Bewerbung zum Jedi Groß Meister Yoda

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Groß Meister Yoda

    RL Daten:

    Mein Name ist Sebastian
    Alter: 20

    Allgemein:

    Mein Name ist Tordal, (Sebastian)
    ich bin am 26.05.1995 geboren und spiele seit viele Jahre RP (mta,samp.Arma)
    und habe währenddessen selbst Server geleitet und dann bin ich durch einen Freund auf diesen Server gekommen.
    bin nach einiger zeit Ki Adi Mundi geworden und wurde demoted da ich aber von vielen Spieler und sogar Team mitgliedern gesagt wird das ich am meisten für den rat gemacht habe und ich sogar von Jedis gebeten wurde wieder ki adi mundi zu werden da dieser aber belegt ist und ralth durch darkrp nicht im stande ist seinen flichten nach zu kommen und wie viele sagen nicht so viel für die jedis tut wie ich tat und der yoda zu wichtig ist um von einem so inactiven spieler gespielt zu werden und ich bitte jeden eine meinung zu der sache mit ralrth und dan zu meiner Bewerbung da auch wen ich das nicht werde wir einen yoda brauchen aber da ich einer der wenigen meister bin die lange im Orden ist (auser yoda und mace am längsten) und noch nicht im rat sind also gebt bitte eure Meinung und vielen dank .


    Meine Stärken:
    -Ich bin Team fähig
    -Ich habe Erfahrung in Organisation und Führung
    -Ich habe Roleplay Erfahrung

    Meine Schwächen:
    -Rede viel viel viel viel viel viel zu viel chainsaw.gif
    - Kann mich zu schnell in sachen steigern
    -der server hast mich lol # Commander Wolffe
    -werde manchmal zu laut (ist aber nicht böse gemeinst wie die wissen die mich kennen)

    RP teil:
    896 VSY Jahre Geboren ich eine bisher ungewöhnlich hohe Festigkeit von Macht besaß.
    So enorm ausgeprägt mein Potenzial, ich benutze die Macht war. Schließlich zusammen mit einem Freund auf die auf einem Planeten des Jedimeister n'kata del Gormo.
    Padawan eine leistungsstarke jedi ausgewählt und ausgebildet
    Mit 700 Jahre half ich den Rat an Bord der Akademie ship Chu'unthor Hmmmmmm. Chu'unthor eine Gruppe von Studenten zu unterrichten. Aber nach kurzer Zeit stürzte das Schiff und landete in Von den Planeten Dathomir die Sümpfe. Darüber hinaus, von mir aus den ansässigen Nachtschwestern angegriffen, war die Gruppe.Erstens, um die lokale Hexe versagte die jedi wegen,
    aber später gelang es uns. Herh Herh Herh.Durch einige zusätzliche Jedimeister verstärken, Ja, hmmm. Um Flucht schlagen o mit einem Angriff die Hexen. Dieser Mission konnte ich Hexe.
    Mit ihr spette Rell und machte Freunde.Nun, der Großmeister des Ordens des jedi, bin ich Ja, hmmm.


    Ingame Daten:

    Name:T0rdal (war aber immer Ki Adi Mundi)
    Machtlevel: 38

    tut mir leid wenn ich rechtschreibfehler habe lebe in den niederlanden und spreche zwar gut deutsch weil ich in deutschland geboren bin meine rechtschreibung ist aber leider nicht mehr die bestesmiley386.gif misslelauncher.gif
    MFG Tordal freue mich auf eine Rückmeldung

    4 Mal editiert, zuletzt von T0rdal (22. März 2016 um 22:43)

  • :dafuer:

    Macht gutes RP und hatte meiner Meinung nach am meisten zum Jedi Orden beigetragen!

    :habenwollen: :mrburns:

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Er macht bestes RP und hat es sich verdient!

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Leute, ihr wisst schon das T0rdal damit nicht durch kommt oder? ihr wisst das der momentane Yoda Ralph von Papenburg ist und er seinen Posten so schnell nicht verlieren wird.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @Rias Auf der Venator ist der Flottenadmiral höher als Yoda

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Bewerbung:

    -zu kurz
    -schlechte Rechtschreibung
    -ausreichend Dinge bei Stärken und Schwächen

    Server:

    -für mich persönlich eine anstrengende Art
    -wurde als Ki Adi Mundi demoted
    -rennt bei Supports einfach so weg

    Von mir gibt es ein Dagegen, aus dem Grund das er als Mundi so oder so demoted wurde.


    76561198014573729.pngeuw

  • Rias und wenn du wissen würdest das T0rdal ca 1 Monat nicht online war und der momentane Yoda Ralph ist wüsstest du das T0rdal so oder so abgelehnt wird ;)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @Jokuu ich finde mein deutsch dafür das ich einem nicht deutschsprachigen land wohne nicht so schlecht und bei welchen support laufe ich weg ich frage nur oft ob ich gehen darf wen ich keinen bock mehr habe (würde ich gehen hätte tiger mich 100x gebannt ich frage dann immer nur ob ich gehen darf)