[Info] Deine Bewerbung wird auf die Nächste Sitzung verschoben.
[Info] Deine Bewerbung wird auf die Nächste Sitzung verschoben.
Einheitsjedi Information: 327th Star Corrps
|↓| Ritter Tilltan wird von der Einheit verwiesen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Such a Beautiful Background
Wie darf ich das verstehen mit dem Perma Jüngling?
Also möchtest du Quasi das Jüngling RP fördern und strebst mit deinem Jüngling keine weiteren Ziele an?
Huhu an alle, ich wollte nur mal bescheid geben das ich diese Woche auch nicht da sein und eventuell nächste Woche wieder mehr Zeit finden werde.
Grund ist halt klar, meine Ausbildung neigt sich dem Ende zu und was könnte wichtiger sein als die eigene Abschlussprüfung, zumindest wenigen Wochen vorher noch sich vorzubereiten.
Dazu kommt noch Arbeit dazu und das stresst halt auch sehr in letzter Zeit weswegen ich nicht wirklich zu Ruhe kam, naja aber darum geht es halt.
Ich melde mich vom 10.06. bis voraussichtlich 16.06.2024 ab, kann sich aber auch noch verlängern wie nach dem.
Werde dennoch versuchen am Wochenende da zu sein.
Jedi Orden: Miller NoFunn Salarza/Zetzu Glow.
Hüter: Glänzer
Schatten: Dorian
Sonstige Personen die cool sind oder es Interessieren könnte: FaulerJay Catch
Warum gehen die Bilder denn nicht? kenne mich noch nicht mitn forum aus sind aber gerade neu eingefügt worden.. Aber Ich Danke dir sehr für deinen support und auch dass ich dich überzeugen konnte Lieber Voca
Du musst unten auf Dateianhänge gehen und da dann das Bild Hochladen, dann dort einfügen wo du es haben möchtest
Einheitsjedi Information: 327th Star Corrps
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Oha so darf der Otter aber nicht gehen
Ich hab da noch was ergänzend zu Mastery .
Du stehst zu deinen Gefühlen, aber im Geheimen?
Ich verstehe nicht ganz wie das funktionieren soll. Entweder man steht dazu oder man hält sie geheim, nicht beides.
Es sollte mehr heißen er steht zu seinen Gefühlen, zeigt sich aber nicht offen gegenüber anderen die er nicht kennt, muss ich noch umschreiben, danke für die Bemerkung
Mastery wäre es möglich die tage darüber nochmal zu sprechen um es Gemeinsam einmal durchzugehen?
Kontakt Daten fehlen zur Hälfte: Discord Fehlt noch, bitte hinzufügen
Dir fehlen noch Teamspeak kontakt daten, die sind Wichtig.
Nur zu Info, wir haben kein Zyerrianer Model auf dem Server, willst du dann etwas ähnliches Spielen oder eine neue Spezies Wählen?
Es wäre schön und möglich wäre einen anderen Namen zu nehmen, Lee Daniels ist nämlich ein Filmproduzent.
Dr.Raisuke-Senpai was ist den falsch ich habe die Onlinezeiten vergessen ich weiß aber hab die ja jetzt
Zum Beispiel: Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
Wörter sind nicht genug, dazu sollte deine RP Story mehr vom Alltag eines Jüngling sein, die Prüfungen machst du außerdem im Rp also soll nix in der RP Story sein.
Dazu die Stärken und Schwächen sollen Charakter gebunden sein, nicht auf OOC wie RP Erfahung als Jedi, es geht um deinen Jüngling Charakter.
Ich würde dir raten, die Richtlinien nochmal durchzulesen.
Der Link: Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 1