiff weil uns auf dem flug ein teil kapput geganen dann hatten wir ein händler gefunden der das teil was wir brauchten hatte es war sehr teuer aber wir konnten es kaufen und haben es mit genommen mein meister zeigte mir wie man es einbaut weil er sehr gut darin war dann war es fertig das schiff wir haben uns auf dem weg gemacht zum jedi tempel am jedi Tempel angekommen sagte mein meister komm wir gucken und denn jedi Tempel ein bischen an mein meister zeigte mir sehr viele sachen Z.B wo die Träningsraume sind wo der Hohe rat ist ich habe sehr viele andere Padawane gesehen und Jünglinge Mein bruder habe ich auch gesehen dann sagte mein meister zu mir komm lass meditieren gehen das deine macht Sterker würd ich sagte ja also sind wir Rauß Geganen und haben und ein Rügen platz gesucht da sagte mein meister ich solle in mir gehen ich solle mich nur auf die macht Konzetriren das habe ich gemacht ich konnte spüren wie die macht dursch mich geht nach dem Meditieren sind wir wieder rein Geganen in denn Tempel ich sagte zu mein meister das der tag heute wieder sehr cool war und sehr viel spaß gemacht hat und ich konnte viel lernen dann bin ich in mein Zimmer Gegangen und habe mich fertig gemacht um ins bett zu gehen liebes tagebusch der tag heute war sehr schön guten Nacht.


    Schluss Wort

    ich hoffe das ihr spaß beim Lesen hattet ich wünsche euch noch ein schönen Tag


    Einleitung


    Schön Guten Tag Rat der Neuordnung ich Wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Jedi jünling Bewerbung


    Wer bin ich

    Mein Name ist Colin und meine Hobbys sind, mit Freunden Herausgehen/Chillen oder auch andere Games Zocken, wie Minecraft oder GTA 5.

    Kleiner Steckbrief über mich:

    Name Colin
    Hobbys Mit Freunde Chillen, andere Games zocken und ab und zu laufen gehen
    Games Minecraft,Garrys Mod, GTA 5


    Meine CW:RP Chars
    Einheit Untereinheit Rang Name
    41 Green Company Privat Tank
    Zivilist ----- ------- Tomm Teler



    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-22 Uhr 15-22 Uhr 14-21 Uhr 15-21 Uhr 13-23 Uhr 9-23 Uhr 9-23 Uhr



    Kontaktdaten und GExtension

    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199015393041

    Teamspeak:

    Tomm Teler/Raz/Tank
    Discord:ColiN#6756

    Steam Name: Colin

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    -Freundlich Ablenkbar
    -Ich gebe alles, bis ich meine Ziele erreicht habe Aufdringlich
    Rechtschreibung




    Warum möchte ich Jedi werden?


    Ich bin immer viel auf EGM und sehe andere wie sie ein Jedi Spielen und dann hatte ich eine idee wie ich jedi spielen kann dann war ich eine sehr lange zeit auf ein jedi vs Sith server und habe gemerkt ich wer gerne viel lieber jedi auf EGM und darum will ich mich bewerben zun jedi


    [tabmenu]




    Einleitung

    Guten Tag,

    hiermit schreibe ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

    Ich danke nochmal Mobitux | Timon, dass er mir Vorlage gegeben hat.


    [tabmenu]
    [tabmenu]




    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Vorname "Codename" NachnameTomm "Beta" Teler
    Alter18
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatKuat
    Grund für KriminalitätAlle aus seiner Familie sind Kriminal
    Lebenszielwill auch Kriminal sein wie seine Familie

    Vorwort

    Guten Tag Liebe EGM Community das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling und jetzt viel spaß mit der bewerbung


    Informationen über deine Ingame-Charaktere

    CT PVT Razz

    Zivi Tomm Teler


    Onlinezeiten

    In der Woche von 15 Uhr bis 22 Uhr

    Am Wochenende 9 Uhr bis 23 Uhr


    GExtension Profil

    Benutzer - Einfach Gaming


    Stärken und Schwächen

    Gut zuhören

    Gut im Team arbeiten

    Auch gut im Alleine Arbeiten


    Schreiben

    Lesen

    Mal ein bischen lauter werden


    Warum möchtest du Jedi werden?

    ich wollte schon immer mal auf EGM Jedi spielen und darum Schreibe ich die Bewerbung


    Steckbrief deines Charakters

    Name: Tom Tailor

    Alter: 12

    Aussehen: Braunen Augen braune harre

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Kuat

    Eigenschaften: ist nett kann aber auch mal Aggressiv werden kann gut im Team arbeiten


    RP Story mit 448 Wörtern

    Der Jüngling Tom Tailor

    Es ist früh am morgen und Tom Tailor wacht im jedi Tempel in seiner Baracke auf und guckt erst mal aus dem fenster und sah wie die sonne aufgeht Tom Tailor freut sich schon auf den Tag Tom Tailor ist ist aus dem Bett gekommen und hat sich fertig gemacht er kam aus seiner Baracke mit ein lächeln auf dem weg zu sein meister sah er viele Große Jedis wie Z.B Anakin Skywalker und Obi wan Kenobi Dann fand er sein meister sein name war Adenn Val

    er sagt heute haben wir viel vor Tom Tailor fragte was denn alles und Adenn Val sagte wir fangen an mit ein Training das Training war fertig danach haben die beiden eine kleine Pause gemacht Adenn Val sagte komm schüler wir machen weiter Jetzt machen wir ein ausflug Tom Tailor hat sich schon gefreut auf den ausflug sein meister holte ein schiff und sind los geflogen auf verschiedene Planeten die beiden haben die Planeten sich angeguckt sind in die Hohlen gegangen haben meditiert Tom Tailor hatten von sein Meister aufgaben bekommen die er auf dem ausflug machen musste nach den aufgaben sind sie zurück zum Jedi Tempel geflogen am jedi tempel angekommen sagte Adenn Val du hast deine aufgaben sehr gut gemacht das wars für heute mit dem Training Tom Tailor ging in seine Baracke mit ein Lächeln im gesicht der Tag heute war sehr schön sagte Tom Tailor und hat sich ins bett gelegt am nächsten Tag wachte er wieder mit einem Lächeln im gesicht auf und freute sich schon auf den tag Tom Tailor war wieder auf dem weg zu seim Meister auf dem weg dahin sah er andere Jünglinge und begrüßte sie dann war er auch schon bei seim meister sein meister sagte zu im heute gucken wir uns lichtschwerter an wie die gebaut werden darauf freute sich Tom Tailor zu erst Durfte Tom Tailor das lichtschwert von seim Meister sehen

    dann hat sein Meister und die Teile gesagt und erklärt und wie ein lichtschwert zusam gebaut wird Tom Tailor fande das sehr interessant nach dem sie fertig waren haben sie eine Kleine Pause gemacht dann sind sie Meditieren gegangen danach sind sie ein bischen duch denn Jedi Tempel gelaufen und haben ein bischen geredet wären sie rum gelaufen sind haben sie Meister Yoda gesehen und andere jünglinge Tom Tailor hatte sich ein bischen mit dem andern Jünglingen unterhalten da ein meister Adenn Val sich mit Meister Yoda unterhalten hatte nach dem Adenn Val und Meister Yoda fertig wachen sind Adenn Val uns sein schüler Tom Tailor zum schiff gelaufen und Adenn Val hat das schiff Tom Tailor ein bischen gezeigt und was über das schiff gesagt nach dem sie fertig waren haben sie noch was gegessen und danach ist Tom Tailor mal wieder mit einem Lächeln im gesicht uns bett gegangen


    Schlusswort

    ich hoffe das die bewerbung euch gefallen hat und ich hoffe das ich bald im RP sein Kann als jedi und es tut mir leid wenn hir was nich lessen könnt das schreibt mich bitte an dann ändere ich das