Bewerbung zum Jedi Groß Meister Yoda

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Black xD nur schreien gehört ich kenne T0rdal jetzt mittlerweile seit 1-2 Jahren und er schreit nicht sondern wird wenn laut und auch nicht immer und nicht bei jedem.
    Und ich spreche aus Erfahrung.
    Immerhin haben wir so ne Hass-Liebe Beziehung xD.
    Mal diskutieren war und streiten uns und 5 Minuten später sind wir wieder Best Friends :;D
    Wie gesagt er wird nicht bei jedem laut und vorallem meistens nur bei größeren Diskussion und auch nicht immer.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Tordal kann eigentlich ganz nett sein aber er ist auch in manchen Situationen ziemlich anstrengend.Außerdem denke ich das du nicht geeignet bist den Yoda Posten zu übernehmen falls er frei wäre. :)

    Was ich schon seltsam finde das viel deiner Supporter beim Team schon negativ aufgefallen sind.Komisch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Leer hier...

  • Ehm nur 1 Million Warum?
    Was soll ich sonst kommentieren?
    Wenn jemand schreibt bin Dafür was soll ich da kommentieren?
    Und meine Meinung hab ich schon geschrieben.
    Und das beim negativen ist länger gefasst und bei manchen wo ich finde das dass nicht so geht schreibe ich meine Meinung.
    Achso T0rdal ich will das Geld bar haben weil Rückverfolgung und so eh was?

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Scheißt doch mal auf Rechtschreibung. Bei so einem Posten geht es mir darum, wie er seine Rolle rüberbringen kann und ob er dafür geeignet ist. So lange man also seine Sätze verstehen kann ist in diesem Fall mal alles relativ locker.

    Wieso schreibt ihr nicht einfach eure Meinung drunter und gut ist, muss unter ner Bewerbung alles kommentiert werden?! Und dieses Scheiß gespammme mit den Schildern, chillt mal. Wenn ihr sagt ihr seid dafür oder dagegen, dann verstehe ich das auch ohne 3 Tausend Schilder.

    Habe T0rdal immer ganz nett in Erinnerung gehabt, außer einge Streitigkeiten. Das einzig Schlimme ist echt, dass du mit ihm kein Gespräch anfangen kannst, wenn du nicht den ganzen Tag Zeit hast. Der Jung schwat dich zo, dat is der Hammer!

  • P4sca1 das wegen der Rechtschreiber ganz meiner Meinung.
    Allerdings wegen dem alles kommentieren also kann sein aber das alles kommentiert wird hab ich nicht gesehn außer ich kommentiere zu viel :D .
    Und wegen den Schildern warum den nicht wenn die das machen wolln.
    Weil ich meine ganz einfach sie freuen sich mega wenn T0rdal die Positionen hätte.
    So gesehn T0rdal hat seine Hater ja aber am meisten hat er seine Fans und die Leute mit den Schildern sind halt Fans von ihm und seinem RolePlay.
    Also würde mal sagen #T0rdalArmy :D

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Ich muss erst mal am Anfang sagen das es mir egal ist wer Yoda wird.
    Ich habe bis auf gelegentliche Streitereien und sein vieles Geplapper nichts gegen @T0rdal.
    Nur wie diese Bewerbung schon wieder ausartet gefällt mir nicht, hier prallen definitiv zwei Fronten aneinander die offensichtlich noch Probleme miteinander haben die noch ungeklärt sind.
    Auch wie Tordals Fanboys hier jeden Beitrag downvoten der Kontra gibt, zeugt doch dann eher von Einseitigkeit. (Soll die andere Seite nicht ausschließen.)

    Yoda ist momentan einfach nie besetzt und das ist jetzt schon länger der Fall, diese Rolle sollte auf jeden Fall von jemandem besetzt werden der häufiger Online ist.
    Ich kann verstehen das @Ralph von Papenburg diese Rolle behalten will, doch sollte er dann auch darüber nach denken ob es Sinn macht diese Rolle zu belegen, die dann so wenig gespielt wird.
    Auch die Piloten haben momentan keinen Commander der Online ist.

    Ob die Person die Yoda belegen soll unbedingt @T0rdal sein sollte ist eine andere Sache. Wichtig ist das sich mal was ändert.
    Gleiche Sache, anderes Thema ist die Rolle des Mace Windu die von @Bernd von Papenburg belegt und nicht gespielt wird.

  • Mal eine kleine Rückmeldung:

    Ich finde die Bewerbung ist einzigartig, positiv und negativ gesehen.
    Die RP-Geschichte im "Yoda Speak" zu formulieren war, in der Theorie, eine gute Idee, die aber praktisch schlecht umsetzbar ist, ich für mein Teil könnte manche Sätze nicht verstehen...
    Sonst hast du viel Erfahrung auf dem Server, Vorallem als Jedi-Ratsmitglied, aber ich hatte auch Erfahrungen mit dir, die kompliziert waren.
    Ich würde gerne versuchen die Vergangenheit nicht mit zu bewerten, was leider für mich unmöglich ist.
    Ich tendiere eher zu dagegen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich möchte nur eine Frage klären. Wie kommt man dazu sich auf einem Server zu einer so hohen Position zu bewerben, wenn man auf einem anderen SWRP Server Admin ist?

    Gut durchdachte Frage

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich weiß da so n paar Sachen warum er sich bewerben soll (Namen werde ich hier wie immer nicht nennen) ... Doch für genaueres geb ich das nur per PN weiter da ich keine lust habe das hier wieder jemand extrem fertig gemacht wird ohne irgendwelche Anlässe

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich wollte gerade einiges schreiben, aber was ich jetzt nur sagen kann, dein verhalten ist kindisch. ;)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)