Neues Regiment: Republikanische Nahkampf Einheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. könnten die die dafür sind schreiben WARUM sie dafür sind
    2. Ich finde Lichtschwerter oder Ähnliches ist ziemlich stark und sollte deshalb ein Privileg sein (Mich nervt es auch schon das es so viele Jedis gibt.
    und nicht jeder einfach so jeder CT darein kommen sollte.
    Also :dagegen2:
    3. Sollte es doch kommen würde ich eine LV Anforderung von 29-30 machen da dann klar ist dass man nicht einfach nur trollen will sondern das seriös macht.

  • @Honoron das Regiment soll ja nicht wie ein jedi sein jedis greifen relativ Offensiv an und die republikanische Nahkampf Einheit sind ein kleiner Späher Trupp der aus dem Hinterhalt angreift. Und man kann sich auch aus dem Nahkampf raushalten wenn gerade viele fernkampf Einheiten da sind und mit seinem blaster angreifen.

    JsHggPz.png-made by Schmiddey-

  • Ja aber ferantwortungsbewusst ist mann dan auch noch noicht immer und b=viele kennen dann nochnichtmal alle regenln

  • Da du LRS hast, hab ich dir mal deine Fehler markiert damit du sie ausbessern kannst (ist nur nett gemeint nicht falsch verstehen).

    Regiment:
    Bin gegen das Regiment da es schon genügend Regimenter gibt die zu OP sind (Delta, Yagdra) und ich fände es nicht gut wenn es noch eines davon gibt.

    LG

    Galle/Worker

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Na gut soweit ich das sehe ist die Idee mit dem Energieschwert relativ gut. Keine Machtfertigkeiten sondern nur eine Art Messer somit ist immer noch etwas für die Donator da :)
    :dafuer:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Dafür wenns maximal 10 Slots gibt.
    Da ganz ehrlich nicht jeder das Money hat um mal 20 Euro hinzublättern.
    Und es hat andere Aufgaben.
    Also DAFÜR.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Und nur wegen den 20€. Es gibt genug Leute die nicht einfach so 20€ haben um sie zu "verschenken" und es könnte ja ein kleines Regiment sein ca. 5-7 slots und das habe ich vergessen dazu zu schreiben die republikanische Nahkampf Einheit sollte eher eine Späher Rolle haben und stealth Angriffe verüben (von hinten oder oben aus dem versteckten angreifen etc.) und daher haben sie ja eine ganz andere Rolle als jedis.

    Ist das nicht die Aufgabe der SWT's? Und ich bin dagegen :dagegen: warum? Weil es genug geben wird die damit Trollen werden die Idee mit Macht Level 29 30
    Finde ich sehr gut aber es stimmt mich nicht um und Zakuul ritter irgendwie die falsche Zeit :dagegen2: