Bewerbung zum SWRP-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebes SWRP-Team,
    in dieser Bewerbung würde ich mich gerne als Moderator für den Star Wars Roleplay Server bewerben.

    1. Reallife - Daten
    2. Stärken und Schwächen

    3. Allgemeine, SWRP Daten
    4. Wieso möchte ich Moderator werden?


    1. Reallife - Daten
    Name: Alexa
    Alter: 16 (27.06.1999)
    Wohnort: Sachsen-Anhalt
    Hobbies: Tanzen und Zocken :D


    2. Stärken und Schwächen

    Stärken:
    + freundlich und hilfsbereit
    + roleplayerfahren (sowohl Passive Roleplay als auch Serious Roleplay)
    + geduldig
    + ehrlich, kreativ
    + kann ernst aber auch humorvoll sein
    + immer im Teamspeak verfügbar
    + offenes Ohr für Fragen und Wünsche und kann Streit schlichten

    Schwächen:
    - wenig Wissen über Star Wars
    - manchmal unter der Woche ziemlich beschäftigt wegen der Abiturphase ;(
    - keine vorherigen Moderator-Erfahrungen


    3. Allgemeine, SWRP Daten
    Garry's Mod Spielzeit: 557 Stunden
    Steam-Profil

    Server Spielzeit: ca. 7 Tage
    Macht-Level: 27
    Momentaner Job/Klasse: ST Major mit Medic-Ausbildung/ Petty Officer 3rd Class


    4. Wieso möchte ich Moderator werden?
    Ich möchte gerne dem SWRP-Team beitreten, da ich deren Arbeit unterstütze und ihnen gerne helfen würde.
    Meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit könnte den Spielern auf dem Server zugute kommen und zur Zufriedenheit der Community beitragen.
    Außerdem kann ich gut zuhören und Lösungen für Probleme suchen bzw finden.

    Ich würde mich freuen, wenn diese Bewerbung besprochen würde und ich das SWRP-Team unterstützen dürfte, obwohl es schon relativ viele Team-Mitglieder gibt und ich mir deshalb unsicher bin, ob noch ein Platz frei ist :/

    MfG, Alexa :love:

  • Hey :),

    erstmal komme ich zum kleinen Teil: Deine Bewerbung ist wie die andere sehr schön geschrieben und gut aufgeteilt.

    Positives der Bewerbung:

    -sieht gut aus
    -gute Rechtschreibung
    -genug Informationen

    Negatives der Bewerbung:

    -der Teil wieso du Moderator werden möchtest ist etwas kurz, aber dies ist verständlich weil es deine 1. Bewerbung ist

    Und nun zum größeren Teil:

    Und warum möchte ich das Alexa Moderator wird?:
    Ich kenne Alexa jetzt schon über ein Jahr und denke das ich dadurch gut über sie urteilen kann.
    Dadurch kann ich sagen, was für eine Person sie in etwa ist und wie sie das meiste machen würde.

    Alexa ist eine wirklich sehr nette und freundliche Person und dadurch denke ich das sie von den Spielern sehr schnell als Moderatorin angenommen und gemocht wird.
    Wie sie ihre Supports ausführen würde, kann man so halb von den ST's entnehmen.
    Sie geht mit den Leuten die während einer Festnahme gut kooperieren sehr freundlich um, damit am Ende jeder seine Bestrafung bekommt die er auch bekommen hätte und niemand noch irgendwas einzuwenden hat.
    Mit Spielern die nicht so richtig ticken, geht sie dann auch mal etwas härter um.
    Ich denke dies würde sich auch sehr in einem Support auszahlen, weil die meisten Troller dies schon kennen.
    Moderatoren die zu nett sind kann man super von einer leichteren Strafe überzeugen oder die ganze Situation so lange rausreden bis der Moderator zu dem Entschluss kommt das es ja doch nicht so schlimm war.
    Alexa bleibt bei ihren Worten die sie auch gesagt hat und sollten keine Beweise für eine Unschuld da sein, bekommt der Täter auch seine gerechte Strafe.
    Desweiteren höre ich auch öfter das viele Spieler Alexa sehr wegen ihrer Person mögen, was sich denke auch auf das Moderator Dasein auswirkt.
    Sie ist auch eine sehr hilfreiche Person, und ist immer für jemanden da, wenn er ein Problem hat.
    Am Ende möchte ich noch sagen, auch wenn sie sich nicht sehr gut mit den Adminsystemen wie ULX auskennt denke ich doch das sie dies sehr schnell lernen kann, weil ULX usw. sehr einfach zu bedienen sind.

    Ich bin dafür.

    MfG.
    Joku :)


    76561198014573729.pngeuw

  • Mir gefällt deine Bewerbung ziemlich gut :)
    -Schön Strukturiert
    -Gute Rechtschreibung

    Da ich oft was mit Alexa zutuen haben (St,Flotte,TS), denke kann ich sie auch ganz gut beurteilen. Sie ist mir immer Höflich und freundlich aufgefallen kann aber auch wenns sein muss Hart durchgreifen.
    Sie macht super Roleplay und Handelt sachlich und Korrekt (ST,Flotte). Auch wen sie (wie sie selbst schreibt) nicht so viel Erfahrung mit Star Wars hat, denke ich das sie den Job trotzdem gut ausführen kann.
    Ich bin ebenfalls dafür.


    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Leer hier...

  • Da ich oft was mit Alexa zutuen haben (St,Flotte,TS), denke kann ich sie auch ganz gut beurteilen. Sie ist mir immer Höflich und freundlich aufgefallen kann aber auch wenns sein muss Hart durchgreifen.
    Sie macht super Roleplay und Handelt sachlich und Korrekt (ST,Flotte). Auch wen sie (wie sie selbst schreibt) nicht so viel Erfahrung mit Star Wars hat, denke ich das sie den Job trotzdem gut ausführen kann.
    Ich bin ebenfalls dafür.

    Wie @Passi schon sagte. Ich kann dich auch sehr gut beurteilen. Und ich finde du bist für diesen posten auch geeignet. Zwar sind wir Konkurrenten und viele würden alles Dafür tuen das er den Posten bekommt. Aber sowas find ich Arschig. (Sorry für denn Ausdruck) Ich unterstütze dich Trozdem. Und wenn es soweit kommt das du den Posten bekommst und ich nicht. Freue ich mich für dich. Natürlich würde ich deprimiert sein aber ich würde es dir wünschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Simon W. aka. Flottilenadmiral Simon


    P.S. Zum Text von Passi muss ich nix mehr sagen. Es wurde alles gesagt :)

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Dafür!
    Mega nice Bewerbung.
    Und vorallem biste immer net und Freundlich und hilfsbereit.
    Und machst gutes RP.
    Ich bin DAFÜR!

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Jetzt auch meine Meinung:
    Ich finde das du eine brilliante RP-Spielerin bist (Als Flotte wie auch als ST). Die Bewerbung sieht sehr gut aus wie auch die Rechtschreibung.

    Dann zum Thema Verhalten:
    Du bist mir persönlich nie unfreundlich aufgefallen weder im TS noch Ingame.

    Zu den Negativen Punkten:
    Im Thema Star Wars können @Passi und Ich dich unterrichten wie auch die meisten aus dem Team.

    Dann zum Punkt keine Administrativen Erfahrungen:
    Da können dir alle Aushelfen ich zum Beispiel bin zu Only TTT Zeiten hierhergekommen und wusste ebenfalls nichts doch das lernt man mit der Zeit.

    Und zum Punkt der Abiturphase:
    Das ist gar kein Problem meiner Meinung nach, da wir in der Zeit meist da sind außerdem ist es ja kein Problem wenn du ein paar Tage nicht da bist.

    Wie man hier ganz klar lesen kann bin ich DAFÜR

  • @Alexa Gute Bewerbung aber vielleicht noch bisschen mehr Text warum du aber sonst :P

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz (10. Februar 2016 um 15:02)

  • Wirklich nice Bewerbung habe auch nichts gegen dich aber ich finde du könntest etwas selbstbewusster auftreten ... ;D


    Gruß Bacara

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Gemischte Meinungen , teils dafür , teils dagegen. Da du nur 7 Tage Spielzeit hast, andere MOD's (Pruity aka. Hendrik) haben wo sie sich beworben haben 11 Tage wenn nicht mehr gehabt. Deswegen teils dagegen.

    MFG puke Sebi

  • @Sebi was soll das heißen als ich mich beworben hatte zum Moderator hatte ich gerade mal 15 Stunden Spielzeit also finde ich die Spielzeit so ok.

  • Klar hatten einige Leute mehr Spielzeit als sie sich beworben haben, aber ich denke es gab auch welche, die wesentlich weniger hatten.
    Außerdem denke ich, dass 7 Tage schon ziemlich viel sind, wenn man sich vor Augen hält, dass das einer Woche entspricht, die man mit dem Spielen auf einem einzigen Server verbracht hat. :whistling:

  • Sehe ich genauso @Passi und Ich hatten als wir uns beworben haben auch wenig Spielzeit dennoch wurden wir angenommen weshalb ich finde das sieben Tage ne gute Zeit ist.

  • Ich kenne Alexa aka Milo auch schon ein bissien länger und kann sagen das sie eine der nettesten und höfflichsten Menschen ist die ich kenne!
    Wenn sie sich nicht als Moderator eignet dann weiß ich auch nicht wer sich dafür eignet!
    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das ihr Alexa annehmt!:) <3

  • Ich brauch nichts mehr wirklich sagen als ganz klar Dafür!

    Viel Glück ich hoffe das du genommen wirst Alexa.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter