Beschwerden gegen die YT Videos von Bad nexus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es reicht hier Langsam Badnexus Merke dir das einfach das du vorsichtig sein solltest was du machst und hör auf jetzt auf andere abzulenken. nur weil die von der brücke springen machst du es auch?! wtf ich bitte dich um etwas mehr Kontrolle und nicht deine tat durch die andere zu "verschönern"

    So Ende jetzt hier mit den gegenseitigen schuld umherwerfen

    nBRc1n1.png

  • Ich verschönere sie doch nicht gegen andre was geht jetzt mit dir ab.Ich spreche es nur an da dies ja dann auch FailRP wäre.Und wie gesagt ich habe mich jetzt schon 3-4 mal für dieses Video entschuldigt.Das dass mit der Brücke und dem Hangar nicht mehr vorkommt.Jetzt reichts aber Mistery krieg bitte dein Rage in Kontrolle.Verstehe jetzt um ehrlich zu sein nicht was du hier mich jetzt so anfährst das geht auch sachlich.

    SO JETZT NOCHMAL AN ALLE ES TUT MIR LEID DAS ICH AUF DIE BRÜCKE GEGANGEN BIN UND IN DEN HANGAR GEGANGEN BIN ICH WOLLTE EINFACH NUR DEN LEUTEN DIE MEINE VIDEOS SCHAUN ZEIGEN WIES DORT AUSSIEHT!

    Und das habe ich auch extra nochmal unters Video geschrieben.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Und Mistery ich sag mal so wenn ich als Beispiel außen Fenster springen will und I Believe i can Fly singe im RealLife wohlgemerkt dann mach ichs auch wenn ichs will auch wens nicht gut enden würde aber wenn ichs umbedingt machen will dann ist das ja am Ende dann meine Schuld.Und deswegen finde ich deinen Kommentar etwas umpassend da der nicht dem Zusammenhang entspricht wie das auf die Brücke geh und in den Hangar gehn ok?

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • So jetzt damit das ganze zu Ende geht nocheinmal.
    Ich entschuldige mich für dieses Video da es ja anscheinend sehr sehr negativ aufgefasst wird.
    Und überlege es zu löschen.
    Was ich aber selbst eigentlich sehr scheiße finde da ich es hasse was hochzuladen mir die Arbeit zu machen und es dann wieder runter zu nehmen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • So bitte in Zukunft die Fail RP Videos sein lassen!
    Es können wegen Ruf Mord Wege eingeleitet werden, die du nicht möchtest.
    Ja das was du da machst ist Ruf Mord, wir haben einen Serious RP Server und dort soll auch Serious RP betrieben werden!
    Das Video zeigt dann für außenstehende, das man es ja auf unseren Server machen kann (Fail RP)!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)