Beiträge von Matthias

Steckbrief von Prav
    Steckbrief zum Anwärter von Snow
    Vorname "Codename" Nachname Pivo "Whisky" Vod'yara
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für KriminalitätIst in eine Alkoholsucht gerutscht und wurde aus seinem Zuhause geschmissen, nun sucht er
    Möglichkeiten schnelles Geld zu verdienen.
    Lebensziel Sich erfolgreich in der kriminellen Unterwelt etablieren
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen, die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

Angenommen,

Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

[▼] March "Boss" Gamma taucht unter und verfolgt sein Lebensziel ein Weltraumpirat zu werden.

[▲] Crey "Sythe" Cain wird zum Schmuggler befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit.

[▲] Luke "Knurrr" Dio hat seine Testzeit zum Vigo bestanden.

[▼] Vamana "Black" Varrane hat seine Testzeit zum Schmuggler nicht bestanden und wird auf Erfahrenes Mitglied degradiert.

Steckbrief von Hope
    Steckbrief zum Anwärter von Hope.
    Vorname "Codename" Nachname Zirsk "Hope" Nosu
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Naboo
    Grund für Kriminalität Nosu hat für die Pikes Gewürze geschmuggelt. Bei der Abgabe wurde Nosu von den Pikes verraten und will sich für die Zerstörung seiner Existenzgrundlage rächen
    Lebensziel Nosu möchte mit dem verdientem Geld der Schwarzen Sonne seine Familie finaziel unterstützen.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen, die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Angenommen,

Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

[▼] Lennard "Kaytwo" Glöckler wird aufgrund von zu geringer Aktivität verwiesen.

[▼] Shinobu "Nava" Mikami wird aufgrund von zu geringer Aktivität verwiesen.

[tabmenu]
    [tabmenu]

Vorlage: MaD-MaX

Blacksun2.png

[tabmenu]
    [tabmenu]