Bewerbung zum Jedi Groß Meister Yoda

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • White ich würde mir wünschen das du bevor du so etwas schreibst (das mit dem Yoda) erst mein vorigen kommentar lesen würdest würde mich das freuen :D lol .
    Und Passi das weiß ich ich habe auch mal im Ausland gelebt aber da er es sogar unter seine bewerbung geschrieben hat , habe ich es nur wiederholt :brav2: :ichwarsnicht:

  • Zur Bewerbung ich finde sie ist ziemlich kurz, unstrukturiert an einigen Punkten und grammatikalisch auch nicht auf dem Höhepunkt das man in den Niederlanden lebt ist deswegen keine Ausrede. Deswegen bin ich dagegen.

  • Dagegen.

    Zitat von T0rdal

    /me raucht sein Zeug.

    Außerdem:
    - Negatives auffallen bei der ST.
    - Meint er könne seine "Freunde" aus dem Gefängnis holen. Einfach so. Deshalb einfach beschissenes RP und quasselt einem dann nen Kottlett an die Backe.

    giphy.gif

  • :habenwollen: weil er mein alter Meister war <3



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2:
    Ich finde sein RP nicht wirklich gut und sein Verhalten als Ki Adi Mundi auch nicht zu tolerieren! Und auch ich muss mich der Meinung anschließen, dass ein Leben im Ausland eine katastrophale Rechtschreibung und Grammatik nicht rechtfertigt! Die Sätze sind teilweise leider so grausam gebaut, dass ich den Sinn und Zusammenhang nicht mehr verstehen kann.
    Ich bitte um Toleranz gegenüber meiner Meinung!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Das mit dem Ausland rechtfertigt die Rechtschreibung und Grammatik schon.
    Da er somit nicht so viel Deutsch kann wie jemand der jeden Tag in Deutsch schreibt.Ihr habt locker auch kein Französisch drauf oder so.
    Und dann kommt hinzu das man als Grundschüler erst schreiben lernt und soweit ich in Erinnerung habe ist er relativ früh zur Niederlande gekommen und hat deswegen nicht so viel Rechtschreibung/Grammatik gelernt also chillt eure Eier.
    Und dann noch was er macht kein gutes RP?
    Ich habe soeben den Glauben an der Menschheit verloren.
    Er ist das RolePlay in Person!
    Er macht am besten RolePlay.
    Klar es gibt vielen hier die gut RP können aber auch viele die es nicht können.
    Aber laut meiner Meinung ist T0rdal einer der besten hier vom RP her.
    Ansonsten möchte ich von euch Beweise sehen das er kein RP kann.
    Heißt mit andren Worten möchte ich ein Screen oder Video sehn das er FailRP macht.
    Weil ansonsten würde ich sagen im Zweifel für den Angeklagten da ihr ihm grade vorwerfen tut das er nicht RP kann.
    Aber zum Glück bestätigen die meisten das er RP kann.
    Weil die Leute die T0rdal kennen wissen er kein in ner Diskussion bissl lauter werden aber er macht nie FailRP oder sowas.
    Also wie gesagt chillt mal ne Runde.

    Und für die ganzen Leute die jetzt disliken weil ich nicht ihrer Meinung bin , es ist meine Meinung!
    Und ich beschuldige hier niemanden sondern sage nur meine Meinung hierzu.
    Und ich kann mir niemand besseres für Yoda vorstellen und @Juko das mit dem Ki Adi Mundi demote als Grund aufzuführen ist laut meiner Meinung einfach lächerlich.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Jeden Soldaten?
    Unter Umständen mal das er lauter redet.
    Und das passt trotzdem ins RolePlay da es auch höher Rangige gibt die ihre Soldaten anschreiben.
    Wie gesagt bei gewissen Umständen kann er schon lauter werden vorallem bei FailRP oder wenn man Befehle falsachausführt.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE