Beiträge von Dr.Raisuke-Senpai

Huhu an alle, ich wollte nur mal bescheid geben das ich diese Woche auch nicht da sein und eventuell nächste Woche wieder mehr Zeit finden werde.

Grund ist halt klar, meine Ausbildung neigt sich dem Ende zu und was könnte wichtiger sein als die eigene Abschlussprüfung, zumindest wenigen Wochen vorher noch sich vorzubereiten.

Dazu kommt noch Arbeit dazu und das stresst halt auch sehr in letzter Zeit weswegen ich nicht wirklich zu Ruhe kam, naja aber darum geht es halt.

Ich melde mich vom 10.06. bis voraussichtlich 16.06.2024 ab, kann sich aber auch noch verlängern wie nach dem.

Werde dennoch versuchen am Wochenende da zu sein.

327th SC: Danlo  Andris

Jedi Orden: Miller  NoFunn  Salarza/Zetzu  Glow.

Hüter: Glänzer

Schatten: Dorian

Sonstige Personen die cool sind oder es Interessieren könnte: FaulerJay  Catch

Einheitsjedi Information: 327th Star Corrps

• Einheit: 327th Star Corps
    • || Ritterin Aayla Secura (Crimlok) kriegt seinen 1 Strike. (Nachtrag von 26.05.)
    • || Meister Mokuba Merven wird durch Verlassen des Orden aus der Einheit verwiesen.
    • | | Freie Einheitsjedi Plätze: 2 Plätze

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Information

RP Story Kapitel 1-4
    [tabmenu]
    Jedi-CC-Bewerbung

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Dr.Raisuke-Senpai was ist den falsch ich habe die Onlinezeiten vergessen ich weiß aber hab die ja jetzt

Zum Beispiel: Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.

Wörter sind nicht genug, dazu sollte deine RP Story mehr vom Alltag eines Jüngling sein, die Prüfungen machst du außerdem im Rp also soll nix in der RP Story sein.

Dazu die Stärken und Schwächen sollen Charakter gebunden sein, nicht auf OOC wie RP Erfahung als Jedi, es geht um deinen Jüngling Charakter.

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 1

• Name des Prüflings: Padawan Vargas Vrar
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens Teil 1
    • Prüfer und Helfer: Meisterin Naya Fiona Kennison & (Luminara Undulli Lichtschwertkampf)
    • Datum des Bestehens: 01.05.2024