Beiträge von Mezzo

    911LGn6.png


    Hey,

    in meinen Augen wäre eine Verkürzung oder gar Aufhebung des Bannes komplett inkonsequent.

    Du bist mehrfach aus dem Support /vom Server gegangen und hast dich in meinen Augen sehr Respektlos verhalten.

    Vielleicht helfen dir die zwei Wochen ein wenig zur Selbstreflektion und sorgen dafür, dass du so etwas in der Art nicht noch einmal vorkommt.

    Ich könnte morgen 13 uhr wenn nichts dazwichen kommt.

    Dann treffen wir uns morgen um 13:00 im Temspeak.

    Gehe dafür bitte in den "Benötige DarkRP Support" Channel und schreibe hinter deinen Namen Mezzo.

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und bis morgen.

    mYf5aYs.png


    Hallo Ash,

    hiermit lade ich dich für ein Gespräch auf unseren Teamspeak 3 (IP: egm) ein, wir können aber auch über Discord reden, wenn du willst. Gebe mir am besten drei Termin und schreibe diese unter deinem Beitrag.

    Ich könnte morgen von 11:00 bis 15 Uhr und am Sonntag ganztags, am Montag sollte dein Ban ja auch wieder verfallen sein.


    Die aktuelle Codebasis unterstützt aber addons auf keiner sinnvollen Art. Es ist zu customizable und das erzeugt extreme Kompatibilitätsprpbleme bei add-ons

    Wie gesagt, das Spiel kommt erst nächstes Jahr. Es ist ja nicht mal eine Workshop-Integration vorhanden.

    Garry versucht eigentlich S&box ganz klar von Garrys Mod abzugrenzen. Das Spielsystem welches Facepunch dort gewählt hat ist aber leider sehr Roblox ähnlich. Private Spielmodi bzw. Community Server werden aktuell gar nicht unterstützt. Aktuell können auch nur Maps oder Spielmodi erstellt werden. Keine anderen Mods/Addons. Alles muss im gamemode sein.


    Es ist also alles auf "Starte einen Server von Spielmodus X, spiele mit deinene Freunden znd geh wieder" ausgelegt.

    Verständlich das es noch nicht geht, es ist alles closed beta und es gibt nur die Möglichkeit lokale Server zu starten.

    Das mit den Addons soll kommen, genau so wie die Mods/Workshop, das Spiel kommt halt erst 2022 und dann wahrscheinlich erst als EA.

    Release Date for s&box

    Facepunch has officially announced that s&box should be released before July of 2022. On the official s&box About webpage, it is stated that the aim is to get s&box into a releasable state 6-12 months. This webpage was last updated in July of 2021, meaning the release date should be Q1 or Q2 2022.


    Lest euch mal diese Seite durch, da sind viele Sachen beantwortet.

    Inhaltsangabe

    1. Vorstellung
    2. Wieso ich Teammitglied auf DarkRP werden möchte
    3. Weshalb ich als Teammitglied geeignet bin
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Aktivität
    6. Schlusswort

    Vorstellung

    Mein Name ist Max, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen mit Prostitution gepflasterten Frankfurt. Momentan studiere ich dort auch IT (Bach.) und gönne mir den wöchentlichen Schuss.

    Im Spiel bin ich als "Dennis Kremer" vertreten.



    Wieso ich Teammitglied auf Einfach DarkRP werden möchte

    Ich möchte das Team gerne bei der Arbeit, so gut es in Möglichen Rahmen liegt, bei der administration unterstützen. Ich merke das vor allem zu frühen oder späten Zeiten wenig Teammitglieder zur Verfügung stehen und der Server teils in Anarchie verfällt, dieses Werdegang würde ich gerne entgegentreten.


    Weshalb ich als Teammitglied geeignet bin

    Ich besitze Vorkenntnisse im administrieren von Projekten, dazu fallen auch DarkRP Server die ich als Projektleitung geleitet habe. Meine erfolgreichstes Projekt war allerdings ein MTA:SA (GTA:SA Multiplayer) zwischen 2014-2018.

    Ich besitze ich in meinen Augen den Ernst, das Durchsetzungsvermögen und die Neutralität im Support gegenüber Usern


    Meine Stärken und Schwächen

    Zu meinen stärken gehört meine Vorkenntnisse im Support / Administrieren, ich bin sehr kritikfähig solang man mir diese auch direkt sagt und ich bin unparteiisch.

    Meine Schwäche ist eindeutig das ich mich nicht gerne unterordnen lasse, aber diese Schwäche möchte ich gerne mit diesem Posten (meinem 1. Supporter-Posten überhaupt) entgegenwirken, zudem

    startet leider meine Uni ab dem 18.10, deswegen kann ich meistens nur Abends aktiv sein.


    Aktivität

    GExtension Profil

    Meine theoretischen Onlinezeiten sind wie folgt, während der Uni Zeit:

    Montag ab 16:30

    Dienstag ab 13:00

    Mittwoch ab 16:30

    Donnerstag bis 11:00 und ab 16:30

    Freitag bis 11:00 und ab 14:30

    Auf dem Server spiele ich aktiver seit ca. 2 Wochen.


    Schlusswort

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und das ich das Team bei der vielen Arbeit was es momentan hat, unterstützen kann.

    Und ich hoffe doch Stark das die Späße in der Bewerbung in Ordnung und Verständlich sind.