Beiträge von BadNexus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich verschönere sie doch nicht gegen andre was geht jetzt mit dir ab.Ich spreche es nur an da dies ja dann auch FailRP wäre.Und wie gesagt ich habe mich jetzt schon 3-4 mal für dieses Video entschuldigt.Das dass mit der Brücke und dem Hangar nicht mehr vorkommt.Jetzt reichts aber Mistery krieg bitte dein Rage in Kontrolle.Verstehe jetzt um ehrlich zu sein nicht was du hier mich jetzt so anfährst das geht auch sachlich.

    SO JETZT NOCHMAL AN ALLE ES TUT MIR LEID DAS ICH AUF DIE BRÜCKE GEGANGEN BIN UND IN DEN HANGAR GEGANGEN BIN ICH WOLLTE EINFACH NUR DEN LEUTEN DIE MEINE VIDEOS SCHAUN ZEIGEN WIES DORT AUSSIEHT!

    Und das habe ich auch extra nochmal unters Video geschrieben.

    Ich denke mal das es Ingame viele Leute gibt die Bezeugen können das ich diszipliniert bin und mich auch um mein Regiment kümmere.Also verstehe ich deinen Punkt 2 ned das Video wurde halt wie gesagt lustiger gestaltet um es etwas für die Zuschauer interessanter zu machen.Aber wie gesagt das wird nichtmehr vorkommen.Außer vlt. noch bei den 2. und 3. Part da diese hintereinander aufgenommen wurden.Deswegen werde ich diese beiden Parts nochmal überprüfen ob ich sie hochlade.Allerdings werde ich sie nicht zu 100% durchschauen da ich dafür imoment nicht ganz die Zeit habe werde aber immer wieder paar Stellen anklicken und schaun ob ich FailRP finde.

    1 Ich beziehe andre ein da sie ja anscheinend die selbe Scheiße wie ich gebaut haben.
    2.Dies ist auch der Fall nur dieses Video wurde lustiger gestaltet wofür ich mich aber schon entschuldigt hab.
    3.WHAT THE FUCK? Ein scheiß hab ich.Ich habe noch nedmal mit dem gesprochen nur einmal wo er Blackjack gesucht hat weil Blackjack ihn nicht bezahlt hat und da ich mit Blackjack befreundet bin habe ich angeboten für ihm die Credits zu bezahlen.Allerdings wollte er das nicht.
    Ansonsten habe ich ned mit dem gelabert.Also bitte nur die Wahrheit erzählen vielen Dank.

    Aufjedenfall wird sowas nicht wieder vorkommen das ich einfach in den Hangar bzw auf die Brücke gehe.Ist jetzt nur noch vorgekommen um das ganze im Video einmal zu zeigen wie es dort aussieht.Deswegen bitte ich mit um Verständnis.Entschuldige mich aber auch zu gleich da ich nicht vorher das ganze abgesprochen habe.
    Hattes halt wann andres mal mit Simon abgesprochen und da wars auch erlaubt wurden allerdings lade ich dass Video nicht hoch da es Fail geworden ist.Und deswegen dachte ich ich kanns ja vlt mal schnell in diesen Video aufnehmen.Allerdings wurde dieses Video erst so 3 Tage aufgenommen nachdem ich die Erlaubnis von Simon hatte.

    So dan bitte ich das Video vom Bane bzw. Friendlybullet anzuschaun wo er genau das selbe getan hat.Und ich finde das dies für die 1. Folge ok ist da man auch vlt mal zeigen will den potentziellen neuen Spielern.Wir der ach so Top Secret Hangar und Brücke aussieht.So und deshalb sage ich zum Thema Beschwerde im Endeffekt es tut mir Leid das ich auf die Brücke gegangen bin und in die Hangarkontrolle.Allerdings habe ich dies getan um im Video zu zeigen wie das ganze aussieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.17 zum Beispiel.
    Und deswegen dachte ich um kurz das ganze zu zeigen wie es aussieht das auch aufzunehmen.Und das dies keine großen Probleme gibt.

    Kit Fisto?Da würde ich dir aber raten auch die Videos von andren Leuten anzusehn.Und das Problem ist mann muss auch etwas machen was mit unter mal lustig ist.Und die ersten 2 Minuten habs mir grade angesehn wo ist da FailRP?Wir haben halt in dem Rekrutenraum die Aufnahme gestartet und den Medic wollte ich draußen haben da er davor ingame schon die ganze Zeit gelabert hat.Und dann ja er wollte nicht so rausgehn also hatte ich ihn halt bedroht wo ist das Problem?Und @Black bei 10.20 sind mehrere Leute hoch gegangen aus den simplen Grund das wir im Video die Brücke kurz zeigen wollten.Wie diese Aussieht.Hatte auch gefragt gehabt Kit Fisto ob wir hoch können und der war aber AFK.Und da dachte ich mir es stört keinen wenn wir für 15 sec da oben sind um die Brücke kurz zu zeigen.Und bei 12:20 den Hangar.Deswegen verstehe ich das Problem nicht.Da wir damit jetzt keinen belästigt haben oder sonstiges.Und als beispiel Bane war selb st schon auf der Brücke und im hangar gewesen.Um das ganze zu zeigen.Und ich hatte dafür auch schonmal die Erlaubnis von Simon bekommen das dort zu zeigen.Hattes auch aufgenommen allerdings wars Video in meinen Augen im Endeffekt nicht gut so das ich es zum Schluss weggeworfen habe.Also bitte das Problem näher erläutern.Und wenn es so schlimm ist werde ich halt nicht mehr so aufnehmen.Wollte halt einfach ne entspannte Folge aufnehmen wo man kurz den Server bissl zeigt.Und nebenbei etwas Scheisse im Ts labert.Halt was was im Endeffekt auch mal lustig ist.Falls jetzt jemand während der Aufnahme beeinträchtigt wurde soll ers bitte sagen.

    1.Ist es mal was neues sich als Lieutnant zu bewerben.
    2.Die Bewerbung ist mega kurz.
    3.Ehm mach ein Tryout mit wendes bestehst dann länger drinnen bist und dich gut benimmst kannste Lieutnant werden.

    In den RP Text bitte Wahrheit schreiben.
    Du warst nie bei mir drinnen ich habe dich nie gefragt ob du bei mir rein willst.
    Sondern du fragst mich immer zu ob du bei mir Vize Commander werden kannst.
    Wo ich schon oft gesagt habe du musst dann ein Tryout bestehn und längere Zeit bei uns drinnen sein und dich gut schlagen dann kannste VC werden.
    Was aber bis jetzt noch nicht Fall war.
    Deswegen finde ich diesen RP Text ne Frechheit!
    Und du hattest in deine Bewerbung geschrieben das du 14 bist.
    Wo ich geschrieben habe das du 13 bist haste deine Bewerbung umgeändert das du 13 bist.
    Und du bewirbst dich für haufen Weise stellen.
    Wo du einen hohen Rang hast.
    Ich möchte bitte das jemand diesen Thread closed.
    Und ihm erstmal für ne Woche ein Bewerbungsverbot gibt.
    Er bewirbt sich für alles was Flotte angeht , Commander angeht , oder Jedis angeht.
    Er will einfach nur einen hohen Rang haben.
    Und erfindet dann noch Sachen.
    Endweder du macht einen eignen RP Text wo du keine Regimenter nennst oder du machst einen wahren RP Text.
    Aber das hier finde ich nicht ok das du einfach unser Regiment erwähnst.
    Und wende das schon machst schreib wengstens nicht das ich dich gefragt habe.
    Weil das NICHT stimmt.

    Aber mal ernsthaft ich habe die türkise Schrift genommen damit man die Fragen besser erkennt und diese hervorgehoben werden.Und die Schwarze Schrift da man beim Schreiben eigentlich immer Schwarz nimmt da das grau viel zu blass und grau ist.Wieso ist es dan so schlimm wenn ich die schwarze Farbe nehme?Finde das einfach sinnlos.