Beiträge von Beat

FgEjS9N.png
    [tabmenu]
    Bewerbung
    5TVyTGn.png

[tabmenu]
    HM6mznV.png

Hallo Community

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten eines Developers, im Bereich Mapping, auf dem CW:RP Server bewerben.

Viel Spaß euch beim Lesen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Okay mal ganz kurz wie kommst du darauf dass wir das Schauspielern? vielleicht handeln die leute weil sie angst haben um dieses Projekt weils einen Emotionalen wert hat für den einen mehr oder weniger, Niemand hat das recht da zu sagen das diese "gefühle nicht echt währen finde das echt unfair beat..

Kleines Beispiel:

User XY: WASSS LEOMON IST WEG, ok dann geh ich auch

User YX: WIE, WARUM, DAS KANN DOCH NICHT WAHRSEIN

Nachdem die CL kahm und eine Ankündigung zu einer Stellungnahme gemacht hatte.

User XX: WAS SOLL DAS, WIE LANGE MAN

User YY: ICH STIMME LEOMON ZU

-> Auch wenn es nur die eine Seite ist.

Natürlich kann man ein Game mit Emotionen verbinden oder auch mit Person. Aber der einzige der höchsten das Recht hat mit Leomon zu gehen, war Lasse. Der Rest naja…

[Entfernt durch Forenverwaltung]

Ich glaube dass dieses verhalten darauf beruht das es eine nicht nach vollziehbare handlung war und heute während der server besprechung wurde es gekonnt ausgewichen also isses berechtigt iguess aber einglück bist du da um einzuschätzen was kindisch und was nciht kindisch ist lieber Cast.

Meintest du nicht in deiner Syndikatsbewerbung, dass du Kritikfähiger werden willst….

Fehler = Konsequenz

Wir kennen den Grund nur halb und kenne eine Seite. Seit wann urteilt man nur einseitig ?

Kleine Sache aus eigener Meinung:

Ich stimme Cast zu. Auch das Geschwafel im Talk gestern oder heute. Kommt mal runter hört auf eure angebliches Mitgefühl zu schauspielern. Was Leomon weiß er und die CL. Durch Emotionen können gewisse Dinge durch andere Worte bzw. andere Details erwähnt oder ausgelassen werden, welche wiederum bei den anderen Gefühle auslösen (Fake Gefühle, mehr oder weniger).

Dankö

Rx4wrIX.png

[] Jai'galaar (Vita )| Wird nach Kamino versetzt

Grund

Schließe ab, mit dem was war.
    Sei glücklich, mit dem, was ist.
    Sei offen für das, das kommt

Das sind gute abschließende Worte. Danke das ihr mir den Spaß gegeben habt, den ich bei den Piloten aufjedenfall hatte. Ich werde mich für ca. 1 Jahr ,oder auch mehr mal schauen, zurückziehen und vielleicht ,wenn ich lust habe, wiederkommen.

Folgende Gründe sind es:

1. Keine Motivation
    2. Das Nicht ansehen der Anstrengung (Die Personen die es nicht anspricht, wissen bescheid)

Sezurin  Scar bzg. 104th Adjutant

Nymphix  Ainz  Miller  Unknown_  bestn3ss und der Rest.

Danke euch.

Tschöö