Beiträge von BadNexus

    P4sca1 das wegen der Rechtschreiber ganz meiner Meinung.
    Allerdings wegen dem alles kommentieren also kann sein aber das alles kommentiert wird hab ich nicht gesehn außer ich kommentiere zu viel :D .
    Und wegen den Schildern warum den nicht wenn die das machen wolln.
    Weil ich meine ganz einfach sie freuen sich mega wenn T0rdal die Positionen hätte.
    So gesehn T0rdal hat seine Hater ja aber am meisten hat er seine Fans und die Leute mit den Schildern sind halt Fans von ihm und seinem RolePlay.
    Also würde mal sagen #T0rdalArmy :D

    Ehm nur 1 Million Warum?
    Was soll ich sonst kommentieren?
    Wenn jemand schreibt bin Dafür was soll ich da kommentieren?
    Und meine Meinung hab ich schon geschrieben.
    Und das beim negativen ist länger gefasst und bei manchen wo ich finde das dass nicht so geht schreibe ich meine Meinung.
    Achso T0rdal ich will das Geld bar haben weil Rückverfolgung und so eh was?

    Black xD nur schreien gehört ich kenne T0rdal jetzt mittlerweile seit 1-2 Jahren und er schreit nicht sondern wird wenn laut und auch nicht immer und nicht bei jedem.
    Und ich spreche aus Erfahrung.
    Immerhin haben wir so ne Hass-Liebe Beziehung xD.
    Mal diskutieren war und streiten uns und 5 Minuten später sind wir wieder Best Friends :;D
    Wie gesagt er wird nicht bei jedem laut und vorallem meistens nur bei größeren Diskussion und auch nicht immer.

    Jeden Soldaten?
    Unter Umständen mal das er lauter redet.
    Und das passt trotzdem ins RolePlay da es auch höher Rangige gibt die ihre Soldaten anschreiben.
    Wie gesagt bei gewissen Umständen kann er schon lauter werden vorallem bei FailRP oder wenn man Befehle falsachausführt.

    Das mit dem Ausland rechtfertigt die Rechtschreibung und Grammatik schon.
    Da er somit nicht so viel Deutsch kann wie jemand der jeden Tag in Deutsch schreibt.Ihr habt locker auch kein Französisch drauf oder so.
    Und dann kommt hinzu das man als Grundschüler erst schreiben lernt und soweit ich in Erinnerung habe ist er relativ früh zur Niederlande gekommen und hat deswegen nicht so viel Rechtschreibung/Grammatik gelernt also chillt eure Eier.
    Und dann noch was er macht kein gutes RP?
    Ich habe soeben den Glauben an der Menschheit verloren.
    Er ist das RolePlay in Person!
    Er macht am besten RolePlay.
    Klar es gibt vielen hier die gut RP können aber auch viele die es nicht können.
    Aber laut meiner Meinung ist T0rdal einer der besten hier vom RP her.
    Ansonsten möchte ich von euch Beweise sehen das er kein RP kann.
    Heißt mit andren Worten möchte ich ein Screen oder Video sehn das er FailRP macht.
    Weil ansonsten würde ich sagen im Zweifel für den Angeklagten da ihr ihm grade vorwerfen tut das er nicht RP kann.
    Aber zum Glück bestätigen die meisten das er RP kann.
    Weil die Leute die T0rdal kennen wissen er kein in ner Diskussion bissl lauter werden aber er macht nie FailRP oder sowas.
    Also wie gesagt chillt mal ne Runde.


    Und für die ganzen Leute die jetzt disliken weil ich nicht ihrer Meinung bin , es ist meine Meinung!
    Und ich beschuldige hier niemanden sondern sage nur meine Meinung hierzu.
    Und ich kann mir niemand besseres für Yoda vorstellen und @Juko das mit dem Ki Adi Mundi demote als Grund aufzuführen ist laut meiner Meinung einfach lächerlich.

    Leute der Nexus hier hat viel scheiße gebaut ja.
    Aber müsst ihr euch deswegen verhaltet als ob ihr grade den Kindergarten absolviert habt und euch cool fühlt das ihr nicht mehr in die Windeln scheisst?
    Ja Spaß kann man schon irgendwo verstehn allerdings hat das nichts unter einer Entschuldigung zu suchen.
    Und wenn er Rechtschreibfehler hat dann ist es halt so ich mache selbst auch viele Rechtschreibfehler und auch gerne mal Grammatikfehler.
    Müsst ihr ihn deswegen aber fertig machen und halb mobben?
    Chillt euren Puls,endweder ihr nehmt die Entschuldigung an oder nicht aber alles andre hat hier laut meiner Meinung nichts zu suchen.
    Ich sehe jetzt schon die 30 Dislikes kommen allerdings finde ich es einfach scheiße wenn ihr euch unter einer Entschuldigung tot lacht.
    Endweder ihr macht es so und schreibt wie @5528 Davis was euch gestört hat oder ihr schreibt halt:
    Danke für die Entschuldigung oder
    ich nehme sie nicht an sie ist nicht ernst gemeint
    oder halt irgendwas was mit dem Thema zu tun hat.

    Ich persönlich kann nicht viel zu deiner Bewerbung sagen.
    Ich habe dich ingame nie gesehn und deswegen bin ich weder Dafür noch Dagegen.
    Allerdings finde ich die Bewerbung sehr kurz.
    Aber neja gut kommt ja weniger darauf an sondern wie du dich benimmst.

    WTF neue Bewerbung?SPAM
    REPORT SPAM SPAM
    Ne mal ernsthaft was zur Hölle du hast schon einen Thread geschrieben und machst jetzt nen neuen damit man die ganzen negativen Stimmen nicht sieht?
    DAGEGEN!
    Ich bitte einen Mod oder Admin diesen Thread zu schließen.