Bewerbung zum Moderator - SWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Moderator
    8. Weshalb möchte ich Moderator auf dem StarWars RP Server werden?
    9. Was möchtest du als Moderator erreichen?
    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Deniz - Kahn M.
    Alter: 16 Jahre
    Geburtsdatum: 07.01.2000
    Wohnort: Hannover / Niedersachsen
    Hobbys:
    ● American Football
    ● Fitness
    ● Mein Geliebter Computer
    ● etc.

    InGame-Daten

    ● Name: Deniz
    ● Rank: Commander
    ● Regiment: Bear Squad | BS
    ● Meine ID: 2769
    ● Erfahrung: Lv. 27 | 7 Tage Spielzeit
    ● Registrierungsdatum: 05.01.2016

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 14.15 Uhr
    oder
    ab 16.15 Uhr

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

    Wochenende:
    ca. 9 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften


    ● Durchsetzungsvermögen
    ● Ich Arbeite geduldig und Ausdauernd an meinen Zielen
    ● Freundlicher Umgangston
    ● Sehr Kooperativ
    ● Aktiv auf dem Server Forum und weiteren Kommunikationsseiten.
    ● Hilfsbereit
    ● Führungsqualitäten
    ● Grundlegende Kenntnisse in den Programmiersprachen | Lua ; HTML ; Java (Momentan am Erlernen) !

    Negative Eigenschaften

    ● Ich bin meist ein Perfektionist! Ich behandele Projekte oft als nicht Fertig da man oft noch einiges nach meiner Sicht Verbessern kann!
    ● Ich kann manchmal Lautstark werden! Wenn ich sehr gereizt werde..

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Moderator

    ● Kennt sich mit der Moderation aus!
    ● Ich bin ein Ausbilder
    ● Ich bin bereits ein Eventplaner
    ● Ich versuche bereits in allerlei Hinsicht den Server zu Unterstützen!
    Setzte mich für die Community ein! | <~ Link
    Weshalb möchte ich Moderator auf dem StarWars RP Server werden?

    Ich möchte Moderator auf dem StarWarsRP Server werden da ich den Spielern ein noch optimaleres Spielerlebnis Bieten möchte und ein noch aktiveres
    Server Team. Ich helfe gerne Spielern deswegen bin ich auch schon Bereits Leidenschaftlicher Ausbilder und stehe für Allerlei fragen jeder Zeit zur Verfügung.
    Mein Ziel wäre es als Moderator den Spielern einen vernünftigen Support zu Bieten.
    Ich möchte den jetzigen Moderatoren Helfen da ich gemerkt habe das es manchmal keinen Moderator gibt der zur Verfügung steht oder das sie grade mit einem
    anderen Support beschäftigt sind.
    Persönlich habe ich sehr viel Erfahrungen als Moderator die sehr nützlich seinen können zum Moderieren von Spielern.

    Was möchtest du als Moderator erreichen?

    ● Guten Support Bieten
    ● Für ein schönes und angenehmes Gameplay auf dem Server sorgen
    ● Den jetzigen Moderatoren helfen
    ● Eine Optimale Moderation Bieten


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    7 Mal editiert, zuletzt von Deniz (13. Februar 2016 um 14:33) aus folgendem Grund: ● Negative Eigenschaften Editiert ● Design minimal Optimiert ● Gründlicher in einige Themen eingegangen! ● Überarbeitung des Inhaltsverzeichnisses! ● Neue Kriterien! ● Zeichensetzung überarbeitet! [, & .]

  • @Adendron Könntest du mir ein Bespiel nennen

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz (14. Februar 2016 um 13:21)