Beiträge von Nightmare/Draa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Chief Warrent Officer I Nightmare

    15.09.2022


    Gliederung:

    -Reallife-Daten

    -Kontaktdaten

    -Allgemeine Fragen

    -Ingame Daten

    -Character Steckbrief

    -RP-Story

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag/Abend ich hoffe das ihr viel spaß hat beim lesen meiner Bewerbung


    Realife-Daten:

    Hallo ich bin der Robin bin 17 Jahre alt und spiele in meiner freizeit Fußball und CW:RP


    Kontaktdaten:

    Discord: Pabloc Descobar#9770

    Teamspeak Nightmare


    Allgemeine Fragen

    Ich möchte in die Navy weil ich neue Sachen entdecken und auch neues RP Kennlernen Möchte da ich

    interesse an Logistik habe und in die NTS gehen mlchte und die Navy mal als Vordergrund haben möchte



    Ingame Daten:

    CT Pvt Nightmare

    CT Pvt Plex

    GExtension:

    Click me


    Character Steckbrief:

    NameEron Black
    Alter26
    HerkunftCorellia
    Eigenschaften-Taktisches Denken
    -Gute Logistikarbeit
    -Loyal
    -Furchtlos
    MerkmaleZiel Strebieg
    Wenn es ein Sieg gibt dann kennt er keine Verluste


    Stärken/schwächen:

    Stärken Schwächen
    Logisches DenkenAbgeneigt von Klonen
    FreundlichkeitÜberdenkt nicht immer alles

    Stammbaum:

    Vater : Tobias Black (Verheiratet)Arbeit: Tätig in der Republic navy im rang eines Commanders
    Mutter: Elisabeth Black (Verheiratet)Arbeit: Hausfrau
    Bruder : Rio BlackArbeit: Ausbildung zur Republic Nvay

    RP-Story:

    Eron Black
    Ich stand auf der Brücke und kontrollierte die Ladung da ich mich damals für die Logistik eingetragen hatte in der Navy. Während ich dies tat erinnerte ich mich an meine Jugend zurück..Ach ja die herrliche Jugend und Kindheit. In meiner alten Grundschule hab ich damals nichts begriffen, dachte ich grinsend. Dass, ich es mit so einem Zeugnis überhaupt auf die nächste Schule geschafft habe..man was für ein Glück. Oder meine Mutter keiner weiß warum sie mich immer mit meinem vor und nachnamen gerufen hat. Immer dieses "Eron Black ich habe Essen gemacht oder Eron Black wischt du bitte noch einmal".. Naja, mein Vater habe ich ja auch kaum gesehen und meine Mutter war Hausfrau bis zu ihrem Tod. Eine Schande und schüttelte den Kopf. Sie hätte so vieles werden können, leider war sie Hausfrau. Was mich wohl damals verändert hat? Vielleicht war es der Vortrag über die Navy, der mich beeindruckt und motiviert hatte. Ja, das muss es gewesen sein. Dieser Vortrag hat mich so motiviert, dass meine Noten schlagartig besser geworden sind und ich sogar meinen Abschluss mit voller Punktzahl schaffte. Danach habe ich mich im Rekrutierungsbüro umgeschaut und gefragt, wie ich der Navy beitreten kann. Meine Bewerbung zum Kadett an der Akademie hatte ich dann eine Woche später abgeschickt. Die ganze Woche über arbeite ich an dieser Bewerbung, damit ich angenommen werde. Als ich dann 3 Monate später meine Zusage bekam, war ich noch nie so fröhlich.

    Auf der Akademie gab es viele Wege für mich um zu schauen wo ich hin wolle. Mich interessierte damals schon die Logistik und ich hatte Spaß daran Fracht zu überprüfen. So viele praktische Kurse und theoretische Prüfungen. An eine Person kann ich mich in dieser Zeit auch noch ganz gut erinnern. An einen Mann mit dem Nachnamen Monro. Ich wusste nicht viel über ihn, nur dass er sehr diszipliniert war und sein Vater bereits auf einer Flotte war, welche jedoch zerstört wurde. Ich weiß nicht warum aber ich sah nie das er irgendwie gelacht hatte geschweige den gegrinst. Er hatte nie Spaß mit anderen Kadetten und konzentrierte sich nur auf seine Ausbildung. Irgendwo bewunderte ich ihn allerdings war er mir auch sehr Suspekt. Ich wusste nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte und ließ ihn daher in Ruhe. Bis auf einen Tag.. Wir hatten eine Praktische Aufgabe und mussten Fracht kontrollieren und sollten zweier Teams Bilden. Ich war neben Monro der einzige, der kein Team hatte. Ich ging also zu ihm und fragte ob wir nicht zsm. Arbeiten wollen. Er sah mich nur irritiert an, willigte jedoch ein. Wir begannen mit der Aufgabe und er sprach währenddessen kein Wort mit mir, sondern arbeitete die Aufgabe in Rekordzeit ab. Ich half ihm so gut ich konnte und man merkte, dass er sich freute, dass ich ihn unterstützte. Seit diesem Tag machten wir jede Aufgabe zusammen, mehr oder weniger freiwillig fragte er mich auch ab und zu mal

    Ich glaubte damals, dass unsere Freundschaft für ihn ein Mittel zum Zweck war für sein Zeugnis, aber das war mir egal. Nach unserer Ausbildung wurden wir als Gehilfen auf eine Acclamator geschickt und schrieben uns nach einem Jahr auf diesem Schiff ein, um dort als Chief Warrant Officer zu arbeiten. Ich steckte mein Klemmbrett unter meinen Arm und gab über Funk, durch das die Ladung vollständig sei.

    Schlusswort:

    Hoffe die Bewrbung hat eich gefallen und kriege feedback zurück.


    MFG Nightmare <3

    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    09.09.2022

    Gliederung:

    Informationen über deine Ingame-Charaktere

    Kontaktdaten

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Warum möchtest du Jedi werden?

    Steckbrief deines Charakters

    Roleplay-Story

    Schlusswort



    Vorwort:

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi jüngling. Ich wünsche euch viel spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung


    Ingame Chars:

    CT Pvt Nightmare

    CT Pvt Lawenforcer

    Kontaktdaten:

    Discord Pabloc Descobar#9770

    TS: Nightmare

    Online Zeiten:

    Montag-Freitag 15 - 23 Uhr

    Samstag-Sonntag 14- 00:00 Uhr


    GExtension Profil:


    Click


    Stärken/Schwächen:

    StärkenSchwächen
    + LerhnfähigTollpatschig
    +Freundlich/Respektvoll- Redet viel
    +Willensstärke-Diskutiert gerne


    Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich wahr immer von meinen Einheits Jedi fasziniert (Bespiel: Kashal Delario DU oder Daffir Amuros ) daher würde ich es gerne in Betracht ziehen selbst einen Jedi Charakter zu verkörpern.


    Steckbrief: Sataru

    Bild

    Name:Sataru Sampdai
    Alter:8
    Spezies:Mensch
    Herkunft:Coruscant
    Eigenschaften:Schnelles Lerhnen / Freundlich lässt sich nicht aus der ruhe kommen
    Merkmale:Diskutiert gern / Willens strebig


    Rp-Story:

    Spoiler anzeigen

    Eines Tages im Jedi Tempel wachte Sataru aufund Blickte nach Draußen und er sah nur die Lichtstrahlen die durch die jalousien sah und dann gab er sich ein ruck und sprang auf. Er war mit einem Glücklichem Gesicht aus der Baracke gelaufen und sah eine kleine Gruppe von Jünglingen die ihm freundlich Grüßten Sataru grüßte ebenfalls glücklich zurück und schloss sich der gruppe an sie gingen in die Kantine wo sie ein saftiges Bantha Steak aßen und dann sich zu den Meditationskammern begaben und eine Lange Zeit Meditierten Sataru Meditierte länger als sonst und dann spührte er eine Präsenz die er lange nicht mehr spührte seinen Bruder Kashah, und seine augen öfneten sich danach sprang er auf und lief vor der Meditationskammer und sah sein bruder im Begleitung von Obi-wan- Kenobi und Kashah sah zu Sataru und winkte ihn zu. Sataru ging zu ihm und fragte wo er war kashah sagte nur das er auf eine Mission war und er mir davon erzählen würde. Sataru sagte nur das er alles wissen wolte und so gingen sie in Jedi Tempel rum und Kashah erzählte ihn das es eine Verteidigung Wäre auf dem Planeten Dantooine und das die Ganzen Berge besetzt waren und die Truppen waren dramastisch zurückgedrängt. Sataru hörte genau zu und fragte ebenso wie hast du es raus geschaft Kashah sagte nur gedulde dich das erfährst du noch. und er erzählte weiter. Doch dann kam ein Jedi Meister und sagte ich solle in die Trainingshalle kommen und so ging ich dahin und Kashah folgte mir Sataru da bist du endlich sagte ein Jüngling ich guckte zur Herkunft der Stimme und sah meine Gruppe die vorher gegangen ist aus der Meditationskammer im Training ging es um eine Kampfform Shi-sho und am 1 Tag sagte mir diese nichts und wir wurden in den Grundkenntinissen von Shi-Sho unterwiesen und am Nächsten tag Half mir Kashah mit Shi-Sho besser Klar zu kommen und fast am ende des Tages ging ich wieder richtung zu meiner Baracke und guckte noch einmal durchs fenster und legte mich schlafen. Eines Tages im Jedi Tempel wachte Sataru aufund Blickte nach Draußen und er sah nur die Lichtstrahlen die durch die jalousien sah und dann gab er sich ein ruck und sprang auf. Er war mit einem Glücklichem Gesicht aus der Baracke gelaufen und sah eine kleine Gruppe von Jünglingen die ihm freundlich Grüßten Sataru grüßte ebenfalls glücklich zurück und schloss sich der gruppe an sie gingen in die Kantine wo sie ein saftiges Bantha Steak aßen und dann sich zu den Meditationskammern begaben und eine Lange Zeit Meditierten Sataru Meditierte länger als sonst und dann spührte er eine Präsenz die er lange nicht mehr spührte seinen Bruder Kashah, und seine augen öfneten sich danach sprang er auf und lief vor der Meditationskammer und sah sein bruder im Begleitung von Obi-wan- Kenobi und Kashah sah zu Sataru und winkte ihn zu. Sataru ging zu ihm und fragte wo er war kashah sagte nur das er auf eine Mission war und er mir davon erzählen würde. Sataru sagte nur das er alles wissen wolte und so gingen sie in Jedi Tempel rum und Kashah erzählte ihn das es eine Verteidigung Wäre auf dem Planeten Dantooine und das die Ganzen Berge besetzt waren und die Truppen waren dramastisch zurückgedrängt. Sataru hörte genau zu und fragte ebenso wie hast du es raus geschaft Kashah sagte nur gedulde dich das erfährst du noch. und er erzählte weiter. Doch dann kam ein Jedi Meister und sagte ich solle in die Trainingshalle kommen und so ging ich dahin und Kashah folgte mir. Sataru da bist du endlich sagte ein Jüngling ich guckte zur Herkunft der Stimme und sah meine Gruppe die vorher gegangen ist aus der Meditationskammer im Training ging es um eine Kampfform Shi-sho und am 1 Tag sagte mir diese nichts und wir wurden in den Grundkenntinissen von Shi-Sho unterwiesen und am Nächsten tag Half mir Kashah mit Shi-Sho besser Klar zu kommen und fast am ende des Tages ging ich wieder richtung zu meiner Baracke und guckte noch einmal durchs fenster und legte mich schlafen.


    Schluss:

    Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und Krieg Feedback zurück



    MFG Nightmare <3


    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    09.09.2022

    Gliederung: Informationen über deine Ingame-Charaktere


    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Warum möchtest du Jedi werden?

    Steckbrief deines Charakters

    Roleplay-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi jüngling. Ich wünsche euch viel spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung


    Ingame Chars:

    SGT 41st Nightmare

    CT Pvt Lawenforcer


    Online Zeiten:

    Montag-Freitag 15 - 23 Uhr

    Samstag-Sonntag 14- 00:00 Uhr


    GExtension Profil:

    Click

    Stärken/Schwächen:


    StärkenSchwächen
    + Lerhnfähig-Tollpatschig
    +Freundlich/Respektvoll- Redet viel
    +Willensstärke-Diskutiert gerne

    Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich wahr immer von meinen Einheits Jedi fasziniert (Bespiel: Kashal Delario DU oder Daffir Amuros ) daher würde ich es gerne in Betracht ziehen selbst einen Jedi Charakter zu verkörpern.


    Steckbrief: Sataru

    Name:Sataru Sampdai
    Alter:8
    Spezies:Mensch
    Herkunft:Coruscant
    Eigenschaften:Schnelles Lerhnen / Freundlich lässt sich nicht aus der ruhe kommen
    Merkmale:Diskutiert gern / Willens strebig


    Bild


    Rp-Story:

    Ein Tag im Jedi-Tempel

    Eines Tages im Jedi Tempel wachte Sataru aufund Blickte nach Draußen und er sah nur die Lichtstrahlen die durch die jalousien sah und dann gab er sich ein ruck und sprang auf. Er war mit einem Glücklichem Gesicht aus der Baracke gelaufen und sah eine kleine Gruppe von Jünglingen die ihm freundlich Grüßten Sataru grüßte ebenfalls glücklich zurück und schloss sich der gruppe an sie gingen in die Kantine wo sie ein saftiges Bantha Steak aßen und dann sich zu den Meditationskammern begaben und eine Lange Zeit Meditierten Sataru Meditierte länger als sonst und dann spührte er eine Präsenz die er lange nicht mehr spührte seinen Bruder Kashah, und seine augen öfneten sich danach sprang er auf und lief vor der Meditationskammer und sah sein bruder im Begleitung von Obi-wan- Kenobi und Kashah sah zu Sataru und winkte ihn zu. Sataru ging zu ihm und fragte wo er war kashah sagte nur das er auf eine Mission war und er mir davon erzählen würde. Sataru sagte nur das er alles wissen wolte und so gingen sie in Jedi Tempel rum und Kashah erzählte ihn das es eine Verteidigung Wäre auf dem Planeten Dantooine und das die Ganzen Berge besetzt waren und die Truppen waren dramastisch zurückgedrängt. Sataru hörte genau zu und fragte ebenso wie hast du es raus geschaft Kashah sagte nur gedulde dich das erfährst du noch. und er erzählte weiter. Doch dann kam ein Jedi Meister und sagte ich solle in die Trainingshalle kommen und so ging ich dahin und Kashah folgte mir Sataru da bist du endlich sagte ein Jüngling ich guckte zur Herkunft der Stimme und sah meine Gruppe die vorher gegangen ist aus der Meditationskammer im Training ging es um eine Kampfform Shi-sho und am 1 Tag sagte mir diese nichts und wir wurden in den Grundkenntinissen von Shi-Sho unterwiesen und am Nächsten tag Half mir Kashah mit Shi-Sho besser Klar zu kommen und fast am ende des Tages ging ich wieder richtung zu meiner Baracke und guckte noch einmal durchs fenster und legte mich schlafen. Eines Tages im Jedi Tempel wachte Sataru aufund Blickte nach Draußen und er sah nur die Lichtstrahlen die durch die jalousien sah und dann gab er sich ein ruck und sprang auf. Er war mit einem Glücklichem Gesicht aus der Baracke gelaufen und sah eine kleine Gruppe von Jünglingen die ihm freundlich Grüßten Sataru grüßte ebenfalls glücklich zurück und schloss sich der gruppe an sie gingen in die Kantine wo sie ein saftiges Bantha Steak aßen und dann sich zu den Meditationskammern begaben und eine Lange Zeit Meditierten Sataru Meditierte länger als sonst und dann spührte er eine Präsenz die er lange nicht mehr spührte seinen Bruder Kashah, und seine augen öfneten sich danach sprang er auf und lief vor der Meditationskammer und sah sein bruder im Begleitung von Obi-wan- Kenobi und Kashah sah zu Sataru und winkte ihn zu. Sataru ging zu ihm und fragte wo er war kashah sagte nur das er auf eine Mission war und er mir davon erzählen würde. Sataru sagte nur das er alles wissen wolte und so gingen sie in Jedi Tempel rum und Kashah erzählte ihn das es eine Verteidigung Wäre auf dem Planeten Dantooine und das die Ganzen Berge besetzt waren und die Truppen waren dramastisch zurückgedrängt. Sataru hörte genau zu und fragte ebenso wie hast du es raus geschaft Kashah sagte nur gedulde dich das erfährst du noch. und er erzählte weiter. Doch dann kam ein Jedi Meister und sagte ich solle in die Trainingshalle kommen und so ging ich dahin und Kashah folgte mir. Sataru da bist du endlich sagte ein Jüngling ich guckte zur Herkunft der Stimme und sah meine Gruppe die vorher gegangen ist aus der Meditationskammer im Training ging es um eine Kampfform Shi-sho und am 1 Tag sagte mir diese nichts und wir wurden in den Grundkenntinissen von Shi-Sho unterwiesen und am Nächsten tag Half mir Kashah mit Shi-Sho besser Klar zu kommen und fast am ende des Tages ging ich wieder richtung zu meiner Baracke und guckte noch einmal durchs fenster und legte mich schlafen.

    Schluss:

    Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und Krieg Feedback zurück


    MFG Nightmare <3