Bewerbung Commander Cody (da der jetzige Cody seinen Posten abgetreten hat)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorab, ja das ist die gleiche Bewerbung, wie das letzte mal! Warum ich sie wieder rein scheibe? Weil das letzte mal, die Bewerbung abgelehnt wurde, weil wir schon einen Cody hatten.
    Jetzt Tritt Cody den Posten ab und ich Bewerbe mich nochmal. :)

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame-Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders?
    7. Was möchte ich erreichen?

    Sehr geehrte Einfach-Gmod bzw. Star Wars RP Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander Cody, des 212th Regiments, auf dem Einfach-Gmod Star Wars RP Server bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Danny K.
    Geburtsdatum: 12.04.99 (16 Jahre alt)
    Wohnort: Arnstadt / Thüringen
    Hobbys: - Motocross
    - PC spielen
    - Youtube
    - Fahrrad fahren
    - usw.


    InGame-Daten

    Name: Scorpion
    Rang: Vize Commander / Vorübergehender Commander Cody
    Regiment: 212th
    Meine ID: 1204
    Erfahrungen: Lv. 24 und etwas mehr als 116 Stunden

    Meine Online Zeiten

    In der Woche: meistens ab 16 Uhr (da ich arbeite)

    am Wochenende: mind. 10 Stunden

    Positive Eigenschaften

    Durchsetzungsvermögen
    ich bin Freundlich
    ich bin unparteiisch
    ich bin kooperativ
    Hilfsbereit
    ich bin verantwortungsbewusst


    Weshalb möchte ich den Posten des Commanders haben?

    Ich möchte der neue Commander Cody der 212th werden, da ich das 212th Regiment wieder in neuem glanz erstrahlen lassen will.
    Natürlich geht es mir NICHT um den Rang, sonder um das Regiment! Da ich Vize Commander bin, bin ich schon soetwas wie der Commander.
    Die 212th ist mein Erstes Regiment und ich wurde Herzlichst empfangen. Ich war Private, dann Soldat i-wann Major und jetzt bin ich Vize Commandant.
    In letzter Zeit verlassen uns einige Mitglieder, dadurch veranstallten wir viele Tryouts, doch leider kann man als Vize Commander nicht so viel bestimmen wie der Commander. Natürlich Dafür ist er auch da!
    Ich finde in unserem Regiment fehlt die Struktur, die Ich als neuer Commander rein bringen möchte!

    Ich werde das Regiment verändern und mir Aktive, so wie Mitglieder suchen die zusammen halten. Und meine Vize Commander so wie die Anderen hochrangigen Mitglieder sorgfälltig auswählen!


    Was möchte ich erreichen?

    Ich möchte erreichen das die 212th aktiv sowie Produktiv wird.
    Auch möchte ich erreichen dass, das Regiment nicht mehr so schlecht bei den anderen Mitgliedern des Servers so schlecht dasteht!
    Ich als Vize Commander weiß was genau im Moment, in diesem Regiment los ist, es gibt viele Probleme! Aber ich will diese beheben o. falls es nötig ist.... sie entfernen!


    Meine Ziele!
    Aktive Mitglieder
    kompetente, sowie disziplinierte Mitglieder
    einen Guten Ruf, auf der ganzen Flotte
    und aus der 212th ein Optimales, so wie ein Leistungsstarkes Regiment machen


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen.
    Ich Freue mich auf eure Entscheidung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    212th 1st Squad VC Scorpion

    3 Mal editiert, zuletzt von Scorpion (12. Februar 2016 um 03:15)

  • Ich bin Dafür.
    1.Du bist VC hast laut meiner Meinung deswegen auch ein Recht darauf.
    2.Ich habe nichts negatives über dich zu sagen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Auch wenn du den gleichen Grund hast musst du es deswegen von mir kopieren?
    Neja egal habe ansich damit ja kein Problem.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Ich bin ebenfalls dafür ist ein guter Spieler der sich gut durchsetzen kann und viel für das Regiment tut.

  • Dafür, Mega nett. Außerdem freundlich mir noch nie negativ aufgefallen. Außerdem kann man mit dir viel Spaß haben [Tatooine event ;)]

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Fühle mich geehrt das meine Bewerbung oft als Vorlage genutzt wird und in diesem Fall ist das alles Oke

    :dafuer:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz (10. Februar 2016 um 17:12)

  • Auch dafür da er sehr viel für das Regimet tut und wenn das Team nichts dagegen hat würde ich ihm gerne meinen Posten abtreten.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Die Geborene Person für diesen Job <3:whistling: :mrburns:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich bin Dagegen! Ich bin ihm mal als Private "begegnet" und er war 2nd LT... Wie gesagt ich bin nur an ihm vorbeigelaufen. Er hat mich dann angehalten und mich gefragt was für ein Rang ich bin, ich antwortete PVT. Danach hat er rumgemotzt dass ich nicht salutiert habe (nochmals ich bin nur vorbei gelaufen) und wollte mich dann in den Knast sperren und hat knapp 30 min deshalb rumgeheult... Und da schreibt er in seiner bewerbung "es geht mir nicht um den Rang". Klar hat man respekt vor den Ranghöheren (habe ich auch), aber sowas ist einfach nur lächerlich und ghört dich nicht für einen Commander. Die meisten Commander intressiert es nicht ob einer vor ihm salutiert oder nicht. So ein verhalten stemple ich als Rangeil ab.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @NoArtFX 1. du standest bei uns 2. hab ich dich drauf hin gewiesen, dass das ein RP Server ist und sich das einfach gehört! hab ich auch immer gemacht! 3. dann hast du gesagt, das es dir scheiß egal ist, was ich für einen Rang habe! Und ausserdem ist das schon sau lange her! und ich renne übrigens nicht durch die Gänge und will das die Leute vor mir Salutieren! kannst du jeden Fragen!!!!!

  • @//Fir3w4ll//Balex// Es ist hier ein Forum und ein Forum ist dazu da sich zu äussern oder? Ausserdem habe ich doch weder beleidigungen oder sonst was an scorpion geschrieben. Dazu beschwere ich mich nicht 24/7! Wenn du mal in meinen aktiviäten nachschaut schreibe ich die meiste Zeit RP-Beiträge!

    @Scorpion Ich gebe dir recht, es ist ein RP Server und dass salutieren gehört sich. Aber hast du jemals in einem Film Soldaten gesehen die im vorbei gehen Salutiert haben? Dass du durch die gänge rennst und erwartest dass jeder salutiert habe ich nie behauptet! Zu 3. wann habe ich dir gesagt dass mir dein Rang egal ist? Wenn er mir egal wäre hätte ich dir wohl kaum zum Major gratuliert…

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @NoArtFX 1. du standest bei uns 2. hab ich dich drauf hin gewiesen, dass das ein RP Server ist und sich das einfach gehört! hab ich auch immer gemacht! 3. dann hast du gesagt, das es dir scheiß egal ist, was ich für einen Rang habe! Und ausserdem ist das schon sau lange her! und ich renne übrigens nicht durch die Gänge und will das die Leute vor mir Salutieren! kannst du jeden Fragen!!!!!

    Nunja , ich bin eher dagegen. " [...] dass das ein RP Server ist und sich das einfach gehört!" -> Nunja , meines Erachtens nach bist du als Commander genau aus diesem Grund nicht geeignet. Als ich letzens im Event als einziger der 327th in deinem Squad rumgelaufen bin, hab ich viel zu viel NonRP Zeug's und Unkoordination gesehen. Nichts gegen dich als Mensch, du bist ganz nett, aber ein geeigneter Commander bist du in meinen Augen nicht.

  • Das wird vom Team am Samstag entschieden. Bis dahin ist Scorpion vorerst Ersatz Cody.