PC Zusammenbau | Ich brauche Hilfe! (+/- ) 1000€

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Laut Nvidia soll sich das ganze ja gegen Ende des Jahres wieder entspannen, kann man den ganzen Glauben schenken? Weil meine 1060 6GB hat langsam kein Bock mehr.

    Wenn‘s dringend ist, Mandelcar hat eine zu verkaufen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Da das hier ausverkauft ist...

    wollte ich fragen ob diese PC's nicht doch fast das selbe sind?

    1.PC

    2.PC/PC (Sind die etwas besser oder schlechter denn die sehen 1 zu 1 so aus wie das ausverkaufte Aldi Gaming PC was ich mir kaufen wollen würde (https://www.aldi-onlineshop.de/p/core-gaming-…d34585-1016276/)

    3.PC

    Wollte den aber der ist ja leistungstechnisch glaub ich nicht besser als die da oben.

    Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet welches ihr von den gelisteten PC-Geräten kaufen würdet.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Von denen: Wenn dann überhhaupt der von Agando. Bei den anderen ist die Wahrscheinlichkeit dass die Hardware die NICHT auf dem Spec-Sheet ist, die billigste ist die es gibt, sehr groß. Und sowas kann dir dann den Spaß am PC Nach kurzer Zeit gänzlich versauen. Ich kann Immernoch hardwarerat.de oder Selbstbau empfehlen, oder man konfiguriert den und lässt den von Mindfactory zum Beispiel Zusammen bauen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • S

    [tabmenu]
  • Lohnt es sich, eine 3070 Ti anstelle einer normalen zu kaufen oder sollte man sich dann direkt eine 3080 kaufen?

    Kommt auf die kosten an, die 3070 Ti ist ein wenig schlecht als die 3080, eine z.B normale 3070 ist nur minimal schlechter als eine 3080

  • Ich würde euch bitten mein Beitrag bitte nicht weg zu spammen mit irgend welchen anderen Fragen schreibt euch doch bitte Privat an oder macht ein Separaten Beitrag Danke.

    Da das hier ausverkauft ist...

    wollte ich fragen ob diese PC's nicht doch fast das selbe sind?

    1.PC

    2.PC/PC (Sind die etwas besser oder schlechter denn die sehen 1 zu 1 so aus wie das ausverkaufte Aldi Gaming PC was ich mir kaufen wollen würde (https://www.aldi-onlineshop.de/p/core-gaming-…d34585-1016276/)

    3.PC

    Wollte den aber der ist ja leistungstechnisch glaub ich nicht besser als die da oben.

    Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet welches ihr von den gelisteten PC-Geräten kaufen würdet.

    Von denen: Wenn dann überhhaupt der von Agando. Bei den anderen ist die Wahrscheinlichkeit dass die Hardware die NICHT auf dem Spec-Sheet ist, die billigste ist die es gibt, sehr groß. Und sowas kann dir dann den Spaß am PC Nach kurzer Zeit gänzlich versauen. Ich kann Immernoch hardwarerat.de oder Selbstbau empfehlen, oder man konfiguriert den und lässt den von Mindfactory zum Beispiel Zusammen bauen

    Ja danke ich klick mich zwar durch aber so detailliert kenne ich mich mit dem einzelnen Komponenten nicht aus... Mir ist es einfach nur wichtig das ich Steam kann und dabei noch Flüssig spielen kann. Will mit dem neuen Rechner z.B. GTA / Arma3 mit Mod's noch Flüßig Spielen können...

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ben 19. Februar 2022 um 21:26

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Hardware verschoben.
  • Mittlerweile dein Traum-Setup gefunden? Falconeye

    Wenn ja, würde ich den Beitrag ins Archiv schieben.

    Stack kannst den Beitrag Löschen/Archivieren Danke im Vorraus

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Stack 21. Februar 2022 um 19:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.