Beiträge von Colin 1

    Steckbrief zum Anwärter


    Vorname "Codename" NachnameOlaf Teler
    Alter23
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    HeimatCoru
    Grund für Kriminalitätkeine eltern und schon lange Kriminal
    LebenszielDer Armut entfliehen

    ich hoffe das ich ein Anwärter werde

    Vorwort: Guten tag Willkommen zu meiner Jedi Bewerbung

    Meine Online zeiten: ich bin fast jeden tag da kann aber mal sein das ich wegen der schule oder wegen was anderen mal nich da bin


    Meine Stärken und Schwächen:

    +Geduldig

    +Hilfsbereit

    -Unentschlossenheit

    -Ehrgeizig

    Warum will ich Jedi werden: Ich würde gerne Jedi werden weil ich früher sehr gerne als Jedi gespielt habe und ich nach langer Zeit wieder als Jedi spielen will.

    Steckbrief: Name: Tombo Mombo

    Alter: 4

    Hautfarbe: Weiß

    AugenFarbe: Braun

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet: Coru

    RP-Story:

    Hallo liebes Tagebuch,

    Heute war ein seher schöner Tag ich bin aufgewacht habe was gegessen und habe meine Mama Begrüßt.

    Dann sind wir los gelaufen um essen zu kaufen auf denn weg haben wir ein freunde von mir getroffen.

    Ich und mein freund haben zsm Gespielt dann mussten wir weiter ich habe mich von mein freund verabschitet und wir sind weiter gelaufen.

    wir waren jz am kaufstant und haben essen gehe kauft dann sind wir wieder nach hause gelaufen haben gegessen und dann bin ich schon wieder raus zu meinen freunden. Wir haben gespielt und aufeinmal sehen wir ein Jedi der jedi kam zu mir und hat zu mir gesagt (ich werde dich ausbilden zu ein jedi komm mit)

    wir sind zu mir nach hause gegangen und ich habe meiner mutter gesagt ich werde dich vermissen. Wir sind in denn jedi tempel gegangen und ich konnte mir denn tempel angucken. es wurde schon abends ich habe was gegessen und bin ein geschlafen


    1 tag später..

    Hallo liebes tagebuch das ist mein 2 tag im jedi tempel,

    ich bin auf gewacht und habe was gegessen dann kam ein meister und hat geguckt was ich alles kann dann konnte ich mein erstes traning machen mein meister sagte ( du hast das gut gemacht Tombo ) dann habe ich mein freund gesehen im jedi tempel ich bin zu in hin gegangen und habe gefragt was er hir macht und er sagte zu mir ( ich werde auch ein jedi ) ich war so glücklich das mein freund auch ein jedi wird zsm haben wir unsere ausbildung gemacht.


    Mein schluss wort: meine RP-Story ist leider nich so lang aber ich habe es veruscht ich freue mich wenn ich eine jedi werde schön tag noch

    MFG

    Tank/tom teler ;)

    TS Name : Tank/tom teler

    Gextension link:https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home