Beiträge von Clyde
-
-
-
[tabmenu]
Liebes CC-Komitee, liebe Leser, mit diesem Post bewerbe ich mich zum Airborne CC der 187th Legion. Die Erlaubnis von .Painliegt vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kritik und Rückmeldungen.
Ich bin Clyde, 17 Jahre alt, werde im Januar 18 und wohne in Berlin. In meiner Freizeit reise ich gerne und interessiere mich sehr für Geselschaftswissenschaften.
Einheit Untereinheit Rang Name 187th ----- Lieutenant CG 89-2582 Clyde TS: Clyde (o.ä.)
VyHubDiscord: saladinyusuf
Mo: 16:30-22:30 Uhr
Di: 16:30-22:30 Uhr
Mi: 16:30-22:30 Uhr
Do: 16:30-22:30 Uhr
Fr: 16:30-01:30 Uhr
Sa: 16:00-01:30 Uhr
So: 16:00-22:30 Uhr
Die Onlinezeiten können stark abweichen, mindestens einmal am Tag sollte ich aber da sein, sofern ich nicht abgemeldet bin.
Stärken
Schwächen
Freundlich
Ungeschickt
Engagiert
Vergesslich
Kreativ
Ruhig
Hilfsbereit
Eher schüchtern
ID/Rufname CT-1441 Clyde Rang Lieutenant Einheit 187th Legion Spezies Mensch Haare Undercut, schwarz Heimat Kamino Disclaimer: Als die Bewerbung geschrieben wurde war ich noch Sergeant.
DC-15S Standardausrüstung 187th DC-15A Standardausrüstung 187th DC-15LE Standardausrüstung 187th Grenade Launcher Standardausrüstung 187th Granaten (Bis auf Bacta) + Minen Standardausrüstung 187th Geschütze Standardausrüstung 187th Mortar-Platzierer (Mörser) + Rangefinder Standardausrüstung 187th Elektrofernglas Standardausrüstung 187th Modernes Atemgerät Standardausrüstung 187th Jetpack CC / 5 Punkte (siehe Kapitel 2, Teil 3 folgend) DC-17 Duals CC / 2 Punkte (siehe Kapitel 3, Teil 2 folgend) Sabotage Tool CC / 3 Punkte (siehe Kapitel 3, Teil 2 folgend) Attachments Helm (Airborne): 4 (Lila, siehe Vorlage), 5
Helm (Phase 2): 3 (Lila), 10
Body: 3 und 5 (Leder-Braun, Straps wie in der Vorlage), 12 und 14 (Vorlage), 15 beidseitig (Leder-Braun, Vorlage), 19 (Vorlage), 22, 24 (Leder-Braun, Vorlage)
Die ledernen Attachments sind in der RP-Story begründet (siehe Kapitel 3, Teil 5).Positives
Negatives
Loyalität:
Clyde ist sowohl der Republik, als auch seiner Einheit extrem loyal.Direktheit:
Wenn Clyde etwas stört, dann spricht er es direkt an. Oft wirkt er dadurch unfreundlich oder genervt.Führungsstärke:
Clyde hat eine führungsstarke Persönlichkeit.Sturheit:
Clyde lässt sich nichts einreden und bleibt seiner Meinung und Ansicht treu. Dadurch entstehen öfters Konflikte mit Vorgesetzen.GAR Die Republik ist für Clyde das wichtigste. Er tut alles um diese zu schützen, genau so wie deren Armee. 187th Legion Die Einheit bedeutet Clyde sehr viel. Er ist Ihr stehts loyal und tut alles für die Einheit. Schlussendlich steht für Ihn die Mission aber an erster Stelle. General Windu Der General ist neben dem Commander die höchste Instanz der Einheit. Daher respektiert Clyde ihn und würde jeden seiner Befehle ohne zu zögern ausführen. Commander Pain Clyde kennt Commander Pain seit er Teil der Einheit wurde. Clyde respektiert ihn uns sieht ihn als guten Freund an. Pain ist für Clyde die engste Beziehung in der Republik. Er ist sehr zufrieden mit Ihm als Commander. Clyde verdankt Pain schon oft das Leben. Captain Trust Clyde respektiert den Captain und bewundert seinen Führungsstil. Captain Rain Clyde sieht Rain als starkes Mitglied der Einheit an und ist sich sicher, dass dieser noch eine große Zukunft vor sich hat. Sergeant Action Action ist ein wichtiger Teil der Einheit und Clyde ist eng mit ihm befreundet. Action rettete Clyde das Leben. Corporal Amber Amber ist ein guter Soldat und Clyde findet er macht einen guten Job. Clyde sieht ihn auf einem höheren Posten. RMC/TEB Ist ihnen sehr dankbar für ihre Arbeit. Jedi-Orden Clyde ist der Jedi-Orden relativ egal, solange sie die Arbeit der GAR nicht behindern. Er freut sich trotzdem sie auf dem Schlachtfeld an seiner Seite zu haben. Meine RP-Story findet Ihr in den Kommentaren.
Ich danke Euch herzlich, dass Ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Auf gutes RP
Euer Clyde!
-
Abitur bestehen
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 187th Legion
- | ✓ | LCPL Cresh Nashar wurde zum CPL befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[tabmenu]Ergebnis: Die Einheitsmeinung über Pain als Commander wurde von Unknown_ eingeholt.
Ergebnis: Die Einheit hat Ideen für das Weihnachtsfest innerhalb der Einheit besprochen.
Blacki hat vorgeschlagen für die 187th Lore-Astromechs von Mace Windu vorzuschlagen.
Ergebnis: Wird in der FE besprochen.
Sill schlägt Helmkameras für die 187th vor.
Ergebnis: Abgelehnt.
Blacki schlägt neue Squads vor.
Blacki wünscht sich mehr Lore (Gestalltung im RP etc.).
Ergebnis: Besprochen.
Blacki wünscht sich eine schönere ID-Kontrolle (Beschriftungen).
-
[✔] PFC Forge und PFC Fury haben am 08.12.2024 bei Seargent Clyde die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
MC: LightskinDaddy -
In eine echte osmanische Fleischtasche gehören Kräuter-, Knoblauch-, scharfe Soße und Armhaare vom Dönermann, mehr nicht! .Pain kann übrigens gute Empfehlungen für Dönerläden außerhalb von Berlin geben.
-
Wer gibt .Pain jetzt Frauentipps?
-
Ich kenne Pain seit ich Teil dieser Community geworden bin und sogar länger schon war Er Teil der 187th. Er hat mich damals in die Einheit eingeführt, einen Großteil der Fortbildungen mit mir gemacht und stark dazu beigetragen mir ein sehr positives Einheitsbild zu verschaffen. Ohne Ihn würden ich und viele andere die Einheit ganz anders wahrnehmen.
Pain hat super Referenzen, sei es seine Arbeit in der PR Abteilung, als Moderator, seine vielen Positionen in Führungsebenen oder eine Vielzahl an anderen Rollen. In diesen Positionen konnte er sowohl Eigeninitiative, als auch Führungsstärke beweisen.
Auch bringt Pain einen schönen neuen Ansatz für die 187th, mit innovativen Konzepten und Ideen, welche das RP immens verbessern könnten. Vor allem die Zusammenarbeit mir der Navy klingt sehr interessant und gut umsetzbar. Die erweiterte Basissicherung durch die 187th macht ebenfalls Sinn und lenkt weg vom Klischee "ID Konrollen Futzis". Zudem ist hier aber auch positiv zu bemerken, dass Du dich bereits mit Leuten zusammengesetzt hast und hier somit ein realistisches und umsetzbares Konzept vorstellst.
Alles in allem denke ich, dass Du der perfekte Kandidat für den Posten bist und es mehr als nur verdient hättest die Einheit zu führen die uns beide schon so lange begleitet.
-
Leandros ist richtig toll
-
Viel Spaß Ackbar und nicht zu viel knallen
-
der aller beste
-
Bist kein wishable mehr
und du bist immer noch meine kleine bitch
-
verkauft an Tack
-
schreibt an
-
Nur wenn du versprichst das du nicht wieder nach einer Stunde durchziehst.
das kann ich nicht garantieren
-
.Pain Wann besuchst du mich und wir gehen wieder auf den Weihnachtsmarkt?